11.8.-25.8. Nordeuropa 14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Zitat von »Picture-Producer«




    Weil Frauen immer zuviel einpacken, weil Ihr euch nicht entscheident könnt und in 14 tagen mindestens 30 Paar Schuhe, für was auch immer benötigt .

    tze, immer diese Vorurteile...

    Und dann behauptet dieser Mann, er hat kein Frauenbild :lol1:




    Danke angeli99


    Peter,
    den Schneemann hättest du dir sparen können, hast du keine Sonne für uns???

    2013 Nordeuropa14 STELLA
    2014 westl. Mittelmeer Blu
    2015 östl. Mittelmeer STELLA




  • Juhu

    endlich


    Urlaub
    Hab mich eben für die nächsten 3,5 Wochen bei meinen Kollegen verabschiedet!!


    Jetzt werden noch die letzten Vorbereitungen getroffen und am Samstag ganz entspannt die Koffer gepackt.
    (Ich habe gerade beschlossen, dass mein Sohn seine Klamotten selber packen kann.)


    Noch dreimal schlafen bis zur :abfahrt:




    Macht euch nicht mehr zu viel Stress!!! :bye1:

    2013 Nordeuropa14 STELLA
    2014 westl. Mittelmeer Blu
    2015 östl. Mittelmeer STELLA




  • Ich habe beim Lesen von den Ausflugshäfen auch schon bemerkt, dass wir Mitfahrer haben, die auch auf unserer Tour dabei sein, doch leider mit unserem Thread hier nichts zu tun haben wollen. Finde ich schon etwas schade.


    Doch wer nicht dabei sein will ist selber schuld. :erschrecken:


    Doch mitlesen wollen diejenigen schon hier. :nein1:


    Schönes Feierabend und noch 3x :schlafen:


    Ute :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Habe soeben Nachricht vom AIDA-Facebook Team erhalten.



    Hallo Frau Schneider,
    unser
    Clubdirektor hat uns soeben mitgeteilt, dass er das Treffen gerne am
    17.08. um 10:30 an der Pier 3 Bar durchführen würde. Außerdem bitten wir
    Sie die Namen und Kabinennummern der Teilnehmer unseren Clubdirektor
    Arne Johannsen zu seinen Händen an der Rezeption abzugeben. Wir wünschen
    Ihnen viel Spaß an Bord.
    Liebe Grüße
    Ihr AIDA Facebook Team


    Also haltet Euch den Termin frei und macht keine Massagetermine usw. aus.


    Wir haben Arne Johannsen schon auf unserer Transamerikareise als Clubdirektor kennenlernen dürfen und waren mit Ihm sehr zufrieden. Freue mich auf jeden Fall ihn wiederzutreffen.


    Liebe Grüße
    Ute

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Hallöchen zusammen,


    komme gerade vom Einkaufen zurück. :sfunnypost: Also ich muss schon sagen, einen Koffer zu kaufen, in dem alle Schuhe reinpassen, ist wirklich schwierig. Da ich keinen entsprechend großen gefunden habe, muss ich noch schnell bei AIDA anrufen und zusätzliche Kofferanhänger ordern, damit ich wirklich alle Schuhe mitnehmen und somit Peter eine Freude machen kann (Ziehe mich dann ca. 6x am Tag andere Schuhe an - oder vielleicht doch 7x?). Liebe Leidensgenossinnen: Wir kriegt ihr denn Eure Schuhe alle mit? :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Noch eine Frage: Habt Ihr auch alle den Hofknicks geübt, damit wir unserem King Peter entsprechend huldigen können? :lol1:


    @ Gely


    Wir haben gerade erst gestern eine Bustour bei Duncan gebucht, ansonsten wären wir gerne mitgefahren. Leider zu spät.


