Transfer Laem Chabang nach Bangkok und zurück ??? Taxipreise und Uhrzeiten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, ich glaube es ist dann doch besser lange schlafen und entspannt dann 11Uhr vom schiff zu gehen und dann zum Flughafen zu fahren.
    Danke für eure info.


    Diana

    3/13 mit Costa in der Karibik
    11/13 mit AIDA in Südamerika
    3/14 mit AIDA in Südostasien
    10/14 mit Norwegian Cruice von LA durch den Panamakanal nach Miami
    05/15 mit AIDA in Ostsee
    02/16 mit der Mein Schiff 2 im Orient
    10/16 mit MSC im Mittelmeer
    02/17 mit der Mein Schiff 2 Kanaren
    07/17 AIDA Norwegens Fjorde
    06/18 AIDA Nordische Inseln mit Island

    2/19 AIDA NOVA Kanaren

    7/19 AIDA AURA IRLAND UND UK

    02/20 AIDA MAR Mittelmeer mit Lissabon

    02/22 AIDA BLU Mittelmeer

    07/22 AIDA SOL Ärmelkanal & Golf von Biskaya

    10/22 Mein Schiff Herz Mittelmeer

    02/23 AIDA COSMA im Orient

  • Würde gern für die Abreise einen Ausflug Bangkok Innenstadt buchen . (kurz) da unser Flieger schon 14:30Uhr nach Phuket geht. Oder denkt ihr das das zu stressig ist.

    Ich verstehe den Sinn des Ausfluges bei diesen Daten nicht, berücksichtigt man die Transferzeiten und den Puffer vor Abflug.

  • Hallo zusammen,


    wir hatten für unsere Transfers Flughafen - Hafen bei Bangkoklimo reserviert, http://www.bangkoklimo.org/,können aber keine Empfehlung aussprechen.
    Hier im Forum findet man gute Bewertungen, wir können das aber nicht bestätigen.
    Bei der Ankunft mußten wir 30 Minuten den halben Flughafen absuchen bevor wie den Mitarbeiter gefunden haben, auf dem Rückweg ist kein Fahrer gekommen und wir standen am Hafen wie bestellt und nicht abgeholt. Haben dann einen Transfer am Hafen genommen.


    Alles in allem unzuverläßig und nicht zu empfehlen.


    Gruß
    Simone & Michael

    AIDA-erfahren

  • Hallo zusammen,


    mich verwundert es, dass die Transfers über Resorthopper so günstig sind. Ich habe die Anfrage 3x abgeschickt. Mir wird ein Preis für 2 Personen Hin,- und Rücktransfer für 74€ angeboten.


    Bin nun ganz unsicher, ob das so stimmen kann..


    Grüße
    Kathrin :abfahrt:

  • [quote='SimoneS','index.php?page=Thread&postID=885108#post885108']Hallo zusammen,


    wir hatten für unsere Transfers Flughafen - Hafen bei Bangkoklimo reserviert, Hallo zusammen,


    wir hatten für unsere Transfers Flughafen - Hafen bei Bangkoklimo reserviert, http://www.bangkoklimo.org/,können aber keine Empfehlung aussprechen.
    Hier im Forum findet man gute Bewertungen, wir können das aber nicht bestätigen.
    Bei der Ankunft mußten wir 30 Minuten den halben Flughafen absuchen bevor wie den Mitarbeiter gefunden haben, auf dem Rückweg ist kein Fahrer gekommen und wir standen am Hafen wie bestellt und nicht abgeholt. Haben dann einen Transfer am Hafen genommen.


    Alles in allem unzuverläßig und nicht zu empfehlen.


    Gruß
    Simone & Michael
    So ist es leider auch uns ergangen. Abholung vom Flughafen zum Hotel hat noch geklappt, auch wenn wir einige Zeit auf's Taxi warten mussten. Auch zwei Tage später klappte der vorbestellte Transfer vom Hotel zum Hafen einwandfrei. Am Ende der Schiffsreise warteten wir allerdings vergeblich auf ein Fahrzeug, das uns wieder abholen sollte. Bei meinen mehrmaligen Anrufen bekam ich immer als Antwort, in 10 min. Ist der Fahrer da. Nach 2 Std. haben wir dann ein Taxi vor Ort genommen. War aber garnicht so einfach. Entweder hatten sie kein Platz für's Gepäck bei drei Personen oder sie fuhren nicht nach Bangkok rein.

