Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Again what learned !


    Wusste bis jetzt auch nicht dass man so ein Fantreffen auch offiziell mit CB und EM abhalten kann. Und das nach 7x AIDA. Hab erst dieses Jahr mit einer weiteren Person ein Fantreffen selbst organisiert (es sind über 35 Personen anwesend gewesen).


    Und ich würde das wieder so machen, denn keiner braucht den Gratissekt. Und schon gar nicht eine geschlossene Gesellschaft. Einige haben damals mitbekommen dass wir Spass haben und haben sich einfach zu uns gesellt, obwohl sie das Forum gar nicht kannten :daumen:


    Außerdem machen wir unsere Termine für das Treffen selbst aus und lassen uns keinen Termin vorschreiben :hahahah:


    Da gibts doch auch so eine sympathische weibliche Entertainment Managerin :sironie: Die würde ich da auf keinen Fall dabei haben wollen :meinung:


    Somit ist mir das egal ob diese Treffen gewünscht sind oder nicht :serledigt:


    Achja, und VIP bin ich dann schon seit 2 Jahren nachdem Käpt´n Out beim Fotoshooting seinen Arm um meine Schulter gelegt hat :hahahah:

    :papierschiff: 0109 Diva Dubai :papierschiff: 1009 Luna Kanaren :papierschiff: 0410 Bella Mittelmeer 22 :papierschiff: 0411 Blu Teneriffa-Hamburg :papierschiff: 0611 Sol Ostsee :papierschiff: 0312 Blu T-arabien :papierschiff: 1112 Mar Mittelmeer :papierschiff: 0413 Sol Kanaren :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0913 Diva ÖMM :papierschiff: 0314 Bella TA 5 :papierschiff: 0115 Luna Karibik1 :papierschiff: 0615 Stella ÖMM :papierschiff: 1016 Stella T-arabien :papierschiff: 0917 Blu Adria :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 1217 Prima Kanaren :papierschiff: 0418 Perla Metrop :papierschiff: 1118 Prima Dubai :papierschiff: 0219 Nova Kanaren :papierschiff: 0619 Perla Metrop :papierschiff: 0419 Nova MM :papierschiff: 0619 Sol Norwegen :papierschiff: 1219 Diva Karibik :papierschiff: 0721Perla MM :papierschiff: 0423 Bella Island

  • Also ich hatte bei unserer letzten Reise als Organisatorin des Fantreffens keinesfalls das Gefühl mich als "Vip" fühlen zu müssen... ich habe im Vorfeld mit Aida Kontakt aufgenommen wegen des Treffens - aus dem einfachen Grund weil über 80 Leute angemeldet waren und ich mir nimmer ganz sicher war, ob das gut kommt, wenn man das "einfach so" macht... weils halt einfach wirklich viele Leute waren...


    Da gings mir auch darum, dass ich doch gerne nach unserer intensiven Vorbereitung ein paar Worte an alle richten wollte... und dazu braucht man halt bei so vielen Leuten auch technische Hilfsmittelchen. Nachdem bis auf 2 alle gekommen sind, war ich allerdings so baff (vor Freude!!!) dass die Begrüßung mein Mann übernommen hat...)


    Das es da um Gratissekt geht, war mir im Vorfeld nicht klar, hat mir auch keiner gesagt... für mich wars eine angenehme Überraschung... aber auch egal, hätte mir halt einfach einen Drink gekauft...

