13.10.2013 - 23.10.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ja, wir fliegen ab Düsseldorf am 13.10. mit British Airways.


    Auch am 13.10., aber mit Air Berlin. Auf Kurzstrecke ja ganz i.O., aber Langstrecke :verzweifelt: (zu mindestens, was ich bis jetzt so gelesen hab).
    Naja, wird schon schief gehen.

    :blumen: LG, Mel G :blumen:

  • hallo mel, wir fliegen am 13. ab dus, hattn erstfrankfurt, aber da sollte die air france fliegen ueber paris. anscheinend ist die maschine voll da an jetztauf diekomfortable singapors maschine gebucht wird, also das naechstemal doch lieber spaetet bu


    :lol1: chen?

  • Hallo Fische.


    Ist ja witzig, auch erst FRA m. Zwischenstopp in CDG gehabt, dann aber auf DUS umgebucht wg. Non-Stopp und früherer Ankunftszeit JFK. Ja, dass mit Singapor wäre eine weitere Option gewesen, allerdings Rückflug mit Air Transat. Da mir diese Airline bis dato nichts gesagt hat bzw. bekannt war, dann doch für Air Berlin entschieden.
    Na, dann laufen wir uns ja vllt. schon am Flughafen über die Füße. :lol1:
    LG,


    Mel G :ciao:

    :blumen: LG, Mel G :blumen:

  • Schön, wir haben noch was investiert und uns auf dem hinflug die sitze am notausgang reservieren lassen, wir fliegen uebrigens mit der condor zurueck

  • Willkommen!


    Übrigens, jetzt ist unsere Reise ins "Just Aida First Minute" aufgenommen worden. Ich bin froh, dass wir bereits früher zum bisher günstigstens Preis gebucht haben. ^^

    "Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!"

  • Ach stimmt, jetzt habe ich's auch gesehen...
    Da wir jetzt für dieses Jahr AIDA-versorgt sind schaue ich die Just-Angebote gar nicht mehr so regelmäßig an.


    Im Vergleich zu unserem Preis wäre es jetzt sogar noch etwas günstiger, aber als wir gebucht haben, war ich bereit, den Preis zu der Zeit für die Reise zu bezahlen und deshalb ärgere ich mich jetzt nicht darüber! Ich freue mich schon voll, habe aber noch gar nix geplant... :o( Aber ich habe ja durchaus noch ein paar Tage Zeit dafür!

    2005 AIDAcara westl. Mittelmeer
    2007 AIDAaura Ostsee
    2009 AIDAdiva Dubai
    2010 AIDAbella Kanaren
    2011 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    2012 AIDAmar Fanreise 2
    2013 AIDAbella Nordeuropa
    2013 AIDAbella Nordamerika 1
    2014 AIDAcara Nordeuropa 6
    2015 AIDAluna Karibik 14
    2016 AIDAvita Karibik 16 Südstaaten & Mexiko
    2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer 3
    2018 AIDAsol Kurzreise 1
    2018 AIDAcara Kanaren und Azoren
    2019 AIDAblu Adria

    2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer und Kanaren

    2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee

    2021 AIDAmar Kanaren

    2022 Queen Mary II Transatlanktikpassage

    2022 Mein Schiff Herz Kapverden


    :matrose:

  • Hallo Zusammen


    wir sind auch dabei ! Haben gerade die Zuteilung erhalten. am 13. gehts ab Frankfurt nach New York.


    Jetzt kann die Ausflugsplanung beginnen.


    Wir freuen uns ganz doll. :sport1:


    lg Claudia und Michael

  • Wie schön, wir werden mehr...
    Ich persönlich habe noch gar nix ausflugmäßig geplant, werde mich da aber bald mal mit beschäftigen! Wir sind eigentlich immer auf eigene Faust unterwegs oder buchen mal 'ne Fahrrad-Tour. Mal sehen, was ich so finde...

    2005 AIDAcara westl. Mittelmeer
    2007 AIDAaura Ostsee
    2009 AIDAdiva Dubai
    2010 AIDAbella Kanaren
    2011 AIDAdiva östl. Mittelmeer
    2012 AIDAmar Fanreise 2
    2013 AIDAbella Nordeuropa
    2013 AIDAbella Nordamerika 1
    2014 AIDAcara Nordeuropa 6
    2015 AIDAluna Karibik 14
    2016 AIDAvita Karibik 16 Südstaaten & Mexiko
    2017 AIDAperla Perlen am Mittelmeer 3
    2018 AIDAsol Kurzreise 1
    2018 AIDAcara Kanaren und Azoren
    2019 AIDAblu Adria

    2019 Mein Schiff 4 Mittelmeer und Kanaren

    2021 Mein Schiff 1 Blaue Reise Ostsee

    2021 AIDAmar Kanaren

    2022 Queen Mary II Transatlanktikpassage

    2022 Mein Schiff Herz Kapverden


    :matrose:

  • Hallo an ALLE,


    Jo, stimmt, aber das kostet die Innenkabine bereits seit dem 21. Juli, die anderen Kabinenarten haben im Übrigen auch seit letzten Montag die gleichen Preise beibehalten :zwinker: und die gesenkten Flugpreise (pP 700 €) sind nur noch ab einigen Destinationen verfügbar :zorn: . Beobachte weiter, vielleicht sind wir mit an Bord.
    Das große Schiff muss ja voll werden...


