General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben heute unsere Vorfreude Mail bekommen.

    Katharina Jegg kennen wir gar nicht.

    Ihr?

    Sie hat uns zur Sylvestertour 2019/2020 mit der stella in Gran Canaria als erste ankommende Gäste im Bus persönlich begrüßt, es war ein früher Flug aus Hannover. Die Kabine für uns war auch sehr schnell bezugsfertig. Das vergisst man nicht.

    Sie ist sehr engagiert und hat tolles Clubtreffen und Sternstunde organisiert.

    Ihr könnt euch auf sie freuen

    Einmal editiert, zuletzt von klaschu () aus folgendem Grund: Schreibfehler korrigiert

  • Den gibt es immer noch.

    Er hat 2011 unsere Reise begleitet und viel Anteil daran gehabt, dass unsere Hochzeit auf Cozumel eine Traumhochzeit wurde.

    Wir waren auch mit Heiko 2011 auf der Luna in der Karibik. Danach haben wir ihn noch 2014 auf den Kanaren und zu unserer Freude auf der Selektion mit der Vita GB+Irland 2019 erlebt.

    Er ist grosse Klasse, gern immer wieder

  • Mit Heiko Schliek und Martin Bechtel haben wir 2018 die Transreise von Warnemünde nach New York und dann die Tour von New York nach Montreal gemacht, eine super Reise, tolle Clubtreffen und Sternstunden. Und mit Katharina Jegg waren wir 2 Wochen im Oktober 2019 auf der Stella unterwegs, immer freundlich, und traumhafte Sternstunden.

    dc50389fd8ac439462114594ab3dd4e601328cee369a3c209b2d4002e5ee936e74af3c4e75bb6675



  • Sie hat uns zur Sylvestertour 2019/2020 mit der stella in Gran Canaria als erste ankommende Gäste im Bus persönlich begrüßt, es war ein früher Flug aus Hannover. Die Kabine für uns war auch sehr schnell bezugsfertig. Das vergisst man nicht.

    Sie ist sehr engagiert und hat tolles Clubtreffen und Sternstunde organisiert.

    Ihr könnt euch auf sie freuen

    Ich dachte eben du schilderst meine Erinnerungen. :thumbsup: Bis mir auffiel, dass ich 2-3 Touren vorher dabei war. Aber genauso habe ich es auch erlebt und das war gleich ein toller erster Eindruck.

  • GM Liste


    Aidaperla:


    GM : Wolfgang Pichler - seit 16.12. 2021 Kai Botschek


    EM: Lucas Horoba war am 16.12.2021 Dominik Meisterfeld an Bord

  • Birte Schattenberg scheint Aida verlassen zu haben. Es existiert ein Xing-Profil, laut diesem ist sie nun bei Enterprise Autovermietung als Management Trainee.

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Das ist schade, wir fanden sie unheimlich nett und den Passagieren zugewandt. Bei einem Forumstreffen auf der Prima, es war ziemlich klein, war sie unheimlich interessiert an unserer Meinung zu diversen Themen.

  • Birte Schattenberg scheint Aida verlassen zu haben. Es existiert ein Xing-Profil, laut diesem ist sie nun bei Enterprise Autovermietung als Management Trainee.

    Auch wir haben Birte Schattenberg an Bord kenengelernt und fanden, dass sie einen sehr guten Job gemacht hat.

    Ob das Folgen von Corona waren?

    Wir wünschen Birte in ihrem neuen Wirkungskreis viel Erfolg.

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Birte Schattenberg scheint Aida verlassen zu haben. Es existiert ein Xing-Profil, laut diesem ist sie nun bei Enterprise Autovermietung als Management Trainee.

    wir waren auf der Jubiläumsreise auf der Perla, da hat sie einen sehr sehr guten Job gemacht. Alleine wie die ganzen Termine mit Reiner Meutsch von Cruise und Help abgelaufen sind, da hab ich noch immer Gänsehaut ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - La Romana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona-Dubai

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 03-2023 AIDAblu Transreise Malediven - Korfu

    23. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    24. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    25. 03-2025 AIDAprima Transreise Dubai - Mallorca 2

  • Auf der Cosma wird Nadja Kohlermann wohl für Entertainment zuständig. Quelle: Silvestershow von AIDA… Sie hat es dort als ihr Projekt 2022 erklärt.

    Ich finde, dass Nadja Kohlermann eher eine der schwächeren EMs ist. Sie kann lange nicht mit beispielsweise Tom Ahrendt oder Tobias Klaus mithalten. Mich wundert es, dass sie die Cosma erhält ...

  • Info von der Blu:


    Der momentane EM Stefan Zinkgraf steigt am Ende der jetzt laufenden Reise ab. Sein Nachfolger ab 15.01.2022 wird der jetzt noch als Entertainment Office Manager eingesetzte Sascha Hahn.


    Quelle: Beide in der PrimeTime von vorgestern.


    kann nur besser werden. Mitte Dezember war Stefan Zinkgraf schon irgendwie "ohne Energie".

    Prime-Time und sonstiges Programm wurde einfach recht sachlich abgespult.

    Negativer Höhepunkt war die Weihnachtsgala. Noch nie so emotionslos erlebt. Am Ende blieben ca. 2/3 des Publikums sitzen, weil niemand glauben konnte, dass die Gala bereits vorbei ist. Und der Techniker, der den auf der Bühne plazierten Flügel wegräumte, wurde mit Applaus bedacht, weil man sonst niemandem applaudieren konnte. Alle Darsteller hatten die Bühne verlassen. Dies war zwar so geplant, aber die Besucher hatten es nicht verstanden (ich gehörte auch dazu).


    Wenn ich zum Vergleich an Weihnachten auf der Aura 2012 denke mit Harald Bernberger und Vincent Cofalka.... Da hatte mindestens das halbe Theater Tränen der Rührung in den Augen. Na ja, vergangene Zeiten.

    bisher:

    Hochsee: 38 x AIDA (alle Schiffe, bis auf alte blu); 7 x NCL (Jewel, Jade, Getaway, Star, Epic); 2 x RCCL (Independence otS, Empress otS; 1x TUI (MS 4); 1x Phoenix (Artania); Fluss: A-Rosa (bella); Viva (Treasures, One); Ama (Lucia); Phoenix (Alena)

    es folgt: 05/24 RCCL Oasis otS

  • kann nur besser werden. Mitte Dezember war Stefan Zinkgraf schon irgendwie "ohne Energie".

    Prime-Time und sonstiges Programm wurde einfach recht sachlich abgespult.

    Negativer Höhepunkt war die Weihnachtsgala. Noch nie so emotionslos erlebt. Am Ende blieben ca. 2/3 des Publikums sitzen, weil niemand glauben konnte, dass die Gala bereits vorbei ist. Und der Techniker, der den auf der Bühne plazierten Flügel wegräumte, wurde mit Applaus bedacht, weil man sonst niemandem applaudieren konnte. Alle Darsteller hatten die Bühne verlassen. Dies war zwar so geplant, aber die Besucher hatten es nicht verstanden (ich gehörte auch dazu).


    Wenn ich zum Vergleich an Weihnachten auf der Aura 2012 denke mit Harald Bernberger und Vincent Cofalka.... Da hatte mindestens das halbe Theater Tränen der Rührung in den Augen. Na ja, vergangene Zeiten.

    Die Aussage zu Stefan Zinkgraf kann ich voll bestätigen. Hatten ihn letzten Sommer auf der Sol. Er war der schwächste EM, den wir je erlebt haben. "Ohne Energie" ist der richtige Ausdruck.