05.01-19.01.2014

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo aidafans,
    Wir freuen uns riesig auch dabei zu sein. Juhu...
    Gern sind wir auch beim Clubtreffen dabei, unsere Programm müssen wir noch zusammenstellen. Wir haben einen Teil vor 10 Jahren schon gemacht (arosa blu).

  • :matrose: Wir sind auch dabei... :pirat: Beide um die 40 Jahre alt und freuen uns schon auf die Karibiktour!


    Ausflüge sind noch keine gebucht und werden wahrscheinlich auch nicht, da man bei dieser Tour sehr viel auf eigene Faust unternehmen kann. Haben fast die gleiche Tour in 2009 schon einmal gefahren :Boot1: !!


    Freuen uns sind ja nur noch 83 Tage!!

    AidaDiva:abfahrt: AidaBella AidaAura AidaAura AidaVita AidaVita :pirat: AidaBlu AidaBella AidaAura MS1 :ssorry:AidaBlu AidaDiva AidaVita:matrose:AidaBlu :foto:AidaStella AidaDiva

  • :matrose: Wir sind auch dabei... :pirat: Beide um die 40 Jahre alt und freuen uns schon auf die Karibiktour!


    Ausflüge sind noch keine gebucht und werden wahrscheinlich auch nicht, da man bei dieser Tour sehr viel auf eigene Faust unternehmen kann. Haben fast die gleiche Tour in 2009 schon einmal gefahren :Boot1: !!


    Freuen uns sind ja nur noch 83 Tage!!


    Hallo Sunny +Liebe
    Vielleicht könnt ihr meiner Freundin Carmen und mir ( Ulli ) dann ein paar Tips geben, wo man was allein unternehmen kann.
    Freuen uns schon sehr. :bayern: :abfahrt: :Boot1: :bye1:

  • Hallo zusammen,
    schön das wir wieder ein paar neue(alte Hasen) dabei haben.
    Sunny und Liebe, auch wir wären für ein paar Tips dankbar.
    Grüße an alle
    Michaela
    :abfahrt: in 83 Tagen

    Need some cruise help?
    2011/12 AIDAluna Karibik
    2013 AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik
    2015 AIDAvita Karibik
    2015 AIDAvita Adria
    2016 AIDAbella Süd Ost Asien
    2016 AIDAluna Transkaribik
    2017 AIDAmar Karibik
    2017 AIDAstella Spanien/Portugal
    2017/18 AIDAluna Karibik
    2018 AIDAsol Norwegen
    2018 AIDAlbella Ostsee 4
    2019 AIDAblu Mauritius !!
    2019 AIDAnova Mediterrane Schätze
    2020 AIDAmira Afrika

  • Eventuell könnte man sich zu einem Treffen auf dem Schiff verabreden, um sich kennenzulernen und um Erfahrungen und Tips auszutauschen.
    Zeit und Treffpunkt können wir noch festlegen.
    Freu mich auf euch
    LG Ulli :abschied:

  • Heute die vorläufigen Flugdaten bekommen, fliegen ab Düsseldorf :sport1: !


    Werde gerne meine grauen Zellen anstrengen und noch ein paar Tipps loswerden. Die sind aber alle schon gute 4 Jahre alt und ich weiss nicht, ob es alles noch so geht :gruebel: !


    Eigentlich kann man in jedem Land welches angefahren wird etwas auf eigene Faust unternehmen.
    Was total genial ist sind die Linienbusse auf den Cayman Islands. Dort gibt es Nord-Süd -Routen und West-Ost-Routen die man für ca. 2 Cayman$ befahren kann, so kann man selbst zur Schildkrötenfarm oder bis zur "Hell" fahren. Das schöne daran ist, das ich jederzeit den Fahrer sagen kann, daß ich aussteigen möchte und der hält an. Der nächste "Kleinbus" folgt im 5 Minuten takt.


    Gegen ein kurzes Treffen am 1. Seetag spricht von unserer Seite nichts :daumen: !

    AidaDiva:abfahrt: AidaBella AidaAura AidaAura AidaVita AidaVita :pirat: AidaBlu AidaBella AidaAura MS1 :ssorry:AidaBlu AidaDiva AidaVita:matrose:AidaBlu :foto:AidaStella AidaDiva

  • @Sunny&Liebe cool wir fliegen auch ab Düsseldorf,
    vielleicht sind ja noch mehr aus Düsseldorf dabei,
    dann machen wir schon ein Treffen auf dem Flughafen :P .
    Am 1 Seetag war doch eigentlich schon klar oder?
    Ich bin :sdafuer: das wir uns um 11. Uhr in der Ocean Bar treffen.
    Wenn jemand einen besseren Vorschlag hat dann raus damit.
    Sind wir überhaupt auf Cayman Islands?
    Ich schau gleich mal nach.
    LG
    Michaela



    :abfahrt: in 82 Tagen

    Need some cruise help?
    2011/12 AIDAluna Karibik
    2013 AIDAstella Kanaren
    2014 AIDAbella Karibik
    2015 AIDAvita Karibik
    2015 AIDAvita Adria
    2016 AIDAbella Süd Ost Asien
    2016 AIDAluna Transkaribik
    2017 AIDAmar Karibik
    2017 AIDAstella Spanien/Portugal
    2017/18 AIDAluna Karibik
    2018 AIDAsol Norwegen
    2018 AIDAlbella Ostsee 4
    2019 AIDAblu Mauritius !!
    2019 AIDAnova Mediterrane Schätze
    2020 AIDAmira Afrika

  • Hallo,
    wir fliegen auch ab München. Mit Air Berlin. Ist das ein Vollcharter?
    Haben schon mal vorsorglich die XXL Plätze reserviert.


    Wir würden auch ein Treffen am 1. Seetag in der Ocean Bar gut finden!


    S.K.

  • Hallo,


    wir beide 24 und 30 fliegen auch von München aus können uns ja vielleicht auch schon am Flughafen treffen :bayern:
    sind absolute Aida Anfänger und über jeden Tip dankbar ^^,
    haben bis jetzt erst einen Ausflug gebucht die Bike Tour durch Santo Domingo,
    beim treffen am ersten Seetag sind wir natürlich auch dabei

  • Treffen am Seetag ist super, wir sind dabei :)
    Fliegen ab Frankfurt. Gibt´s noch Mitflieger ??? Könnten uns dort schon auf einen kleinen Umtrunk treffen :)


    wir haben auch die Möglichkeit uns bei Frau Seifert (Aida Weblounge ) offiziell anzumelden, die organisiert dann das Treffen, mit Sekt usw. Wenn Interesse besteht, ich habe die Emailadresse :stossen:

  • Hallo ihr Lieben!


    Meine Frau (47) und ich (53) sind auch dabei. Freuen uns schon tierisch. Ist unsere 4. Kreuzfahrt. Wir haben schon sämtliche Ausflüge gebucht. Am meißten freuen wir uns aufs Schnuppertauchen in Cozumel. Das mit dem Treffen wäre super. Auf dem Schiff oder teile auch schon am Flughafen. Wir fliegen mit AB 7400 um 09:45 ab Düsseldorf.


    Liebe Grüße


    Susanna und Klaus


    :tanzgott:

    10/11 AIDAsol


    08/12 AIDAdiva


    04/13 AIDAcara


    01/14 AIDAbella


    06/15 Mein Schiff 3 :ssorry:


    12/15 AIDAprima