General Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Das sagt ja keiner dass er es nicht verdient hat

    So hab ich das auch nicht gemeint, alles gut. :)

    Dez03-vita Karibik /Jan08-vita Karibik/Aug12-bella wMm/März13-sol Kanaren /Aug13-luna Nordeuropa/Nov13-bella TK /Mai14-luna Kurzreise /Sep14-Norwegian Sky Bahamas/Dez14-luna Karibik/März15 - luna TA/ Okt15-diva Nordamerika/April16-prima Lissabon-HH/ Mai16-prima Vor-Taufreise /Sep16-prima Metropolen /Nov16-diva Transkaribik/Jun17-perla Welcome1& Taufe /Ok17-perla Mittelmeer/Dez17-mar Karibik/März18-sol Kanarenl/Jul18-mar Ostsee/ Dez18-MS6 Karibik/März19-bella SOA/Okt19-nova Mittelmeer/Feb22-cosma Metropolen/Mai22-cosma Mittelmeer/Aug22-prima Norwegen/Nov22-stella MM, Kanaren/März23-mar HoherNorden/Okt23-sol Weltreise 8)

  • Wir haben diese Silvia auch auf der Perla erlebt und fanden sie leider nur nervig !

    Nova 22.12.21.-8.1.22Hamburg - Gran Canaria Abbruch am 3.1.2022 in Lissabon

    Mar 7.-12.8.21 Ostsee

    Mein Schiff 2 9.-16.10.20 Blaue Reise

    Sol 15.-22.2.20 Mittelmeer

    Prima 20.-27.12.19 Dubai

    Diva 2.-24.11.19 New York - Montego Bay

    Perla 21.-28.9.19 Norwegen

    Prima 12.4.-3.5.19 Dubai - Mallorca

    Blu 25.12.18-8.1.19 Indischer Ozean

    Diva 25.3.-13.4.18 Barbados - Gran Canaria

    Sol 21.1.-28.1.18 Kanaren mit Madeira

    Perla 16.-23.9.17 Mittelmeer

    Mar 20.12.16.-3.1.17 Karibik

    Luna 29.4.-3.5.16 Nordeuropa

    Blu 20.-27.12.14 Kanaren mit Madeira

    Mar 25.4.-2.5.14 Mittelmeer

    Luna 15.3.-5.4.14 Barbados - Hamburg

    Blu 24.2.-3.3.13 Rotes Meer

  • GM auf der Perla ist Nicolas Goelen, Silvia Minardi ist am 30.09. als EM abgestiegen, Christiane (Chrissy) Höfs hat die Prime Time moderiert. Sie ist Four Elements Managerin. Aktuell ist kein EM an Bord.

  • Tut mir leid, aber die Bezeichnung "dieser Tom" und "diese Silvia" geht für mich gar nicht, hat etwas sehr herabsetzendes...


    Persönlich bin ich dann mal gespannt, wer uns demnächst auf der Luna unterhält.

    Shit happens! Mal bist du Taube, mal bist du Denkmal!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Lars ()

  • Letzte Woche war noch Oliver Griese auf der Prima, ich weiß aber nicht wie lange er dort bleibt.

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • GM auf der Perla ist Nicolas Goelen, Silvia Minardi ist am 30.09. als EM abgestiegen, Christiane (Chrissy) Höfs hat die Prime Time moderiert. Sie ist Four Elements Managerin. Aktuell ist kein EM an Bord.


    Ich wusste nicht mehr wie sie heißt aber die war wirklich total gut. Silvia war ja auch erst Four Elements Managerin.


    -----------------------------------------------------


    Allgemein :


    Bitte hier nun auch nicht dieses bashing gegen Silvia und co wie auf Facebook und co.


    Sie hat einen sehr eigenen Stil. Aber ich fand ihn erfrischend anders.


    Ich beneide die em s gar nicht. Die müssen ja viel Druck aushalten. Kritik ist auch okay aber manchmal wird es schon sehr persönlich. Im Grunde genommen setzen die ja auch nur das um, was aida fordert.


    Ich kann mich nur wiederholen menschlich fand ich bisher alle okay. Alles andere ist persönlicher Geschmack denn fachlich hat jeder sein bestens gegeben.


    Mit Stephan scheint ja so zu sein dass er doch wieder auf die prima zurück kehrt.


    Ich bin gespannt wer Weihnachten uns dann auf der Perla begrüßen wird.

