03.-09.07.3013

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das steht bei mir auf der AIDA-Homepage unter "My AIDA" und da unter "Buchungsdaten & Kabine".


    Ich habe allerdings auch direkt über die Internetseite von AIDA gebucht. Ich weiß nicht, ob man das für Buchungen welche über ein Reisebüro erfolgten auch schon sehen kann.

  • ich habe dummerweise über ein Reisebüro gebucht. 14 Tage später hätte ich preiswerter bei AIDA direkt buchen können. Das passiert mir nicht noch mal, bloß weil ich es nicht abwarten konnte.

  • Wo hast du es gefunden und gebucht? Ich fahre vom 29.7 bis 8.8 die Ostseetour mit der Bella und brauche auch einen Parkplatz. Danke für die Infos... :abfahrt:


    :ssorry: ich war bis dato nicht mehr auf dieser Seite. Aber jetzt die Info:Es handelt sich um Park&Ride Warnemünde, Trojanstr. 4, Tel. 01714111030.

    4/9SuezDiva,4/10 N/EUBlu,7/11WMBella,8/11ÖMBella,5/12NorwayLuna

    6/12 MM1Diva,7/12 MM5Diva,4+5/13 TransW/EU Sol,3/14 Karibik1Luna,5/14 OstMar,10/14 N.Amerika2 Bella,3+4/15 Karibik7Bella,5/15 N/EI Luna,8/15 OstMar,9/15 N.Amerika 4 Luna,2/16 Orient/Indien1Aura,5/16 WMBlu,9/16 NorwaySol,5/17 KurzSol,5/17 Adria Blu,11/17 MauritiusAura,4/18 TransKaribikLuna,6/18 MM1 Prima,8/18 Trans NY-HH Vita,11/18 MM 3 Sol,2/19 Karibik M.AmerikaDiva,5/19 N/EU Perla,9/19 W/EUCara,2/20 Austr./Indo.Vita/abgesagt,3/20 OrientPrima+Orient MS6,8/21 ItalyMS4,9/21ÖMMS6,3/22 Italy/Malta Blu,5/22 NordkapMS1,10/22 TransKanarenNova,12/22 MetroPrima,6/23 Adria+🇬🇷Blu,NovaNorway11/23,Cosma 5/24,MS1 Ost 7/24,11/24MS5 Kanaren

  • Wir haben auch unsere Kabinennummer bekommen. Sind nicht zufrieden damit. 4344 ist die Kabine. Dachte bei dem Preisverfall die die Route momentan macht, hätten wir als Vario Bucher und auch recht früh gebucht, eine bessere Kategorie bekommen.

    :matrose: Ahoi Brausebärchen :matrose:


    AIDAcara (4x) AIDAblu1 (2x) AIDAaura (2x) AIDAdiva (2x) AIDAbella (2x) AIDAluna (2x) AIDAmar (1x) AIDAprima (1x) MeinSchiff 1 (alt) ,2 (alt), MeinSchiff Herz, 3, 4 und 6 (je 1x) AIDAvita (1x) AIDAperla (2x) AIDAsol (2x) , Arosa Silva (1x) Gebucht: MeinSchiff 7 Weihnachten 2024 Kanaren

  • Moin !


    So, wir ( 2 Erw. & 2 kids 8 und 15 ) sind auch dabei ! Haben soeben die Just-Zuteilung erhalten und freuen uns sehr auf die Tour.
    Ein Treffen würde ich auch begrüßen; man lernt immer nette, witzige Leute kennen :daumen:


    Hat jemand einen Vorschlag, wann und wo ?


    Liebe Grüße
    Sven

  • Hallo,


    wir haben jetzt auch unsere Kabinennummer unter MyAIDA entdeckt :tanzgott: . Haben eine Innenkabine auf Deck 9. Super, so weit oben haben wir noch nie genächtigt. Die Kabine liegt unter der AIDA Bar, weiß jemand ob man da auch Nachts ruhig schlafen kann. Obwohl zu Zeiten als man noch in der AIDA Bar rauchen durfte dort mehr los war.