    @ Ute


    Super, dass wir jetzt schon den Termin haben. Ich muss noch einmal nachschauen, hoffentlich haben wir an dem Tag nicht die Wellnessoase gebucht. Und zu den anderen Mitfahrern, die kann ich nur sagen: Die wissen gar nicht, was sie verpassen. Auf der letzten Fahrt haben wir so viele nette Leute kennen gelernt, mit denen wir jetzt noch Kontakt haben. :daumen:


    Wünsche allen einen schönen Abend und allen, die morgen noch arbeiten müssen, einen ruhigen Arbeitstag.


    L. G. Silvia :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen: (Ziehe mir dann ca. 6x am Tag andere Schuhe an)

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Zitat von »angeli99«




    tze, immer diese Vorurteile...
    Und dann behauptet dieser Mann, er hat kein Frauenbild :lol1:

    Frauen kennt Ihr den kürzesten Witz?
    Geht eine Frau am Schuhladen VORBEI!!! [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00008351.gif]
    Das ist kein Bild von Frauen, dass sind Tatsachen! :meinung:




    Peter,
    den Schneemann hättest du dir sparen können, hast du keine Sonne für uns???

    Meinst Du sowas etwa? [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_031.gif]

    Noch eine Frage: Habt Ihr auch alle den Hofknicks geübt, damit wir unserem King Peter entsprechend huldigen können? :lol1:

    Will ich einen Hofknicks überhaupt? [Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00006572.gif]


    (Trikini wäre mir da schon lieber [Blockierte Grafik: http://www.linkpix.de/data/thumbnails/472/239_010.gif])



    Grüße aus


    [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    4 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich 67 Personen zum Forumstreffen angemeldet. Ich habe allerdings an AIDA nur 45 Personen gemeldet. Daher kann ich denjenigen die sich erst die letzten 2 Tage angemeldet haben und das sind 13 Personen leider nicht garantieren ob sie auch dabei sein können.


    Sobald ich an Bord bin werde ich dies abklären und Euch auf jeden Fall Bescheid geben.


    Zum Vorabtreffen am 12.8.13 um 15 Uhr in der Oceanbar ist jeder herzlich willkommen und da haben wir höchstens das Problem, dass die Oceanbar für uns zu klein ist. Sollte dies der Fall sein oder das Wetter zu schlecht, so gehen wir in die Anytimebar.


    Bitte auch alle an das Tragen der Luftschlangen denken. :sdanke:

    Bei uns in Augsburg regnet es in Strömen und auch Sonntags in Hamburg soll uns der Regen begleiten.
    :motz1:
    Schönen Tag und viel Spaß beim Koffer packen. :gruebel:
    Grüße
    Ute
    :gitarre:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • so, Koffer sind gepackt, Luftschlangen besorgt, jetzt nur noch zwei mal schlafen und dann geht es ENDLICH los.


    Wünsche Euch allen auch eine gute Anreise und dann hoffen wir mal auf allzeit gutes Wetter, wenig Wellengang und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel :abfahrt: :titanic: :abfahrt:

  • Auch wir warten sehnsüchtig auf den Sonntagmorgen. Ich bin gerade dabei, die letzte gewaschene Kleidung zu bügeln, heute Abend geht`s ans Kofferpacken. Um 5 Uhr geht`s los, so dass wir am späten Vormittag unser Auto parken können und mittags am Cruise-Center sind.


    Wir hoffen doch, dass Petrus uns nicht im Stich lässt - wenigstens trocken sollte es sein, 20 Grad wären auch nicht schlecht (wir sind ja mit wenig zufrieden).



    :gitarre: "Zweimal werden wir noch wach, heißa dann ist AIDA-Tag (nicht Weihnachtstag)" :gitarre:



    Wir freuen uns auf Euch.


    L.G. Hans und Silvia

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hurra ich habe es geschafft :sport1: :daumen: :P


    Unsere Koffer sind bis auf ein paar Kleinigkeiten gepackt. War schon eine Herausforderung. Ach wie liebe ich den Süden, da packt man ein paar T-Shirts, kurze Hosen und 3 paar Pantoffeln in den Koffer und dann ist alles gegessen.

