Düsseldorf Flughafen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Der Flug nach Dubai von Düsseldorf um 19.10 Uhr wird mit *Boarding* angezeigt.

    Hoffen wir mal das alle es geschaft haben Ihn auch zu erreichen (SI-Kontrolle) :sport1:

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Hallöle,Condor ist gestartet.L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Hallo,


    da ich mich am Flughafen Düsseldorf nicht auskenne, bitte ich um Ihr Hilfe.


    1. Wir fliegen mit Air Berlin, wo müssen wir da einchecken?


    2. An welcher Bahnstation - bei der Anreise - müssen wir aussteigen?


    3. Bei der Rückreise: Auf welchem Weg erreichen wir den Intercity?



    Liebe Grüße


    Erich

  • Schau mal bei AIR Berlin im Internet nach und gibt dort die Flugdaten ein. Dann erfährst Du wo Du Chek-In hast. Hast Du eine Pauschalreise gebucht, steht in den Reiseunterlagen genaues zum Terminal am Flughafen. Ansonsten ruf bei AC in Rostock an.
    Je nachdem von wo Du kommst heisst der Bahnhof Düsseldorf Flughafen. Gibt im Internet DE Bahn Verbindungen ein. Dort steigst Du aus und fährst mit der Hochbahn zum Terminal.
    Alles gut beschildert und gute Durchsagen.

  • Aber es gibt unterschiedliche Haltestellen. Je nachdem woher man kommt. Deshalb ist es immer gut bei der Fahrplanauskunft der DB anzugeben ab
    wo es losgeht. Hat dann die richtige Info wo man austeigen muss. Die Uhrzeit usw.

  • Der Bahnhof heisst Düsseldorf Flughafen.
    Dann mit dem Skytrain (fährt alle 8 Min.) bis zum Terminal "B"
    Rückweg in umgekehrter Reihenfolge.

    20 mal AIDA

    1 mal TUI

    :wiegeil:

  • Schau mal bei AIR Berlin im Internet nach und gibt dort die Flugdaten ein. Dann erfährst Du wo Du Chek-In hast. Hast Du eine Pauschalreise gebucht, steht in den Reiseunterlagen genaues zum Terminal am Flughafen. Ansonsten ruf bei AC in Rostock an.
    Je nachdem von wo Du kommst heisst der Bahnhof Düsseldorf Flughafen. Gibt im Internet DE Bahn Verbindungen ein. Dort steigst Du aus und fährst mit der Hochbahn zum Terminal.
    Alles gut beschildert und gute Durchsagen.




    Wenn ihr pauschal bei AC eine Reise gebucht habt, ist die Anreise inklusive und ihr habt keine Kosten. Noch. Alles kann sich ändern.
    Natürlich ist der Hotelaufenthalt nicht drin, den ihr ja so uns so nicht wollt.
    Beste Lösung ist noch immer die Fahrplanauskunft. Egal woher ihr kommt ist die Pauschalreise mit Zug zum Flug.



  • Hallo, normal würde ich nicht so antworten, aber: Es gibt überall eine Beschilderung, auch für Menschen mit Behinderung. Das ist eine
    Vorgabe vom Staat. Selbst Blinde müssen sich überall zurecht finden.


    Gruß aus Frankfurt


    PS: wollte eben diese Nachricht wegen eines Fehlers bearbeiten, ging aber nicht, mußte löschen und neu schreiben. Ist das auch NEU?

    Gruß aus Frankfurt :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Frankfurter ()

  • Eben nochmals versucht, also Beitrag nochmals bearbeiten ist nicht mehr möglich. Aber ich weiß, daß man normal mit einmal "r" schreibt.
    Denn wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich !

    Gruß aus Frankfurt :daumen:

  • Das ist aber merkwuerdig.
    Ich teste mal. 1. Versuch ok
    Jetzt 2. Versuch.
    3. Versuch.
    4. Versuch und Wort geändert. :gruebel:

  • Das ist gut. Kann am Schneefall liegen oder am nicht aufhörenden Winter. Schnatter.

  • Warum per PN. Es gibt sicher noch einige Unwissende User die sich am Flughafen in Düsseldorf nicht auskennen.
    Ausßerdem geht es ja auch hier um die Anreise zum Flughafen und da hilft die Fahrplanauskunft der DB.

  • Nein gehört im Anreisepreis dabei. Sorry das ich geantwortet habe.
    Es ist schon komisch das die nötigen Infos von einigen Personen nicht gelesen werden.



  • Hallo Babsi, ich glaube Du verwechselst mich eben mit dem Beitrag von "ErichOO" (Beitrag 23).
    Ich bin bisher auf allen Weltflughäfen gut ausgekommen. Ist doch heute überall alles international ausgeschildert.


    Gruß aus Frankfurt

    Gruß aus Frankfurt :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Frankfurter ()