General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nach zwei Wochen Dienst? Wenn die Kapitätnsliste stimmt, hat Kapitän Tidow die Luna erst am 24.11. übernommen.

    Tja, wer weiß wieso, weshalb, warum. Geht uns ja auch nix an. Fakt ist, jetzt ist Kpt. Rothe am Ruder.

    Bilder

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Hallo,


    GM Info zur Reise der Perla 13.12. bis 27.12.2018. VG MoLo2


    5 * Cara, 6 * Aura, 4 * Vita, 3 * Bella, 3 * Diva, 2 * Stella, 1 * Blu (alt), 1 * Blu, 1 * Perla, 1* MS6
    coming soon:???

  • wer ist GM auf der Blu aktuell ?


    lt Liste hier Steffen Haller


    lt. anderer Info Michael Klieverick

    AIDA Mar Jan14 WMM
    AIDA Bella Dez14 Karibik/Mexiko7
    AIDA Luna Dez15 Karibik/Mexiko7
    AIDA Mar Dez16 Karibik/Mittelamerika
    AIDA Perla Jan18 Westl. MM
    AIDA Sol März18 GC nach Hamburg

    AIDA Blu Dez18 Ind. O.

    AIDA Mar April19 Metropolen

    Aida Diva Dez19 Karibik/Mexiko

    Aida Perla Juni21 Geburtstagsreise Kanaren

    Aida Blu Aug21 Griechenland

    Aida Mar Okt21 Norwegen

    Aida Stella Jan22 Spanien mit Lissabon

    Aida Blu März22 Italien mit Malta

    Aida Nova Juni22 Norwegen/Dänemark

    Aida Blu August 2022 Adria + Mittelmeer

    Aida Cosma Jan/Feb 2023 Orient

    Aida Stella April 2023 Medit. Schätze

    Aida Stella Aug.23 MM

  • So, nun wissen wir, dass EM Kris Broderick wieder für AIDA fährt und wo. Mal sehen, wie lange.

    Ich hab gelesen, dass er den Winter über in der Karibik fährt.

    Mein Schiff heißt AIDA :meinung:
    2007 cara / 2009 bella-diva / 2010 luna-diva / 2011 diva-sol-bella / 2012 luna-mar-luna / 2013 stella-stella-stella-stella-stella / 2014 mar-bella-mar / 2015 bella-aura / 2016 prima-mar-cara-mar-mar / 2017 blu-luna-blu-luna / 2018 luna-luna-mar-mar / 2019 vita-mar-luna-mar / 2020 perla- und viele mehr seitdem zuletzt 2023 Diva Karibik


    1d1d85130869fdb0fb2dbe71483c2c70bdfbc04d

  • ein super engagierter GM...

    Absolut.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • Niels hat mir geschieben, er gehe im Januar wieder an Bord. Ich weiss nur noch nicht, auf welches Schiff.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Thomas Schaffenberg ist Hoteldirektor, ein super Typ muss man sagen der Beste den wir kennen, immer hochpräsent und sehr nett.

    Das kann ich nicht bestätigen. Wir und andere haben ihn mal auf der Fahrt von Venedig nach Indien (Cochin) erlebt. Die absolute Katastrophe was sein Verhalten gegenüber Gästen betraf. Bei ihn hatten wir übrigens die schlechteste Sternstunde, die auf der Aida erlebt habe. Wusste er er wohl schon vorher, denn er und auch der EM glänzten durch Abwesenheit. Auch sonst war kein Offizier dabei, nur ein paar Scouts.

    [/align]Bye, Bye Diddi

  • Das kann ich nicht bestätigen. Wir und andere haben ihn mal auf der Fahrt von Venedig nach Indien (Cochin) erlebt. Die absolute Katastrophe was sein Verhalten gegenüber Gästen betraf. Bei ihn hatten wir übrigens die schlechteste Sternstunde, die auf der Aida erlebt habe. Wusste er er wohl schon vorher, denn er und auch der EM glänzten durch Abwesenheit. Auch sonst war kein Offizier dabei, nur ein paar Scouts.

    Nicht vergessen, diese Route ist mit den behördlichen Anforderungen mit Indien etc nicht ohne. Denke davon hängt auch einiges ab.

  • ich suche mich auch immer , grrrr



    GeneralManager / EntertainmentManager (Liste)


    Verlinkung in der Überschrift wäre ja mal ne Massnahem