13.10.2013 - 23.10.2013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo,
    wir planen, die Route Nordamerika 1 vom 13.10.2013 - 23.10.2013 zu buchen.


    Gibt es schon Mitreisende??? :abfahrt:

    "Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!"

  • Wir planan diese Tour auch. Flüge sind auch schon gebucht. Beim Schiff warten wir noch, daß der Preis fällt. Vor Weihnachten war der schon mal unter 1000,- €. Ich denke da geht noch was. :meinung:
    Wir fahren hinterher auch noch nach Toronto und zu den Niagara Fällen.

  • Hallo stepie_und_jens,


    schön zu hören, dass ihr auch dabei sein werdet. :)


    Wir haben unsere Flüge auch bereits gebucht und es geht am 13.10. morgens ab Düsseldorf los.
    Genau wie ihr beobachten wir zurzeit noch die Preisentwicklung und hoffen auf eine Senkung im Variotarif *gg* und werden dann zuschlagen. :matrose:

    "Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!"

  • Wir fliegen schon am 12. nach NY, damit wir noch ein wenig mehr Zeit dort haben. Und am 29. geht es zurück von Toronto. Wir fliegen auch ab Düsseldorf.
    Von wo kommt ihr. Wir wohnen in Verl im Kreis Gütersloh.
    und am 14. feiern eine Bekannte die mitfährt und ich gemeinsam Geburtstag. Das wir richtig unvergeßlich. :wiegeil:

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Wir wohnen in der Nähe von Düsseldorf.
    Ein Tag länger in NYC lohnt sich auf jeden Fall!! Wir waren schon zweimal dort und es gibt immer etwas zu erleben.
    In welchem Hotel werdet ihr wohnen?

    "Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!"

    Einmal editiert, zuletzt von Froschkönigin ()

  • wir übernachten im Marriott Hotel Downtown. Ist ganz gut bewertet und liegtnahe Ground Zero.
    Obwohl ich schon häufig in den USA war, habe ich es irgendwie noch nie nach NY geschafft. Bin daher super gespannt auf diese Stadt. Aber eigentlich freue ich mich noch mehr auf die kleineren Häfen wie Bar Harbor und Hallifax und auf Kanada mit dieser grandiosen Natur.
    Ich denke alles in allem ein gelungener abwechslungsreicher Mix.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Hey, ihr habt eine gute Gegend ausgewählt.
    Wir waren mal einem knappen Kilometer davon entfernt im "Embassy Suites Hilton" und haben es dort als sehr angenehm ruhig empfunden. Und es gibt jede Menge Möglichkeiten, zu Fuß oder mit öffentlichen Vekehrsmitteln auch zeitnah in andere Stadteile zu kommen.

    "Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!"

  • Ich habe gesehen, dass die Variopreise gerade wieder gesunken sind.
    Bei Innenkabinen auf 999.-€.


    Ob der Preis noch viel weiter runter gehen wird???? Vorallem, wenn der Frühbucher-Rabatt wegfällt..... :gruebel:

    "Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!"

  • Ich hoffe doch. Ich habe mir vorgenommen bis Sommer zu warten oder der Preis auf 800,00 € geht.
    Letztes Jahr kostete die Innenkabine am Ende 650,- €. Und die Bella wird noch schwieriger voll zu bekommen sein, als die Aura.

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Das werden wir auch so machen.
    Allerdings habe ich mich gewundert, warum sie dieses Jahr die "große" Bella los schicken, wo sie die Aura letztes Jahr nicht so wirklich voll gekriegt haben... :gruebel:

    "Beginne jeden Tag, als wäre es Absicht!"

  • Hallo,


    dann wollen wir uns auch mal zu erkennen geben :lachzwink:


    Sind mit auf dabei, wenn die Aida von New York nach Montreal fährt.