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • Isi: nicht jeder der so ein Treffen organisiert, fühlt oder benimmt sich wie ein VIP. Die Organisatorin auf meiner Tour war eine sehr liebe Person ohne Starallüren. ich denke, niemand der Kritiker hier will das pauschalisieren :troest::meinung:

  • @ boyle33 - boah, da kannst Du aber mächig stolz sein - das ist ja ein regelrechter Ritterschlag - ich hoffe, ich darf Dir mal die Hand schütteln, falls wir uns einmal auf einer Aida treffen. :zungeraus:


    Also über Weihnachten bin ich auf der Blu, ich schüttel Dir dort gerne die Hand. Ansonsten schicke ich auch gegen einen frankierten Rückumschlag gerne ein Autogramm :zwinker:

    :Boot1:
    --------------------------------
    VITA Karibik 03, AURA Mittelmeer 07, BELLA Kanaren 08, VITA Mittelmeer 09, LUNA Nordamerika 10, MAR Nordeuropa 12,
    BLU Dubai 12, Disney Magic Mittelmeer 13, AURA Adria 14, SOL Westeuropa 15, BLU Mittelmeer 16, CARA Island & Grönland 17, PERLA Metropolen 18

  • @ Tom, wenn Capitain, CD, EM und Hotman dich beim Einchecken mit der Sänfte abholen,


    Alles andere wie Fotos ist Pille Palle... auf den kleinen gab es immer einen Fototermin für jeden beim Farewellsekt....

  • Da ich sehr oft auf der Diva (Dubai Route !!) war und jetzt im Oktober wieder, kannte ich auch einige "Weisse" ! Juchu, ich bin Pseudo VIP... was gewinne ich jetzt??? :hahahah:

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Da ich sehr oft auf der Diva (Dubai Route !!) war und jetzt im Oktober wieder


    Wie? Was? Das jemand mit der Sänfte abgeholt wir :frage1: :lol1:


    oldi0911


    Warum gibts eigentlich keine Hotwoman :gruebel:

  • Tom die Frage müssen wir an Bella_Crew weiterreichen... bin ich komplett überfragt... :hahahah:

  • Isi: nicht jeder der so ein Treffen organisiert, fühlt oder benimmt sich wie ein VIP. Die Organisatorin auf meiner Tour war eine sehr liebe Person ohne Starallüren. ich denke, niemand der Kritiker hier will das pauschalisieren :troest: :meinung:


    Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Hab ich irgendwas pauschaliert oder so?


    Ich habe von meinem Empfinden geschrieben... mehr nicht.

    Auch die weiteste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

  • Hallo,
    ist denn ein Treffen von Usern des Wasserurlaubsforums, davon viele Neulinge, auf einer AIDA gleichzeitig ein VIP-Treffen, ein Möchtegernmeeting für sonst Alleingelassene Vielzahler, die sich den Sekt nicht mehr leisten können oder eine Anmachparty für Singlereisende, die auf Uniformen stehen :frage1:
    Ich frage, weil ich gerade so ein Treffen organisieren möchte. Eigentlich suchen z.Z. von über 100 zum Datum postenden Mitfahrern schon ca. 40 Personen nach einer Möglichkeit, um sich mal "ausserhalb" des Forums die eine oder andere Frage persönlich zu stellen, von Reisen zu erzählen und ein paar nette Worte zu wechseln. Wenn Teile der Schiffsführung dabei sein sollten, warum nicht ? Sie werden nicht stören... :zwinker:
    Und den :stossen: können sich die Anwesenden bestimmt noch leisten. Ich glaube, die meisten haben Just gebucht... :zwinker:


  • Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Hab ich irgendwas pauschaliert oder so?


    Ich habe von meinem Empfinden geschrieben... mehr nicht.


    Isi: Hmmm, wo hab ich geschrieben, dass Du pauschalisierst hast. Ich habe von denen (wie auch mich) geschrieben, die diverse Pseudo-VIP-Organisatoren hier kritisieren. Ich wollte eigentlich nur Deine Aussage " ...als Organisatorin des Fantreffens keinesfalls das Gefühl mich als "Vip" fühlen zu müssen..." bestätigen, aber es ist nunmal so im Leben, was für den Sender ein Apfel ist, ist für den Empfänger eine Gurke :zungeraus:

  • @ Mentalist
    Ja, genau so toll habe ich das bisher auch immer erlebt !


