10.12. - 24.12.2012 - "Gibt es das Forum schon länger?"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Tach zesamme,
    wir waren vermutlich unter den Ersten, die wieder zuhause waren :)
    Das war wieder mal eine sehr schöne Reise, mit sehr netten neuen Bekanntschaften.


    Besonders viel Spaß hatten wir ja mit dem best-informierten Clubdirektor aller Zeiten.
    Tja, man muss nicht alle direkt unterstellten Mitarbeiter beim Namen kennen....und auch nicht alle Aida-Foren...


    Ich wünsche allen noch frohe Festtage (das, was davon noch übrig ist) und hoffe, dass ihr alle gut nach Hause in die Winterhitze gekommen seid bzw. noch kommen werdet.
    Und guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße aus dem saukalten Shanghai,
    Cabriofan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Nä, wat is dat schön, wieder in Shanghai zu sein...
    Seit Heiligabend vertreiben Arbeiter in der Nachbarwohnung ihre Zeit mit besinnlichem Weihnachtsrenovieren.
    Mit Presslufthämmern wird die komplette Wohnung entkernt. Bei mir fällt schon der Putz von der Wand.


    Und seit 2 Tagen gibt es kein heißes Wasser mehr. Kaputt. Ist ja schließlich schon letztes Jahr repariert worden, das hält hier nicht so lange....


    Da hoffe ich, dass ihr mehr Glück habt.


    100 Gründe, um wieder direkt aufs Schiff zu gehen - dann aber bitte eine andere Balkonkabine ;)


    LG
    cabriofan

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Der Clubdirektor war doch super.
    Ich habe ihm einfach mal den Titel "Tagesvollster" verliehen. Zumindest kam es einem so vor. :meinung: und ohne etwas unterstellen zu wollen.


    Sind auch pünktlich am 25.12. wieder in Frankfurt gelandet.


    Hatten einen prima erholsamen und entspannten Urlaub und fruen uns auf die nächste Tour.


    Gruß
    Michael

  • "Tagesvollster"....DAS würde einiges erklären.... :)


    Er war einfach voll von lustigen Namenskreationen, voll von heiteren Ideen, voll von witzigen Problemlösungen.


    ...oder gibt es ein anderes "voll", das die mentalen Kreuzfahrten des CD erklären würde?

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • @ Markus - alleine der von dir vergebene Betreff ist schon preisverdächtig!
    Aber hitmäßig fand ich auch die netten Durchsagen der zweiten EM. Über die Pier auf Deck 6 und sagenhafte 63°C in Brunei war ich schon etwas verwundert... :hahahah:


    Ansonsten fanden wir die Reise auch sehr schön! Sicher gibt es immer einige Punkte, über die man meckern kann, aber die wollen wir hier nicht aufwärmen!

  • Naja


    63 Grad waren doch klsse auf Deck 6...........


    Und der CD liest hier bestimmt jetzt mit! ÄÄHHH oder hat er sich den Namen vom völlig unbekannten Forum nicht behalten können??


    Huhu AC wir sind hiieerr! :hahahah:

  • Nee, der CD liest hier nicht mit.
    Der ist doch schon froh, wenn er AIDA buchstabieren kann...


    Ich wünsche allen ein FROHES NEUES JAHR !


    Ich bin ja schon längst drin :)
    Rutscht gut.

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • ...und deswegen musste er so drauf achten, dass sein Kaltgetränk nicht überschwappt. Da war der Zentralprozessor beim Tippen nicht mehr frei :zwinker:


    Oder er lag da oben im Pool... :schwimmen:

    Vita Karibik 1+2 , 2005

    Vita Karibik 1+2 , 2007

    Diva Südostasien , Jan.2012

    Diva Südostasien , Dez.2012

    Mein Schiff 2 , Dez.2014

  • Jetzt haben wir die 1. Nacht im eigenen Bett verbracht und kommen so langsam wieder ins alte Fahrwasser. Sorry - fuer den abgehackten Text. Habe das mit dem Handy geschrieben und war mit garnicht sicher, ob es überhaupt abging.
    lower nochmals meinem Dank für Deinen Einsatz fürs Treffen.
    Für die Gäste mit Abfahrt Bangkok nach uns (24.12.) war Singapur durch seinen dauernden Regen im wahrsten Sinn ein Reinfall. Habe an dem Tag Sentosa besucht und in der Harbourfront mit einigen enttäuschten Gästen gesprochen.
    PS Werhat mit Android 2.x auch Probleme mit dem Forum? Angeblich kann das System nicht alle Funktionen nutzen. Deshalb habe ich garnicht mit dem Eintrag gerechnet.
    Viele Grüße und ein gesundes Wiedersehen
    Paddelboot