    Costa Pacifica - AIDAsol (3 x) - AIDAdiva - AIDAblu - AIDAluna - AIDAstella - AIDAbella - AIDAprima - AIDAcara - Mein Schiff 2 - Mein Schiff 3 -
    Mein Schiff 4 (2 x) - A-Rosa Bella

  • Das ist mir alles zu teuer,ich fahre mit belltravel.com fur 250 baht von bangkok nach pattaya und werde vom hotel abgeholt und von pattaya nehme ich dann ein taxi bis zum hafen sind so 20km,der bus fahrt auch vom airport

    Hallo zusammen,


    allerseits wird ja viel Orientalescapes u.a. Anbieter empfohlen. Hat denn jemand Erfahrung mit dem von kronie genanntne BELLTRAVEL?
    Die bieten auch direkt Laem Chaban -> Bangkok an. Den Preis für die Strecke muss ich noch anfragen. Die "LInienstrecken" sind aber fast 10x günstiger als die gängigen sonst genannten Preise.


    Da wir am letzten Tag noch Zeit in Bangkok verbringen möchten, möchte ich mit einem zuverlässigen Anbieter schnell zurück in die Stadt.


    Kann jemand etwas zu Beltravel sagen? :sdanke:


    LG
    Silina

  • An alle die schon mal in BKK wahren und vom Hafen Laem Chabang ihre Abreise angetreten sind.


    sind Abreise Tag genügend Taxi Morgens um CA.8:00 bis 9:00 Uhr im Hafen verfügbar Fliegen um 13:00 Uhr zurück oder sind sie nur spärlich verfügbar. ???


    LG UK :abfahrt: :matrose:

  • An alle die schon mal in BKK wahren und vom Hafen Laem Chabang ihre Abreise angetreten sind.


    sind Abreise Tag genügend Taxi Morgens um CA.8:00 bis 9:00 Uhr im Hafen verfügbar Fliegen um 13:00 Uhr zurück oder sind sie nur spärlich verfügbar. ???

    Ich würde mich nicht auf hiesige Aussagen verlassen, sonder selbst einen Transfer im Vorfeld bestellen.


    Was nutzt es Dir, wenn hier Leute schreiben, dass damals genügend Taxen verfügbar waren, aber niemand weiß, wie viele davon im Vorfeld bestellt wurden?


    Und niemand hier kann ahnen, wie die Situation an Deinem Abreisetag sein wird. Weder wie viele Taxen verfügbar sein werden, noch wie viele Gäste eine benötigen.


    Einen Preisvorteil sehe ich auch nicht, da die Fahrer wissen, dass Du recht zügig zum Flughafen musst.

  • Hallo zusammen,
    wir waren im letzten Jahr auf der SOA Tour und hatten überhaupt keine Probleme mit dem Transfer- "bangkoklimosine". Da der Flughafen BKK natürlich unwesentlich größer als Münster oder Hannover ist, solltet Ihr schon die Handynummer der Agentur oder des Fahrers haben. Manche Fahrer stehen aber direkt nach dem Facecheck mit einem großen Schild und Namen drauf.
    Auch der Rücktransfer war absolut problemlos es stand wieder ein sehr netter Fahrer am Schiff mit einem Schild und unserem Namen, nur ihr solltet berechnen, dass die Fahrt zum Flughafen schon mal gut 2 Std. dauern kann.
    Wir waren auch in diesem Jahr wieder in SOA, allerdings auf eigeneFaust und haben einen klasse Taxifahrer gehabt. Wer also auf Nummer sicher gehen möchte kann mir ne PN schreiben, dann gebe ich euch die Kontaktdaten. Ansonsten wünsche ich allen eine super schöne Reise - es ist wirklich eine der schönsten und beeindruckendsten Ziele für uns.

  • Da der Flughafen BKK natürlich unwesentlich größer als Münster oder Hannover ist...

    Diese Aussage würde ich aber mal überdenken...

    04.04.04 Vita Karibik
    08.03.08 Vita Karibik
    21.03.09 Vita Karibik
    12.12.09 Vita Karibik
    15.03.10 Cara SOA
    24.10.10 Luna Transkaribik
    20.12.10 Aura SOA
    21.03.11 Bella Kanaren
    11.07.11 Diva ÖMM
    31.12.11 Aura Karibik
    19.03.12 Diva Transasien
    13.07.12 Diva ÖMM
    28.10.12 Luna Transkaribik
    10.12.12 Diva SOA
    19.01.13 Luna Karibik
    11.01.14 Cara Südamerika
    03.06.14 Cara KK
    13.07.14 MS3 WMM
    13.09.14 Luna Nordamerika
    14.03.15 Luna Transatlantik
    25.04.15 Aura WMM
    26.07.15 MS3 Adria und Kroatien
    13.11.15 MS2 Transarabien
    18.03.16 MS3 Karibik
    20.04.16 Prima HH
    20.03.17 MS3 Orient
    28.05.17 Perla MM
    10.11.17 MS6 Mittelamerika
    30.07.18 MS3 Großbritannien
    27.02.19 Nova Kanaren

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Diese Aussage würde ich aber mal überdenken...



