Clubdirektor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• Ulli82 schrieb:

Was dieser Tom kommt auf die Perla? Ich hatte gehofft, dass Stephan Hartmann wieder auf die Perla kommt. Ich mag diesen Tom Ahrendt leider überhaupt nicht.
      Wie gesagt menschlich okay hatte den an Land in der Karibik getroffen war sehr nett aber als Moderator damals sein Job hat er mich nicht überzeugt.

Vielleicht kommt ja Silvia nach einem Urlaub wieder und es wird doch Stephan. Der zur Zeit echt lange Urlaub hat. Bin mal gespannt auf welches Schiff er sonst geht. Auf der Perla hies es damals es sei völlig offen wer nächster em wird.

Zu Tom vielleicht ist er ja besser geworden. Wir geben ihm eine Chance.
      Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!

• clubschiff-profis.de
    • Also wir hatten Ihn letztes Jahr auf der Stella und fanden das er seine Sache gut gemacht hat.

lg Frank
      AIDAaura 24.08.14-31.08.14 Östliches Mittelmeer Adria
      AIDAstella 16.11.14-23.11.14 Kanaren Madeira
      AIDAluna 26.09.15-10.10.15 Nordamerika mit Joaquín
      AIDAsol 26.05.16-30.05.16 Nordeuropa Kurzreise
      AIDAstella 02.07.16-09.07.16 Westliches Mittelmeer
      AIDAaura 28.09.16-10.10.16 Kiel - Mallorca
      AIDAaura 08.03.17-22.03.17 Orient - Indien
      AIDAperla 28.10.17-04.11.17 Mittelmeer 1
    • Na dann lasse ich mich einfach mal überraschen wer auf der perla ist in drei Wochen. Hatte nur gehört, dass Silvia offenbar krank war letztens und von einer Chrissy vertreten wurde?! Naja, mal sehen!

Dass Stephan so lange im Urlaub ist, war aber so geplant. Hat er sich nach der stressigen Zeit auch verdient. ;)
      Dez03-vita Karibik *OneVisionOneWorld*/Jan08-vita Karibik *Tequila*/Aug12-bella wMm - *schwub* /März13-sol Kanaren *Schlafen können wir auch zuHaus!* /Aug13-luna Nordeuropa *Läuft* /Nov13-bella TK *Ich buche nach Clubteam!* /Mai14-luna Kurzreise *AtemlosAufDeckPfirsich* /Sep14-Norwegian Sky *Warum?Weils geht!* / Dez14-luna Karibik *Darauf stoßen wir erstmal an!* /März15 - luna TA *Toll toll toll* / Okt15 - diva NA *Wenn's mal läuft...!" /April16 - prima Lissabon-HH/ Mai16 - prima *Vor-JJF* / Sep16 - *prima geht immer* / Nov16 - diva TK *Wasser überall* /Jun17 - perla Welcome1 & Taufe /Ok17 perla /Dez17-mar
    • Das sagt ja keiner dass er es nicht verdient hat

Ich gönne ihm eine lange Auszeit. Was mich verwundert hatte war dass man auf der Perla im August noch nichts wusste mit welchem em es weiter geht. Es hieß auch es kann sein dass er auf die prima zurück kehrt oder woanders eingesetzt wird. Er war erst mal nur zur Taufe und zu den ersten Fahrten dort.

Gute Besserung an Silvia. Ihre Vertretung kennen wir auch allerdings noch nicht als em. Die hatte uns aber auch gefallen. Auf der Perla gäbe es wirklich 2-3 von der Crew die ich mir als em vorstellen könnte. Viele em s kommen ja von aida selbst und sind so aufgestiegen.

Egal wer kommt Mühe geben sich alle. Nur nicht jede Art liegt jeden. Bis auf Stefan martin und wenige andere geht ja hier die Meinung auch immer weit auseinander.

• clubschiff-profis.de
    • CHIPANDDALE schrieb:

Das sagt ja keiner dass er es nicht verdient hat
      So hab ich das auch nicht gemeint, alles gut. :)
      Dez03-vita Karibik *OneVisionOneWorld*/Jan08-vita Karibik *Tequila*/Aug12-bella wMm - *schwub* /März13-sol Kanaren *Schlafen können wir auch zuHaus!* /Aug13-luna Nordeuropa *Läuft* /Nov13-bella TK *Ich buche nach Clubteam!* /Mai14-luna Kurzreise *AtemlosAufDeckPfirsich* /Sep14-Norwegian Sky *Warum?Weils geht!* / Dez14-luna Karibik *Darauf stoßen wir erstmal an!* /März15 - luna TA *Toll toll toll* / Okt15 - diva NA *Wenn's mal läuft...!" /April16 - prima Lissabon-HH/ Mai16 - prima *Vor-JJF* / Sep16 - *prima geht immer* / Nov16 - diva TK *Wasser überall* /Jun17 - perla Welcome1 & Taufe /Ok17 perla /Dez17-mar
    • clubschiff-profis.de
    • Werdermania schrieb:

GM auf der Perla ist Nicolas Goelen, Silvia Minardi ist am 30.09. als EM abgestiegen, Christiane (Chrissy) Höfs hat die Prime Time moderiert. Sie ist Four Elements Managerin. Aktuell ist kein EM an Bord.

Ich wusste nicht mehr wie sie heißt aber die war wirklich total gut. Silvia war ja auch erst Four Elements Managerin.

-----------------------------------------------------

Allgemein :

Bitte hier nun auch nicht dieses bashing gegen Silvia und co wie auf Facebook und co.

Sie hat einen sehr eigenen Stil. Aber ich fand ihn erfrischend anders.

Ich beneide die em s gar nicht. Die müssen ja viel Druck aushalten. Kritik ist auch okay aber manchmal wird es schon sehr persönlich. Im Grunde genommen setzen die ja auch nur das um, was aida fordert.

Ich kann mich nur wiederholen menschlich fand ich bisher alle okay. Alles andere ist persönlicher Geschmack denn fachlich hat jeder sein bestens gegeben.

Mit Stephan scheint ja so zu sein dass er doch wieder auf die prima zurück kehrt.

Ich bin gespannt wer Weihnachten uns dann auf der Perla begrüßen wird.

• Christopher Leikauf ist seit Stavanger wieder auf der Cara und hat heute Abend als einzigen offiziellen Termin die Verabschiedung im Theater mit EM Niels Lederer moderiert. Er war lt. eigener Aussage froh, beim Sturm nicht an Bord gewesen zu sein. Niels Lederer steigt morgen ab und in ca. 2,5 Wochen auf die Sol wieder auf.

Ehrlich gesagt war die Reise auf der Cara etwas chaotisch, von den Terminen und Abläufen her, da hat der GM schon etwas gefehlt...
    • clubschiff-profis.de