    @ Koesching
    Ich glaube, da wird sich noch einiges änderen bei Aida Cruises.


    @ ZeroZero
    Ich glaube auch, wir kennen uns nun alle viel zu gut :)
    Ja, ja, ich sollte nicht so oft mit Aida fahren, hab´ schon verstanden *lach*
    Ich hab´ Stephan dann ja auch auf dem "Grünen-Treff" gefragt, er schien wirklich viel zu tun gehabt zu haben, da unser Treffen auch nur 1 Stunde dauerte. Aber das "Club-Treffen" für alle Farben hat auch nur eine Stunde gedauert und da waren die "Grünen" ja auch eingeladen, das kannte ich so auch nicht, war sonst immer separat.


    @ kalle58
    Gut, daß wir uns gar nie kennengelernt haben *lach* !


    Himmelblau
    Ja, vielleicht sollte man ein Treffen wirklich nur noch privat und direkt am ersten Abend machen !


    @ Ponny
    Die Kabinenummer ist kein Geheimniss auf einem Schiff !


    Prost
    Ich sehe das auch eher als PR für Aida Cruises, die sie kostenlos von den Organisatoren so eines Fan-Treffens bekommen !


    oldi0911
    Doch, wir hatten auch schon ganz tolle Fantreffen, da stimmte alles. Wir waren fast jeden Abend zusammen und schreiben uns heute noch !


    Isi
    Genau, was hat die Organisation mit VIP zu tun ?


    CorPie
    Klar sind wir beide VIPs, sowieso ! *zwinker*


    Bis dann grüßt herzlich Maria

    Einmal editiert, zuletzt von AidaMia ()

  • Ja, ja, ich sollte nicht so oft mit Aida fahren, hab´schon verstanden *lach




    doch mach das, fahr mal weiter :Boot1:


    das "weniger ist mehr" habe ich auf andere Dinge gemünzt,
    dich kann man eh nicht mehr verbiegen, was deine Auftritte angeht :zwinker: -


    GreetZZ



    Clubtreffen - war auf der TA Gemeinsam nur das Bild war Getrennt, schon vergessen!! - NEIN bin dort nicht zu sehen!

  • Ich bin gestern von der Bella zurückgekehrt und kann nur sagen, dass Fantreffen NICHT unerwünscht sind. Wir hatten unser Treffen am 2. Seetag mit Stephan, Michael und Andy und hatten jede Menge Spass mit den Dreien.

    f0df9d8de2a4c857138276da82f5014a7270d69a


    14.10.-02.12.2025 MS Amera Ägypten - Gambia

    04.12.-18.12.2023 AIDA Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    25.01.-08.02.2020 AIDA Diva Karibik + Mexiko 1

    09.06.-16.06.2019 MS Asara Donau

    29.10.-05.11.2017 AIDA Sol Kanaren

    30.05.-13.06.2015 AIDA Cara Nordeuropa
    06.12.-17.12.2012 AIDA Bella Kanaren
    30.01.-13.02.2010 AIDA Aura Karibik + Mittelamerika

  • Ich bin gestern von der Bella zurückgekehrt und kann nur sagen, dass Fantreffen NICHT unerwünscht sind. Wir hatten unser Treffen am 2. Seetag mit Stephan, Michael und Andy und hatten jede Menge Spass mit den Dreien.


    Hallo, wie soll ich das verstehen das "Fantreffen nicht mehr erwünscht sind" woran hast Du das gemerkt. Wir hatten anfang Dezember auf der Mar noch ein Fan-Treffen mit CD inkl. Sekt von AC und der Kapitän "out" kam zum Schluss auch noch vorbei. Waren aber auch um die 40 Paxe. :gruebel:

  • Ich sehe Michael Oschmann auf der nächsten Tour.. aber unser Fan Treffen haben wir am 1. Tag damit wir uns kennenlernen.. was hilft uns der letzte Seetag für dieses Treffen? Da ist die Tour rum...
    Gruss
    Oliver