    Fliegt jemand ab Berlin, wenn ja, mit welcher airline? Danke schon mal für die AW´s.


    Schönen Abend noch


    LG

  • wir haben heute gebucht, haben uns dann doch für die Innenkabine entschieden und viel tiefer dürfte zumindest dieser Preis nicht mehr fallen, Den schönen Flug hatten wir ja schon vor Wochen gebucht,
    freuen und euch an Bord zu sehen.
    wir fliegen von Düsseldorf über Zürich nach NY und zurück über Frankfurt


    LG Uschi & Peter :wiegeil:

    die 5 Reisen dazwischen müssen wir noch raussuchen :zwinker:
    :serledigt:
    1996_11 Cara Karibik
    ....
    2007_01 Cara Dubai
    2007_08 Aura Östliches Mittelmeer
    2008_02 Aura Karibik
    2009_03 Diva Kanaren
    2010_01 Cara Asien
    2010_09 Diva Östliches Mittelmeer
    2011_09 Aura Transatlantik Mallorca - New York
    2012_03 Cara Transbrasil Santos - Gran Canaria
    2013_02 Vita Amazonas Manaus - Dom Rep
    2013_10 Bella Nordamerika (New York - Montreal)
    2014_02 Cara Brasilien - Argentinien
    2014_12 Aura Dubai - Indien
    2015_02 Luna Karibik
    2015_11 Vita Karibik ab Miami
    2016_02 Bella Asien
    2017_02 Cara eisige Nordlandtour
    2018_02 Star Legend Hongkong - Singapur


    kommende Reisen


    2018_11 Bella Kiel - Mallorca

  • Erste mal Tochter und Enkel mit auf der Aida Diva, fanden beide toll.


    Wir freuen uns auf die neue Reise. :abfahrt: Leider können die beiden nicht mit kommen (Schule.


    Wir haben im Mai gebucht. So weit weg überlassen wir immer alles Aida mit den Ausflügen. Alles schon gebucht. Sehr gute Erfahrung gemacht , in Südostasien. Natürlich muss das jeder selber wiesen .Die Getränke vor Buchung finden wir sehr gut. Aber jeder wie er es mag .(U-Boot fahren wir nicht.


    :P Sabine :matrose:


  • Halli hallo, bin auch dabei, habe heute gebucht... :sport1: bin allein unterwegs :cry2: , vielleicht noch jemand allein und sogar ab MUC? :bayern:
    Hat jemand noch Ausflugstips für mich, hab noch so gar keinen Plan bis auf den Trip zu dem Indianerreservat in Quebec.


    Freu mich schon sehr auf den Indian Summer :jump:

  • Und schon sind die Preise wieder ein wenig nach oben... vor allem die Flugpreise...na ja, AdW ist ja nun seit gestern vorbei - beobachte weiter die Entwicklung - vermute, dass sich nach der 60-Tages-Frist mit Sicherheit noch mal was bewegen wird...


    LG

  • Wir haben auch gebucht und sind mit dabei. Bei uns geht es schon am 11.10. von Düsseldorf nach NY.
    Viele Grüße an alle Mitreisenden
    Sylvia + Michael
    :daumen:

  • Hallo,


    wir haben nun endlich auch das Schiff gebucht. Flug hatten wir schon seit ein paar Monaten fest gemacht. Über unser AIDA Reisebüro haben wir gestern auch noch einen Top Preis für eine Innenkabine erhalten (749€) :tanzgott:


    Wir verlängern die Reise noch und fahren mit unseren Freunden mit dem Mietwagen von Montreal nach Toronto und zu den Niagara Fällen.


    Ausflüge haben wir schon geplant und auch gebucht.


    Am 13.10. geht es von Stuttgart nach New York. Vielleicht ist noch jemand mit uns in dem Flieger?


    Freuen uns darauf, alle kennezulernen :blumen:



    Viele Grüße aus der sonnigen Pfalz


    Bambi

    Aida Cara Westliches Mittelmeer 04.2006
    Aida Cara Östliches Mittelmmer 10.2007
    Aida Diva Dubai 03.2009
    Aida Luna Kanaren 12.2009
    Aida Cara Kap Hoorn 01.2011
    Aida Aura Karibik Silvesterreise 12.2011
    Aida Blu Rotes Meer 03.2012
    Aida Mar Ostsee 05.2013

    Aida Bella Nordamerika 10.2013
    Aida Cara Südamerika Silvesterreise 12.2013

    Aida Vita Mittelmeer 10.2014

    Aida Aura Orient- Indien Silvesterreise 12.2014
    Diamond Princess Japan 07.2015
    Aida Mar Silvesterreise 12.2015
    Sea Star Seychellen 05.2016

    Aida Diva Karibik 01.2017


    Aida Indischer Ozean 01.2019

    Einmal editiert, zuletzt von DisneyBambi ()

  • Wir sind die Freunde von Disney Bambi und haben gestern zusammen mit ihr gebucht.
    749,- und dafür eine Super IA Kabine auf Deck 7 bekommen.
    Wir fliegen schon am 12.10. Von Duesseldorf mit Lufthansa nach Newark.


    Ich freu mich schon riesig, vor allem da das Bambi und ich am 14. Gemeinsam unseren Geburtstag in New York feiern.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: