27.10.2013 - 03.11.2013

    Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

    • @berndkoeln und seastar
      Ihr habt's ja gut! ^^
      Ich wünsche euch schöne Tage auf Mallorca!

      Für Sonntag melden sie 27 Grad!!! :lachroll:

      In 68 Stunden fahren wir von hier Zuhause los. :sport1: Aber bis da muss hier noch einiges getan werden. :verzweifelt: Putztechnisch hab ich diese Woche noch nicht viel geschafft.
      Und draußen liegt soviel Laub :zorn: .

      So, weiter geht's.

      Ach ja, ich hab heute mal geguckt, die melden für die ganze Woche eigentlich super Wetter. Hoffen wir mal, dass es dabei bleibt.

      Lg Heike



      2013 Aidablu - Kanaren 13
      2015 Aidastella - ÖMM 15
      2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
      2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
      2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel
    • yepp......Wetter soll gut werden, und sollte es nicht so toll sein, dann gehst in die Sauna.......

      allen eine jute Anreise.....bis Sonntag
      26.12.-02.01.10 Luna Kanaren,11.09.-18.09.10 Aura Norwegen,28.10.-04.11.11 BLU östl.Mittelmeer
      30.12.-06.01.12 BLU Dubai,06.04.-13.04.12 BLU RM,04.05.-06.05.12 MAR,24.12.-07.01.13 DIVA Südostasien
      23.03.-07.04.13 AURA Trans,27.10.- 03.11.13 BLU Kanaren,21.12.-04.01.14 LUNA Karibik
      18.04.-25.04.14 DIVA ÖM,06.10.-16.10.14. BLU. MM,04.10.-14.10.15. BLU. MM,19.06.-29.06.16 DIVA Ostsee
      08.10.- 22.10.16 Luna NY,20.03.-03.04.17 Bella Ciao Bella,24.02.-21.03.18 Aura Maur.-Venedig
      07.08.- 25.0818 Hanseatic, Arktis,23.02.-09.03.19 Diva Karibik,04.11.-25.11.19 Bella Dubai-Bangkok
      10.02.-24.02.20 Mira Südafrika
    • Noch 2x schlafen

      Jetzt müssen wir nur noch 2x :schlafen: dann geht es los! :jump:

      Heute meldet der Wetterbericht ja nicht mehr so ganz warm wie gestern, aber das kann sich ja bis nächste Tage noch wieder ändern!
      Die Koffer der Kids sind schon zu und stehen im Flur bereit. Unsere mache ich morgen fertig.
      Heute feiern wir Erntedankfest! (Mit den Nachbarn - heut Mittag kaffee trinken und heut Abend Party) :trrink1: :tanzgott:
      Zum Glück ist die Ernte für dieses Jahr auch abgeschlossen! Dann steht dem Urlaub jetzt nix mehr im Weg!

      Bis denn.

      Lg Heike



      2013 Aidablu - Kanaren 13
      2015 Aidastella - ÖMM 15
      2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
      2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
      2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel
    • clubschiff-profis.de
    • Noch 1 mal schlafen bis :abfahrt:
      Jetzt kann ich mich endlich auch auf den Urlaub freuen. Musste gestern noch Notfallmäßig zum Zahnarzt. :zorn:
      Aber jetzt ist alles gute und die Reise kann starten.
      Gleich noch die Koffer zuende packen.

      Bis morgen auf der AIDA :titanic:

      Jenny :tanzgott:
    • So langsam kommt die Aufregung ,
      Koffer ist noch offen aber nicht mehr lang..

      Allen eine gute Anreise und einen schönen Urlaub denen, die man nicht trifft.

      Werden später noch :schlafen: und dann gehts los....

      Bis morgen,

      LG Katrin & Sarah
      :Boot1: Diva 18.04. - 25.04.2014 ÖMM
      :papierschiff: Blu 27.10.2013 - 03.11.2013 Kanaren 10
    • Und alles ist vorbei

      Hallo!

      Ich hoffe ihr seid alle wieder gut Zuhause angekommen.

      Es war total schön. :daumen:
      Ging alles viel zu schnell vorbei. Wettertechnisch haben wir ja hier in Deutschland ja wohl nix verpasst.

      Die Kinder haben heute Abend schon den California Grill vermisst. Ich glaub die beiden haben sich die Woche von Pizza ernährt :hunger: ^^

      Unsere Mädels haben heut schon nen paar mal gesagt: "Nächster Urlaub - AIDA!!!"

      So, jetzt wird weiter gebügelt :verzweifelt:

      Lg Heike



      2013 Aidablu - Kanaren 13
      2015 Aidastella - ÖMM 15
      2017 Aidasol - Kanaren+Madeira 1
      2018 Aidastella - Kurzreise Mallorca
      2019 Aidabella - Kurzreise ab Kiel