    Stephie: ich freue mich schon sehr auf unseren Geburstag. Da lassen wir es krachen :stossen:



    Liebe Grüße


    Bambi

    Aida Cara Westliches Mittelmeer 04.2006
    Aida Cara Östliches Mittelmmer 10.2007
    Aida Diva Dubai 03.2009
    Aida Luna Kanaren 12.2009
    Aida Cara Kap Hoorn 01.2011
    Aida Aura Karibik Silvesterreise 12.2011
    Aida Blu Rotes Meer 03.2012
    Aida Mar Ostsee 05.2013

    Aida Bella Nordamerika 10.2013
    Aida Cara Südamerika Silvesterreise 12.2013

    Aida Vita Mittelmeer 10.2014

    Aida Aura Orient- Indien Silvesterreise 12.2014
    Diamond Princess Japan 07.2015
    Aida Mar Silvesterreise 12.2015
    Sea Star Seychellen 05.2016

    Aida Diva Karibik 01.2017


    Aida Indischer Ozean 01.2019

  • Na so langsam kommen ja doch ein paar Leutchen an Bord.


    Der Preis für Vario Innen ist jetzt auch schon mal auf 899,-Euro gefallen. :lachroll:


    Aber ich denke da geht noch was. Wir werden auf jeden Fall bis mindestens 800,- p.P. warten. :meinung:

    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

  • Wir sind auch dabei. Sind aber 1 Woche vorher schon in NY.
    Auch wir haben das Wochenendspezial von Aida in Anspruch genommen
    und zugeschlagen. Freuen uns tierisch.

    Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. :meinung:

  • :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: auch dabei :lachroll:

    :papierschiff: 2006 WMM Vita
    :papierschiff: 2007/2008 Kanaren Diva :papierschiff: 2008 Ostsee Bella
    :papierschiff: 2009 TA Vita
    :papierschiff: 2010 Norwegen Aura:papierschiff: 2010 WMM Bella
    :papierschiff: 2011 ÖMM Meinschiff1
    :papierschiff: 2012 Orient Blu
    :papierschiff: 2013 Rotes Meer Mar :papierschiff: 2013 Nordamerika Bella
    :papierschiff: 2014 Kanaren Blu:papierschiff: 2014 WMM Vita:papierschiff: 2014 Kanaren Blu
    :papierschiff: 2015 Karibik Vita:papierschiff: 2015 Kanaren Sol
    :papierschiff: 2016 Orient Stella :papierschiff: 2016 Kanaren Sol :papierschiff: 2016 Kapverden/Kanaren Cara
    :papierschiff: 2017 Kanaren Prima
    :papierschiff: 2019 Kanaren Nova :papierschiff: 2019 Adria Blu

    :papierschiff: 2020 Kanaren Stella

    :papierschiff: 2021 Kanaren Blu

    :papierschiff: 2022 Spanien/Portugal/Balearen Stella

    :papierschiff: 2023 Spanien/Portugal/Kanaren Cosma


    :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff: :papierschiff:

    2024 Nordland Bella

    2024/204 Kanaren mit Madeira & Marokko Blu

  • Liebe Mitreisende,


    wir machen in Halifax eine Tour mit Jonathan nach Peggys Cove (http://www.yourcab.ca/tour-halifaxpeggyscove.htm).


    Wer ebenfalls mitkommen möchte, meldet sich gerne direkt an Jonathan unter der Email Adresse:


    info@yourcab.ca



    Liebe Grüße


    Bambi

    Aida Cara Westliches Mittelmeer 04.2006
    Aida Cara Östliches Mittelmmer 10.2007
    Aida Diva Dubai 03.2009
    Aida Luna Kanaren 12.2009
    Aida Cara Kap Hoorn 01.2011
    Aida Aura Karibik Silvesterreise 12.2011
    Aida Blu Rotes Meer 03.2012
    Aida Mar Ostsee 05.2013

    Aida Bella Nordamerika 10.2013
    Aida Cara Südamerika Silvesterreise 12.2013

    Aida Vita Mittelmeer 10.2014

    Aida Aura Orient- Indien Silvesterreise 12.2014
    Diamond Princess Japan 07.2015
    Aida Mar Silvesterreise 12.2015
    Sea Star Seychellen 05.2016

    Aida Diva Karibik 01.2017


    Aida Indischer Ozean 01.2019