General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Der Benny ist wirklich gut, habe meinen ersten Eindruck schnell revidiert. Sehr gut waren der Kaffeeklatsch Nachmittags mit Molle, einer Arbeitskollegin. Die Beiden haben das sehr gut gemacht :thumbsup:

Auch die Kapitäns Stunde hat er gut gemacht :)

Was gibt es Wichtigeres als Frieden !

• Der Benny ist wirklich gut, habe meinen ersten Eindruck schnell revidiert. Sehr gut waren der Kaffeeklatsch Nachmittags mit Molle, einer Arbeitskollegin. Die Beiden haben das sehr gut gemacht :thumbsup:

Auch die Kapitäns Stunde hat er gut gemacht :)

Mir gefällt er auch gut. Wir sind nun schon bei zwei Reisen mit ihm unterwegs gewesen. Die Kids Prime Time hat er super moderiert. Er ist locker, kann über sich selber lachen und nimmt sich nicht ganz so wichtig. Eine echte Bereicherung. Nun geht es für ihn ja erstmals wieder auf ein Sphinx-Schiff als nächstes.

• Sie isst jetzt Hoteldirektorin.

Hoffe die schmecken.

:ssorry:, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen :lol1:

08.-15.02.2016 - Mein Schiff 2 - Dubai mit Bahrain

14.-21.08.2016 - Mein Schiff 2 - Adria mit Kroatien

25.01.-08.02.2017 - AIDAaura - Orient & Indien

05.-15.09.2017 - Mein Schiff 6 - NY mit Kanada

07.-27.11.2018 - AIDAvita - Von Dubai nach Singapur

02.-23.11.2019 - AIDAdiva - Von NY nach Jamaika

12.09. - 26.09.2021 - AIDAblu - Griechische Inseln

27.11. - 11.12.2021 - AIDAprima - Metropolen ab HH

13.03. - 06.04.2022 - AIDAdiva - Von der Dom. Republik nach HH

25.06. - 02.07.2022 - AIDAnova - Norwegen & Dänemark

12. - 26.02.2023 - AIDAsol - Kanaren mit Madeira & La Gomera

11.03. - 01.04.2024 - AidaBella - Von Shanghai nach Singapur

• clubschiff-profis.de
  • Als schüchtern würde ich Heidi Rothe nicht bezeichnen, eher recht ruhig und besonnen. Auf jeden Fall hatte sie für die Paxe immer ein offenes Ohr und war an Bord sehr präsent.

Wir sind mit ihr letztes Jahr auf der Cosma gefahren.

Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

Dalai Lama
    ... in der Pipeline:

DIVA Schweden mit Danzig & Bornholm

STELLA Von Gran Canaria nach Mallorca

BELLA Norwegen mit Lofoten & Nordkap

STELLA Israel, Zypern & Ägypten

... bisher:

1x ARTANIA

3x BELLA

1x BLU

1x COSMA

1x LUNA

3x MAR

1x NOVA

1x PERLA

1x PRIMA
    3x SOL

• Laut seines Instagram-Profils geht Dominik Meisterfeld am Sonntag zum letzten Mal an Bord der Perla, wo er dann Tobias Klaus ablöst. Danach warte ab August eine neue Herausforderung an Land auf ihn.

• Dennie Blessing ist ab 04.06. für drei Monate auf der Sol (Quelle: er selbst bei Instagram).

Und in den Kommentaren schrieb Benny Güttler, dass er ihn anschließend ablöst.

Also können wir Anfang September (Großbritannien & Norwegen) mit Benny Güttler rechnen auf der Sol oder eventuell sogar noch Dennie Blessing?

Bin ich mal gespannt :)