    Was natürlich auf keiner Reise fehlen darf und dies nimmt auch nicht wenig Platz ein


    - 2 Fotos und sämtliche Ladegeräte
    - Steckdosenleiste für die Kabine zum Einstecken der Kabel
    - I-Phones und Ladegeräte meiner Kinder
    - i-Pod`s und Ladegeräte meiner Kinder


    Wenn nur schon alles in der Kabine wieder an seinem Platz wäre. :gruebel:


    Eigentlich könnte es jetzt los gehen.


    Schönen Tag
    Ute :Boot1:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich 67 Personen zum Forumstreffen angemeldet. Ich habe allerdings an AIDA nur 45 Personen gemeldet. Daher kann ich denjenigen die sich erst die letzten 2 Tage angemeldet haben und das sind 13 Personen leider nicht garantieren ob sie auch dabei sein können.

    ???? Wußte ich´s doch, Schwaben sind nicht geizig 45 Personen +13 sind bei den Schwaben 67 und nicht wie bei allen anderen 58
    Ute erklär mir doch wie Du das gerechnet hast :lol1:


    Zum Vorabtreffen am 12.8.13 um 15 Uhr in der Oceanbar ist jeder herzlich willkommen und da haben wir höchstens das Problem, dass die Oceanbar für uns zu klein ist. Sollte dies der Fall sein oder das Wetter zu schlecht, so gehen wir in die Anytimebar.

    Ob ich jetzt auch noch herzlich willkommen bin, nach der obenstehenden Rechnung?


    Bitte auch alle an das Tragen der Luftschlangen denken. :sdanke:

    Noch eine Bitte zu den Luftschlangen,
    laßt diese nicht irgendwo auf den Decks herumflattern, sondern nach Gebrauch bitte in die dafür vorgesehenen Behälter (nennt man auch Abfallbehälter)


    Grüße Peter

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Hallo Peter,


    nachdem sich zu unserem Treffen auch ein paar Teenies angemeldet haben und diese vermutlich aber nicht kommen werden, dachte ich mir wird sich das ganze schon so um die 45 Personen einpendeln. Doch nachdem sich in den letzten beiden Tagen noch 13 Personen angemeldet haben, muss ich wohl mit AIDA verhandeln und erst einmal nachfragen. Ich selbst sehe da zwar nicht so große Schwierigkeiten, denn schließlich haben sie ja noch 6 Tage Zeit und die paar Gläser mehr und den Sekt werden sie wohl bis dahin auch noch auftreiben.


    Beim Vorabtreffen, so denke ich mal, kann ich Euch bestimmt schon mehr sagen.


    Schönen Abend


    Ute :matrose:

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient

  • Ach Ute,


    wäre doch besser gewesen Du hättest 180 Personen bei AIDA gemeldet, so hätte jeder von uns 4 (nur für Leute die nicht rechnen können, gell Ute: 180/45=4) Gläser Zuckerwasser (Frauen nennen sowas auch Sekt) bekommen.
    Das die Schwaben auch immer so kleinlich und korrekt sein müssen :lol1:


    Grüße aus


    [Blockierte Grafik: http://vb.qiumi.de/images/smilies/fahnen/frankenfahne.gif]

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Hallöchen zusammen,


    Koffer sind gepackt, habe alles untergebracht (außer meine 60 Schuhpaare :lol1: ), Wohnung ist geputzt - der Sonntag kann kommen. Schlaft heute alle gut, wir wünschen Euch für morgen einen guten Start in den Urlaub. Freuen uns, Euch am Montag (oder vielleicht schon früher) kennen zu lernen.