  • Hallo,


    wir haben jetzt auch unsere Kabinennummer unter MyAIDA entdeckt :tanzgott: . Haben eine Innenkabine auf Deck 9. Super, so weit oben haben wir noch nie genächtigt. Die Kabine liegt unter der AIDA Bar, weiß jemand ob man da auch Nachts ruhig schlafen kann. Obwohl zu Zeiten als man noch in der AIDA Bar rauchen durfte dort mehr los war.



    Moin,
    wir sind vor drei Wochen mit der Sol unterwegs gewesen und hatten auf Deck 9 die Kabine unter der Bar. Wir sind umgezogen, da die
    Reinigungsarbeiten so laut waren dass wir aus dem Schlaf gerissen wurden (zwischen 1 und 2.30 Uhr). Unsere direkten Nachbarn konnten
    ebenfalls nicht schlafen, da bei denen das Abwasserrohr der Bar an der Kabine vorbeiführte. Wir haben unsere Kabine und das Deck nicht
    als Glücksfall empfunden.

    4/9SuezDiva,4/10 N/EUBlu,7/11WMBella,8/11ÖMBella,5/12NorwayLuna

    6/12 MM1Diva,7/12 MM5Diva,4+5/13 TransW/EU Sol,3/14 Karibik1Luna,5/14 OstMar,10/14 N.Amerika2 Bella,3+4/15 Karibik7Bella,5/15 N/EI Luna,8/15 OstMar,9/15 N.Amerika 4 Luna,2/16 Orient/Indien1Aura,5/16 WMBlu,9/16 NorwaySol,5/17 KurzSol,5/17 Adria Blu,11/17 MauritiusAura,4/18 TransKaribikLuna,6/18 MM1 Prima,8/18 Trans NY-HH Vita,11/18 MM 3 Sol,2/19 Karibik M.AmerikaDiva,5/19 N/EU Perla,9/19 W/EUCara,2/20 Austr./Indo.Vita/abgesagt,3/20 OrientPrima+Orient MS6,8/21 ItalyMS4,9/21ÖMMS6,3/22 Italy/Malta Blu,5/22 NordkapMS1,10/22 TransKanarenNova,12/22 MetroPrima,6/23 Adria+🇬🇷Blu,NovaNorway11/23,Cosma 5/24,MS1 Ost 7/24,11/24MS5 Kanaren

  • Hallo,
    wir kommen auch mit.
    Fan-Treffen am ersten Seetag an der Ocean-Bar ist OK :daumen: . Und 11:00 Uhr kurz nach dem Frühstück passt doch auch, die richtige Zeit für einen Frühschoppen. :stossen:


    LG Grüße


    Michael & Susanne

  • Wir haben heute unsere Just-Zuteilung erhalten und fahren auch mit.
    Ich habe dann sofort unseren Parkplatz direkt unter info@strand-parken.de (Infos unter http://www.strand-parken.de) gebucht (6 Euro pro Tag, eingezäunter Parkplatz, 500 m vom Schiff entfernt). Das war die Empfehlung vom Tourismusbüro. Die Bestätigung kam dann auch prompt per mail.


    Hat noch jemand in St. Petersburg die AIDA-Tour PET12 gebucht?
    Ich denke, Tallinn und Helsinki werden wir auf eigene Faust unternehmen.


    Ein Treffen an der Bar fänden wir auch gut, das war bisher immer nett und unterhaltsam. Gute Tipps wurden dort auch immer mal ausgetauscht.


