General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nur leider half auch dieser Spruch in keinster Weise. Die Liegen wurden weiterhin reserviert und keinen hat es gekümmert.Und dann der morgendliche Weckruf "Aufgewacht, die Sonne lacht." Das ist ja die ersten Tage noch recht amüsant, aber nach spätestens einer Woche hätte ich ihm regelmäßig das Mikro über die kahle Rübe ziehen können. <X
    Alles in allem, sich täglich wiederholende Standardfloskeln und ein lieblos abgelesenes Tagesprogramm. Uns hat er nicht vom Hocker gehauen.
    Aber zumindest hat er grammatikalisch korrektes Deutsch gesprochen, das ist ja leider auch nicht mehr auf jedem Schiff gegeben (ich sag nur aktuell AIDAdiva).


    Bei unserer Reise mit ihm gab es diese Sprüche nicht. Also doch kein Standardprogramm?

  • Bei unserer Reise mit ihm gab es diese Sprüche nicht. Also doch kein Standardprogramm?


    Vielleicht passte bei Euch das Wetter einfach nicht?
    Bei uns war das Wetter bestens, das Pooldeck gut besucht, und somit gab es dann auch 14 Tage JEDEN TAG diese beiden Sprüche.

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Vielleicht passte bei Euch das Wetter einfach nicht?
    Bei uns war das Wetter bestens, das Pooldeck gut besucht, und somit gab es dann auch 14 Tage JEDEN TAG diese beiden Sprüche.

    Typisches Mittelmeerwetter halt. Mal Sonne, mal Wolken und ab und zu etwas Wind.
    Das Pooldeck war immer gut besucht.


    Mir persönlich ist es vollkommen gleich, wie ein EM so drauf ist. Ich bekomme ihn sowieso nie zu Gesicht und die Durchsagen muss man ja nicht anhören.

  • Hallo zusammen,


    in der Liste steht, dass Annett Beitlich nach ihrem Urlaub auf die AIDAvita geht.
    Weiß zufällig jemand, wann sie an Bord geht??


    Gruß Juvida

  • in der Liste steht, dass Annett Beitlich nach ihrem Urlaub auf die AIDAvita geht.


    Weiß zufällig jemand, wann sie an Bord geht??

    ... und dann vielleicht auch, wie lange sie bleibt? ?(

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Ich finde bei der Prima Kerstin Löcker als EM
    Wer kennt sie?

  • Ooooh.
    Da bin ich ja mal gespannt, was sie drauf hat als EM
    Danke Dir!

  • Hallo!


    Wer kann mir sagen, wann der nächste GM und EM Wechsel auf der AidPrima stattfindet?
    Momentan sind GM Heidi Rothe und EM Eva Piroko.
    Kenne ich leider beide nicht. Gehen nämlich am 02.06.2018 auf die AidPrima. :):Boot1:

    :)

  • Annett Beitlich ist laut eigener Aussage EM auf der Weltreise

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 4x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 1x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Hallo!


    Wer kann mir sagen, wann der nächste GM und EM Wechsel auf der AidPrima stattfindet?
    Momentan sind GM Heidi Rothe und EM Eva Piroko.
    Kenne ich leider beide nicht. Gehen nämlich am 02.06.2018 auf die AidPrima. :):Boot1:

    Momentan ist EM Kerstin Löcker erstmalig auf Aida Prima. Sie war vorher Aida Star.

  • Echt die Kerstin ist EM geworden? Das find ich ja super. Auf unserer Reise mit der Prima im März gab es keinen EM. Somit wurden die Aufgaben verteilt. Kerstin hat immer die Prime Time gemacht. Sonst war ihre Hauptaufgabe im Nightfly. Aida Star war sie soweit ich weiß nicht. Oder vielleicht doch? Egal sie hat mir super gefallen. Es freut mich für sie.

  • Zumindest steht sie neu in der Liste von EM und GM in diesem Forum...

  • Echt die Kerstin ist EM geworden? Das find ich ja super. Auf unserer Reise mit der Prima im März gab es keinen EM. Somit wurden die Aufgaben verteilt. Kerstin hat immer die Prime Time gemacht. Sonst war ihre Hauptaufgabe im Nightfly. Aida Star war sie soweit ich weiß nicht. Oder vielleicht doch? Egal sie hat mir super gefallen. Es freut mich für sie.

    Bis jetzt schlägt sie sich nicht schlecht, meiner Meinung nach :thumbup: .