General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Den Showmanager gibt es offiziell nicht. Das ist ganz klar der Manager Entertainment Program. Wer hier was anderes behauptet, irrt!

    Insbesondere irren sich natürlich alle, die sich selbst als solche bezeichnen. Ich habe bereits mehrere davon kennengelernt! :lol1:


    Aber wir wissen ja alle: Nur wir hier im Forum kennen die echte Wahrheit!

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

  • Nova:

    HM Lars Rieke

    EM Nadja Kohlermann

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • EM Dennie Blessing ist seit heute wieder auf AIDAsol.

    Quelle: er selbst auf Insta :antwort:

    13.08. - 20.08.2004 AIDAcara ÖMM
    03.08. - 10.08.2007 AIDAcara ÖMM
    28.03. - 31.03.2008 AIDAcara WMM
    11.04. - 18.04.2009 AIDAbella Kanaren
    27.03. - 11.04.2010 AIDAaura Transatlantik
    09.04. - 28.04.2011 AIDAluna Transatlantik
    09.03. - 23.03.2012 AIDAblu Transarabien
    12.10. - 19.10.2012 AIDAmar WMM
    23.03. - 07.04.2013 AIDAaura Transatlantik
    12.07. - 19.07.2013 AIDAdiva ÖMM
    19.04. - 26.04.2014 AIDAsol Nordeuropa
    27.07. - 10.08.2014 AIDAaura Black Sea
    28.12.14 - 04.01.15 AIDAstella Kanaren
    15.08. - 22.08.2015 AIDAaura WMM
    22.10. - 29.10.2016 AIDAaura WMM
    01.04. - 08.04 2017 AIDAblu Kanaren
    13.08 - 20.08.2017 AIDAblu Adria
    02.12. - 09.12.2017 AIDAprima Kanaren
    09.04 - 12.04.2018 AIDAaura WMM

  • Perla 09.06.24

    GM ist nun Wolfgang Pichler

    Bin an Bord

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Weiß jemand (außer Chris Leikauf natürlich :) ), wie lange Chris Leikauf noch auf der stella ist und ob er im Herbst wieder an Bord ist ?

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Ich habe bei Fxxx gelesen, dass er noch bis 16.06. auf der stella sein soll. Weiteres leider nicht bekannt :verzweifelt: hoffen auch auf ihn ab 20.10.

    Abgesagt: Südafrika

  • Bolly : Ja, das wäre schön.

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Perla 09.06.24

    GM ist nun Wolfgang Pichler

    Bin an Bord

    Könntet Ihr eventuell herausfinden, wie lange er an Bord bleibt bzw. wann und ob er dann evtel. wieder an Bord der Perla kommt?

    Mich würde es für die Zeit der Transreise in die Karibik interessieren.

    Lieben Dank !

    Nur wer absteigt, kann wieder aufsteigen!

  • Ich werde es versuchen.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Könntet Ihr eventuell herausfinden, wie lange er an Bord bleibt bzw. wann und ob er dann evtel. wieder an Bord der Perla kommt?

    Mich würde es für die Zeit der Transreise in die Karibik interessieren.

    Lieben Dank !

    Und mich für die Reise nach der Transreise :thumbsup:



    0b9adf686323e435cd9351d12347f0d9351f379f

    9d086720aec3ec2dd438de35b181c7553416f8a4


  • Ich habe noch keine Erkenntnisse, wie lange GM Pichler jetzt auf der Perla ist und wann er auf einen neuen Turnier geht.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Hab gehört das Herr Pichler bis zum 28.07. auf der Perla sein soll.

    Das wurde eben mir persönlich von ihm bestätigt.

    Noch keine Angabe, wer der Nachfolger wird.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    MS7 Sommerträume in der Ostsee

    BLU Von Mallorca nach Gran Canaria


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    2x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Also eins muss ich von der Perla Anfang Juni ja noch loswerden..


    Ich wünsche mir ein EM wie Birte Schattenberg zurück!


    Sie hat immer für mächtig Stimmung gesorgt, hat sogar bei den Show Lets get Loud etc. beim Finale immer mitgemacht,

    mit Kostüm, Tanz etc. einfach mitgefeiert und das Publikum mit angesteckt! Da war bei jeder Show und sogar bei der PrimeTime Stimmung und hast Spaß gemacht :)


    Oli hat sich bei lets get loud kurz mit auf die Bühne gestellt und gebrüllt "alle tanzen mit" ist 3 Reihen durchs Theatrium gelaufen und hat weiter daneben gehockt.

    Generell Abendprogramm dann total gelangweilt abgelesen usw. Wirkte eher so, als hätte er keine Lust auf diesen Job.


    Ich denke aber in so einer Position muss man doch Freude ausstrahlen, die Leute begeistern können usw.

    Lieblingsschiff: AIDA Prima :loveyou:

  • Auf der Bella startet morgen eine neue Entertainmentmanagerin: Svenja Rodenberg


    Quelle: u.a. Benny Güttler bei Insta

    08.-15.02.16: MS 2/Dubai mit Bahrain

    14.-21.08.16: MS 2/Adria mit Kroatien

    25.01.-08.02.17: AIDAaura/Orient & Indien

    05.-15.09.17: MS 6/NY mit Kanada

    07.-27.11.18: AIDAvita/Dubai ➡️ Singapur

    02.-23.11.19: AIDAdiva/NY ➡️ Jamaika

    12.09.-26.09.21: AIDAblu/Griech. Inseln

    27.11.-11.12.21: AIDAprima/Metropolen

    13.03.-06.04.22: AIDAdiva/Dom.Rep. ➡️ HH

    25.06.-02.07.22: AIDAnova/Norwegen & Dänemark

    12.-26.02.23: AIDAsol/Kanaren mit Madeira & La Gomera

    04.-18.12.23: AIDAbella/Thailand, Malaysia & Singapur

    11.03.-01.04.24: AIDAbella/Shanghai ➡️ Singapur

    25. - 28.04.: AIDAluna/Kurzreise Arhus & Kopenhagen

    29.09.-13.10.: AIDAbella/Herbstl. Nordlichter

    12.-26.01.25: AIDAblu:Kanaren mit Madeira & La Gomera