    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Dietmar und Susanne


  • Hallo Dietmar,Hallo Susanne,


    wir haben heute auch unsere Zuteilung erhalten. Und kurz danach PET 12 gebucht. Tja, und so wie ihr auch werden wir wohl Tallinn und Helsinki auch auf eigene Faust erkunden.


    gruß


    Michael & Susanne

  • Ditz64
    Ich habe dann sofort unseren Parkplatz direkt unter info@strand-parken.de (Infos unter www.strand-parken.de)
    gebucht (6 Euro pro Tag, eingezäunter Parkplatz, 500 m vom Schiff
    entfernt). Das war die Empfehlung vom Tourismusbüro. Die Bestätigung kam
    dann auch prompt per mail.


    Danke Ditz64 für den Tipp mit dem Parken. Ich habe eben bei Strand-parken angerufen und einen Platz reserviert und dank Dir einiges gespart. Wir hatten bei Park&Cruise für 115,- gebucht was ich natürlich storniert habe.
    Obwohl wir schon öfter mit AIDA gereist sind steigt die Vorfreude von Woche zu Woche.


    Gruß an Alle

  • ... auch wir (mein Mann und ich) wurden gestern auf diese Reise zugeteilt. Kabine auf Deck 6 scheint auch zu passen.
    Jetzt erst mal Parkplatz buchen und dann nach dem Ausflug St. Pertersburg schauen.
    Gibts denn schon einen festen Termin für ein Treffen (1. Seetag?)und gibt es auch eine Facebook-Gruppe?
    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Elke Weil () aus folgendem Grund: falscher Seetag

  • Wir haben auch bei http://www.strand-parken.de einen Stellplatz für 6,00 pro Tag inkl. Shuttleservie reserviert. Ging sehr schnell und unkompliziert !
    Danke nochmals für den Tipp, Dietz :daumen:


    Wir haben über JAFM zwei Kabinen nebeneinander auf Deck 8 bekommen; schon mal ein Volltreffer :wiegeil:


  • Hallo, ich bin mit meiner Tochter und deren Freundin ( beide 13 Jahre jung) auch dabei.


    :lachroll: :jump: :bye1:

    12/06 Blu Kanaren 08/07 Aura Ostsee 04/08 Cara MM 05/08 Cara MM 08/08 Aura Nordsee 03/09 Cara MM 05/09 Vita MM 09/09LunaOstsee 06/10 Cara Ostsee 10/10 Cara MM Kanaren 04/11 Sol FanReise 04/11 Blu Nordsee 07/11 Cara Nordsee 09/11BellaMM 10/11 Bella MM 03/12 Luna Nordeuropa 03/12 Blu Rotes Meer 05/12 Mar FanReise 06/12 Luna Nordsee 08/12 Diva ÖMM 10/12 Mar MM 03/13 Stella FanReise 03/13 Mar MM 04/13 Bella Nordsee 07/13 Bella Ostsee

  • Hallo @ all


    meiner einer fährt auch mit :gruebel: , :lol1: freu mich schon riesig auf die Tour.
    Gruß auch an Toby (und Lea), meinen AIDAkumpel, Kollegen,guten Freund und Kabinenteiler :hahahah: Reicht das Toby?

  • Hallo,


    wir haben jetzt auch unsere Kabinennummer unter MyAIDA entdeckt :tanzgott: . Haben eine Innenkabine auf Deck 9. Super, so weit oben haben wir noch nie genächtigt. Die Kabine liegt unter der AIDA Bar, weiß jemand ob man da auch Nachts ruhig schlafen kann. Obwohl zu Zeiten als man noch in der AIDA Bar rauchen durfte dort mehr los war.


    Hallo grenki,
    also auf der Diva hatten wir mal auf Deck 9 eine Innenkabine. Ausser den üblichen Geräuschen ( z.B. Klimaanlage) war es eine sehr ruhige Kabine. Lag auch direkt unter der Aida-Bar ( Tanzfläche, Spitze-Sternbar), von der Bar keinerlei störende Geräusche.
    Allerdings soll es direkt unter den Crew-Bereich ( Spülmaschine, rollende Geschirrwagen) lauter sein.
    Must halt mal vergleichen, wo eure Kabine genau liegt, und was über euch ist.


    Gruß


    Michael