Wellness-Oase

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Bei der Spinx-Klasse 2 (Ikarus-Klasse) - BLU, SOL, MAR, STELLA gibt es auf jeden Fall einen Außenbereich - allerdings gibt es dort keine "Schattenplätze" bzw. keinen Sonnenschutz.

Bei der Spinx-Klasse 1 - DIVA, LUNA & BELLA bin ich mir nicht sicher - ich meine aber nicht. Ich weiß nur, dass wir sehr enttäuscht von der WO auf der Spinx1 waren (DIVA), da sie um einiges kleiner ist und ihr so ein paar Panorama-Ansichten fehlen (nach vorne raus und zur Seite). Da sind wir dann auch nach ein paar Minuten wieder raus gegangen und haben den Tagespreis wieder erstattet bekommen.
    • Wir waren letztes Jahr auf der LUNA in der WO, dort gibt es keinen Außenbereich.
      In der Sauna ist lediglich ein kleiner Außenbereich mit zwei Bänken.
      08/2014 AIDAstella Nordeuropa 14
      05/2015 Mein Schiff 2 Westliches Mittelmeer
      08/2015 Mein Schiff 1 Hamburg trifft Mallorca
      02/2016 Mein Schiff 4 Kanaren mit Madeira
      02/2017 AIDAprima Metropolentour
      08/2017 AIDAluna Transatlantik von Kiel nach New York

Triest bis Valletta & Ägäis

Highlights am Polarkreis
    • Wellness-Oase

Wasserratte9 schrieb:

Hallo,

kann jemand was zu "Spa unter Sterne" sagen? Lohnt sich das?
      Wir waren noch nie in der Wellness Oase. Würdet ihr eher das buchen oder erstmal ein normales Ticket um alles auszuprobieren?

Viele Grüße
      Wasserratte9

Ich würde erstmal ein normales Tagesticket buchen, man kann an Bord immer noch ‚ Spa unter Sternenhimmel‘ buchen .
      ( ich finde es für die paar Stunden zu teuer )
      0x cara :lechz: 0x Perla 0x Nova
      :Boot1:

• clubschiff-profis.de
    • Ja genau, erst einmal schauen, wann Spa unter den Sternen ist. Und dann für den Tag das Tagesticket buchen. Ich glaube, dann darf man nämlich automatisch auch bei den "Sternen" in der Oase bleiben. Geht aber erst an Bord, weil der Termin vorher nicht bekannt gegeben wird. Ich hoffe, das ist noch so.
      Demnächst: 01. Juni 2018 Besichtigung Costa Favolosa, einen Tag später AIDAmar Ostsee
      In weiter Ferne: 12/20218 Karibik mit AIDAluna