Düsseldorf Flughafen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • ich wollt grad schon mal gucken für eine Vorübernachtung für in einem Jahr im maritim Hotel Düsseldorf und mich trifft der Schlag


    Das kann doch nicht deren Ernst sein. Von 129 € auf 450 € pP für eine Nacht?


    Georg

  • Beispiel: Sheraton war immer teurer als das Maritim.Das heißt aber nicht mehr gründsätzlich, dass man die Preise noch für bezahlbar hält, denn was jetzt vor 8 Wochen war, kann man in Zukunft für überholt erklären. Leider. Was kostet im Vergleich das Van der Falk? Geht das noch zu deinem Termin?

  • Wird vielleicht eine Messe oder ähnliches in Düsseldorf sein.

    57e5246f8164aaf6e1d51c8cc4b5460d983473f2


    Wir freuen uns auf:


    Mein Schiff 2 - Karibische Inseln ab Bridgetown - 13.- 27. Januar.2025

    Mein Schiff 7 - Kanaren mit Kapverdischen Inseln - 23.-30. März 2026


    Leider schon vorbei:


    Mein Schiff 6 - Adria mit Korfu - 16.-23. Juni 2019

    Mein Schiff 3 - Kanaren mit Lanzarote (und Agadir) - 16.-23. Februar 2020 (mit chaotischem Ende)

    MS Artania - Kurzurlaub & Schnuppertörn 18.-23.10.2021

    Mein Schiff 5 - Adria mit Korfu - 31.7. - 07.08.2022

    AIDA PRIMA - Norwegen ab Hamburg (Cruise Days) - 09.09.-16.09.2023


    Storniert wegen Corona:


    Costa Deliziosa - Venedig nach Griechenland – Oktober 2020

  • Ich denke einfach, die günstigeren Preise sind erst bis Februar 2025 (mit Ausnahme 15.03.25 :gruebel:) freigeschaltet. Das war mir kürzlich auch aufgefallen, als ich eine längerfristige Buchung machen wollte! Ich würde noch etwas warten und immer mal wieder reinschauen.

  • Hallo geko ,

    Ich habe den Link gerade mal für je eine Buchung im April (1 Woche) und Mai

    (4 Wochen) ausprobiert.

    Leider bekomme ich trotz Hinweis auf den ADAC-Rabatt die gleichen Preise angezeigt wie direkt beim Flughafen.

    Mache ich was falsch oder gibt es den Rabatt nicht mehr ?

  • Hallo geko ,

    Ich habe den Link gerade mal für je eine Buchung im April (1 Woche) und Mai

    (4 Wochen) ausprobiert.

    Leider bekomme ich trotz Hinweis auf den ADAC-Rabatt die gleichen Preise angezeigt wie direkt beim Flughafen.

    Mache ich was falsch oder gibt es den Rabatt nicht mehr ?

    Unabhängig vom ADAC-Rabatt immer auch einen Vergleich bei http://www.parkvogel.de machen. Dort werden die offiziellen Flughafen-Parkplätze angeboten, in der Regel deutlich günstiger als direkt beim Airport.

  • Danke kofferradio ,

    Das ist ja wirklich bedeutend günstiger.

    Da hab ich in der Vergangenheit leider viel Geld "versenkt" :cry2:


    Nachtrag:

    Habe gerade die Woche im April umgebucht und trotz Bearbeitungsgebühr 39,10 gespart :thumbsup: .

    Nochmal :sdanke: für den Tipp.

    Einmal editiert, zuletzt von canario ()

  • Hallo in die Runde,


    Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück (kein Schiff) und sind mit Eurowings von Düsseldorf geflogen. Vielleicht ist es hier ja schon bekannt, aber für uns war es neu und überraschend. Wenn man bei Eurowings bereits online eingecheckt hat, kann man sich direkt an einem Automaten seine Kofferbanderole ausdrucken und den Koffer dann selber an einem Kofferband aufgeben. Wird ja wohl in Zukunft überall und mit jeder Fluggesellschaft so sein.


    Grüße aus dem Pott

    8 x AIDA (3 x Stella, 1 x Bella, 1 x Blu, 1 x Mar, 1 x Perla, 1 x Nova)

    8 x Mein Schiff (2 x MS1, 1 x MS2, 2 x MS3, 3 x MS4)


    dfc6cc69f0d4c54876abcd6fed57258225b3f2bc