    Na, ich denke entweder hat sie sich einfach vertippt oder das Ironie-Schild vergessen. :)

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

    • Offizieller Beitrag

    Unsere Transfers hatten wir im Februar / März 2014 so gebucht



    http://www.orientalescape.com/thailand/transfer/bangkok.html


    Flughafen / Hotel 1200,- THB
    Hotel / Schiff 2200,- THB
    Schiff / Hotel 2200,- THB
    Hotel / Flughafen 1200,- THB


    Gleich 6800,- THB = rund 165,- €


    Fahrer war pünktlich, nett und hilfsbereit Pkw geräumig und sauber.


    Würde das in der Form auch sofort wieder buchen.


    Kleine Anmerkung : Preise waren für ein Executiv - Car. Daher genug Platz für unser Gepäck. Getränke standen auch im klimatisierten Fond.


    Was will man mehr. .




    Übrigens hatte bangkoklimo nicht mal auf meine Anfrage geantwortet.
    Im Nachhinein ein Glücksfall

    es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

  • Hallo!


    Wie sieht das denn aktuell aus, dies ist ja ein ziemlich alter Thread.... Stehen denn im Hafen genügend Taxen, auch Grossraumtaxen zur Verfügung oder sollte man lieber einen Transfer vorab buchen???

    Viele Grüße


    Susanne





    930ea9ba87a2bf5b8d717586cd71ce1676f98d68


    2015 AIDA Blu Kanaren 1
    2015 AIDA Bella Metropolen4
    2015 AIDA Luna New York und Karibik
    2016 RCCL Anthem of the seas
    2016 MS3 westlich. Mittelmeer
    2016 MS3 Dubai und Orient
    2017 AIDA Mar Karibik und Mittelamerika 1
    2017 AIDA Mar New York und Dom. Rep..
    2018 AIDA Bella Südostasien
    2018 AIDA Nova Kanaren mit Madeira
    2019 AIDA Blu Mauritius, Madagaskar und Seychellen

    2019 RCCL Empress of the Seas westl. Karibik ab Miami

    2020 AIDA Perla Karibische Inseln 2:pirat:( wegen dem blöden C. gecancelt)

    2023 AIDA Diva Ostsee mit Stockholm, Kopenhagen

    2024 AIDA Cosma Mediterrane Schätze ab Mallorca

  • Buche besser vorab.


    Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Haben uns aktuell von Happy Thai Taxi chauffieren lassen und waren mehr als zufrieden.


    Transfer vom Airport nach Laem Chabang am Anreisetag und heute dann vom Schiff in die Innenstadt von Bangkok ( Fahrtzeit 1h40), für 2Personen mit Gepäck komplett 3.300 Baht.

  • Hallo in die Runde,


    da hier ja nicht wirklich viel geschrieben wird, wäre es schön mal was aktuelles zu erfahren :)
    Hat wer in der letzten Zeit priv. Transfer vom Flughafen in die Stadt - Stadt zum Hafen und Hafen zum Flughafen in Anspruch
    genommen und eventuell relativ aktuelle Preise und vertrauensvolle Anbieter greifbar?


    LG
    Doro

    :matrose: 08/2008 - AIDAvita ÖMM :matrose: 12/2013 - AIDAblu Kanaren :matrose: 05/2014 - AIDAcara Nordeuropa :matrose: 12/2014 - AIDAdiva Orient :matrose: 05/2015 AIDAluna Nordeuropa :matrose: 09/2015 - AIDAblu WMM :matrose: 09/2016 - AIDAbella Adria :matrose: 03/2017 - AIDAluna Karibik & Mexiko 1 :matrose: 02/2018 - AIDAdiva Karibik 1 :matrose: 02/2019 AIDAbella - Thailand, Malaysia & Singapur 2 :matrose:07/2019 AIDAnova Mediterrane Schätze 1 :matrose:07/2020 AIDAprima Ostsee




  • Also vom Flughafen in die Stadt kann man ohne Bedenken ein ganz normales Taxi vor Ort nehmen. Vom Hotel zum Schiff und zurück ist Oriental Escape zu empfehlen. Pünktlich und zuverlässig.
    Preise siehe Post 34 von el-capitano. Wir hatten uns hier im Forum mit anderen für die Rückfahrt zusammen getan. Da wurde es natürlich billiger.
    Von den Transferzeiten haben wir es so gehandhabt. Hin zum Schiff ( die erste Übernachtung hatten wir gecancelt) morgens nach dem Frühstück um 11:00 Uhr am Hotel abholen lassen und nach ca. 2 Stunden also gegen 13:00 Uhr am Schiff. Und bei der Rückfahrt haben wir so etwa 1,5 Stunden gebraucht. Unser Flug mit Thai ging um 13:00 Uhr, da sind wir zwischen 08:00 Uhr und 08:30 aufgebrochen