    L. G. Hans u. Silvia :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

    22.08. - 02.09.2011 ÖMM AIDA DIVA :wiegeil:
    11.08. - 25.08.2013 Nordeuropa AIDA STELLA
    02.01. - 09.01.2015 Kanaren MSC ARMONIA
    08.01. - 15.01.2016 Orient - leider nicht AIDA PRIMA, statt dessen AIDA STELLA

    01.04. -26.04.2018 Transatlantik AIDA LUNA :wiegeil:

    03.05. -10.052019 Westliches Mittelmeer AIDA NOVA:abfahrt:

  • Hallo zusammen,


    wir liegen packmäßig in den letzten Zügen.


    Für alle eine gute Anreise nach Hamburg - ohne Stau und Verspätungen
    und
    uns allen einen schönen Urlaub!


    Wir sehen uns auf der Stella! :Boot1:


    Lg
    Maria und Christian :bye1:

    2013 Nordeuropa14 STELLA
    2014 westl. Mittelmeer Blu
    2015 östl. Mittelmeer STELLA










  • Morgen ist Abfahrt!!



    :lachroll: :jump: :daumen: :lol1: :P :stossen: :kiss: :wiegeil: :sport1: :pirat: :ciao: :abfahrt: [color=#ff0000][color=#ff0000][size=12][b][size=24]

    2013 Nordeuropa14 STELLA
    2014 westl. Mittelmeer Blu
    2015 östl. Mittelmeer STELLA




  • So, Koffer sind gepackt und Haus geputzt. Unseren Hund müssen wir noch ins Ferienlager bringen und dann kann der Urlaub starten. Morgen früh um kurz nach 5 geht unser Zug. Puh, das gibt nölige Kinder am Nachmittag. Aber naja, was macht man nicht alles für die schönsten Taage im Jahr.



    Wünsche euch allen morgen eine gute Anreise.



    Liebe Grüße


    Maximama

  • Liebe Mitfahrer,


    auch wir sitzen schon auf unseren gepackten Koffern. Haus ist geputzt und Rasen auch gerade noch gemäht bei strahlendem Sonnenschein und kurzer Hose. Doch leider müssen wir die Sonne in Bayern lassen, denn in den ICE passt sie leider nicht hinein. Nun zwängen wir uns Morgen nach über 6 Wochen wieder in eine lange Hose hinein.


    Hoffen wir mal, dass es Morgen keine Unwetter hat und keine Bäume auf den Gleisen liegen, damit wir auch pünktlich in Hamburg ankommen.


    wünsche Allen eine gute Anreise und wir sehen uns ja dann spätestens Sonntag. :stossen: :lachroll: :lol1: :wiegeil:


    Der letzte macht dann hier bitte das Licht aus. :sport1:


    Schlaft alle noch recht gut, denn Morgen wird bestimmt ein langer Tag oder auch eine lange Nacht.


    Grüße aus :bayern:
    Ute, Harald,PAtrick u. Marcel

    2005 Aura Adria+ÖMM
    2008 DIVA Kanaren
    2009 DIVA WMM
    2010 DIVA ÖMM+NCL Gem ÖMM-Adria
    2011 CARA Nordeuropa+Aura Schwarzes Meer
    2012 Blu Orient+NCL Epic WMM+Aura Transamerika+Mar Rotes Meer
    2013 Aura Adria+Stella Nordeuropa+Mar WMM+Aura SOA
    2014 Aura Antalya/Venedig+Mar Ostsee+Diva ÖMM 15+17+Blu Mallorca-Gran Canaria+Vita Karibik
    2015 Aura Mittelmeer+Sol Westeuropa+Stella Antalya-Mallorca+Blu Kanaren
    2016 Bella Mallorca-Venedig+Bella Adria+Aura WMM+Stella Orient
    2017 Bella Bangkok/Shanghai+Blu Adria+Stella WMM+Perla WMM+Blu Kanaren-Portugal
    2018 Blu Mallorca-Venedig+Perla Metropolen+Sol Norwegen+Luna Karibik

    2019 Nova WMM+Blu Adria+Bella SOA

    2020 Prima Orient

    2021 Perla Kanaren+WMM+Bella Orient