General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Warst du zufällig auf der sol unterwegs? Show Manager und EM sind zwei paar Schuhe soweit ich weiß. Auf der sol hatte nur der show Manager vorrübergehend einige Aufgaben des EM übernommen, weil dieser offenbar kurzfristig von Bord gegangen ist.

    Ja ich war rein zufällig auf der Sol unterwegs, und er hatte fast ALLE Aufgaben des EM übernommen.
    Auf jeden Fall hat er einen super Job abgeliefert, war mit das beste was ich in den letzten Jahren von einem EM gesehen habe :daumen:
    Für mich war diese Woche mit das beste an Entertainment was ich an Bord einer Aida auf einer 7 Tages Cruise erlebt habe.
    Und ich äußere mich nur sehr selten über EM oder GM , aber das war eine ganz tolle Woche vor allem das Entertainment :meinung: Danke

  • Ja ich war rein zufällig auf der Sol unterwegs, und er hatte fast ALLE Aufgaben des EM übernommen.Auf jeden Fall hat er einen super Job abgeliefert, war mit das beste was ich in den letzten Jahren von einem EM gesehen habe :daumen:
    Für mich war diese Woche mit das beste an Entertainment was ich an Bord einer Aida auf einer 7 Tages Cruise erlebt habe.
    Und ich äußere mich nur sehr selten über EM oder GM , aber das war eine ganz tolle Woche vor allem das Entertainment :meinung: Danke

    Wer war denn der Show Manager bei euch? Interessiert mich...

    :abfahrt::Boot1:


    5befab4ba149a2ba00178e071564da0db5b743d5

  • Wer ist denn für die Blu "zuständig"? Weiß man wer da Ende September EM ist? Bin ja nicht neugierig

    März 2011: AIDAcara Nordeuropa
    Januar 2016: AIDAblu Kanaren & Madeira 2
    Oktober 2016: AIDAaura Mallorca Kurzreise
    Dezember 2016: AIDAprima Nordeuropa
    September 2018: AIDAblu Adria ab Venedig
    Mai 2019: AIDAnova Mediterrane Schätze 1

    Dezember 2019: AIDAmar Spanien & Portugal

    August 2020: AIDAprima Ostsee - oder auch nicht

    September 2021: AIDAcosma Ostsee - auf ein neues


  • Kris Broderick ist bis zum 07.04.18 EM auf der Sol

    ist er wieder da? Ich meine mal gelesen zu haben, dass er aufhören wollte, bzw. eine längere Pause einlegen wollte.
    Aber das freut mich, hatte ihn mal auf der mar, und fand ihn sehr sympathisch.

  • Stimmt, wir hatten letztes Jahr viel Spaß mit ihm auf der mar. Würden ihn im Mai wiedertreffen, warum ist er dann schon wieder von Bord?

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL

  • Von Bord der STELLA wurde mir mitgeteilt, dass Sebastian Draxler dort derzeit GM sei. EM ist weiterhin Laura Biermann.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
    Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!



  • Hallo! Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, hab aber kein passenderes Fleckchen gefunden!
    Wir hatten 2016 Benjamin Güttler als Gastgeber auf der Diva dabei. Inzwischen ist er laut Xing Profil wohl Entertainment Office Manager! Kennt ihn jemand und weiß vielleicht wie ich an Kontaktdaten kommen kann, meine Tochter würd ihm gerne ein Foto schicken.

  • Naja, Fienchen, aus Datenschutzgründen werden sicherlich keine persönlichen Kontaktdaten herausgegeben.


    Frag am besten mal direkt in Rostock an, ob deine Tochter das Foto vielleicht dorthin schicken und man es möglicherweise weiterleiten kann.


    Oder bist du bei Xing und kannst ihn dort direkt anschreiben?


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Angemeldet bin ich, für eine Nachricht zu senden braucht man Premiummitgliedschaft, dass ist es mir dann doch nicht wert!
    Als Arzthelferin in zufriedenem Arbeitsverhältnis hab ich da jetzt sonst nicht sooo viel von!

  • Angemeldet bin ich, für eine Nachricht zu senden braucht man Premiummitgliedschaft, dass ist es mir dann doch nicht wert!
    Als Arzthelferin in zufriedenem Arbeitsverhältnis hab ich da jetzt sonst nicht sooo viel von!

    Falls ihr bei Instagram angemeldet seid kann ich dir seinen "Namen" dort schicken. Zumindest müsste er es sein, ihr könntet euch seine Fotos dort ja ansehen ob es der richtige Herr ist. Ich folge ihm zufällig schon länger...

    04/2015 AIDAstella - Kanaren + Madeira
    06/2017 AIDAperla - Welcome Cruise 2
    10/2017 AIDAperla - westl. Mittelmeer
    01/2019 AIDAprima - Orient

    02/2022 AIDAnova - Kanaren + Madeira