    Keine Signatur kann ausdrücken, welche Bedeutung das Reisen für mich hat!



  • Tom hat beim Abschiedsabend erklärt, dass er nur 3 Tage zuhause ist und dann auf die Perla aufsteigt.


    Wir fanden ihn übrigens sehr sympathisch, witzig und man hat gemerkt, dass er sich mit dem Kapitän auch gut versteht - die beiden haben ganz schön miteinander gefrotzelt :) . Insgesamt fanden wir ihn wirklich gut.

  • Christopher Leikauf ist seit Stavanger wieder auf der Cara und hat heute Abend als einzigen offiziellen Termin die Verabschiedung im Theater mit EM Niels Lederer moderiert. Er war lt. eigener Aussage froh, beim Sturm nicht an Bord gewesen zu sein. Niels Lederer steigt morgen ab und in ca. 2,5 Wochen auf die Sol wieder auf.


    Ehrlich gesagt war die Reise auf der Cara etwas chaotisch, von den Terminen und Abläufen her, da hat der GM schon etwas gefehlt...

    bis auf weiteres auf Landurlaub

  • Auf der Aidamar sollte nach aktuellsten Liste sein:
    GM Sepp Dendl
    EM Sören Küsel


    Wir haben unsere Ostseetour am 30.09.17 beendet.
    Am letzten Abend hieß es, dass der EM Sören Küsel mit uns von Bord geht und zwar direkt auf die AIDAbella.
    Als GM müsste der Michael Wetzlar auf dem Schiff sein. :meinung:

  • Das kann ich bestätigen bin gerade auf der Bella und Sören Kuesel ist seit 5.10 EM auf dem Schiff
    Liebe Grüße von der Bella (liegen gerade im sonnigen Palermo)

    2015 01/15 AIDAdiva Orient 07/15 AIDAmar Ostsee
    2016 9/16 AIDAstella Mediterrane Highlights 10/16 AIDAbella Adria
    2017 04/17 AIDAprima Metropolen06/17 AIDAbella Kurzreise ab Kiel 08/17 MSC Divina Karibik 10/17 AIDAbella von Venedig bis Mallorca
    2018 01/18 AIDAluna Karibik&Mexiko 10/18 AIDAstella Kurzreise ab Mallorca
    2019 01/19 AIDAblu Mauritius & Seychellen 03/19 AIDAbella Südostasien 06/19 AIDAsol Norwegische Fjorde 09/19 Mein Schiff 4 (endlich) Kurzreise mit Oslo&Kopenhagen 11/19 AIDAsol Perlen am Mittelmeer 3

    2020 01/20 AIDAmira Südafrika&Namibia

    09/21 Ahoi AIDAluna ab Kiel :jump: (das erste Mal mit Kind :Boot1: )

  • Weiss jemand, wielange Soeren auf der Bella bleibt ?
    Danke

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Kann jemand über Erfahrungen zu Romana cavletti berichten?


    Weiß jemand wer die Tour der Bella ab dem 19.12 über Weihnachten und Silvester „begleitet“?

    09´2011 AIDABella WMM


    02´2015 AIDASol SOA


    12´2015 AIDALuna Karibik+Mexiko


    12' 2016 AIDAMar Karibik & Mittelamerika


    12´2017 AIDABella Thailand, Malaysia & Singapur


    03`2018 AIDAStella Orient





    Die Reise ist das Ziel

  • Weiss jemand, wielange Soeren auf der Bella bleibt ?
    Danke

    bis zum 16.01 laut eigener Aussage.

    07.07 AidaDiva "wo alles begann"
    07.09 AidaBella "die ersten Wasserurlauber getroffen"
    04.10 AidaBella die "und wir fahren doch Tour"
    03.11 AidaBella "Geburtstagstour "
    05.12 AidaAura "weg sind die Koffer"
    05.13 Aida Diva "das halbe Jahrhundert"
    09.14 AidaMar "Regentour"
    06.15 AidaPrima wars mal...AIDAAura "endlich mal tendern"
    10.16 AidaLuna "zur Silbernen"
    04.17 AidaStella "die Überraschung"
    08.17 AidaStella "mit Ersttätern"
    08.18 AidaStella "Stella macht Spaß"

    07.19 AidaStella "CorPies runder" ;)



  • Danke !

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania


  • Unsere Ostseetour 30.09.-07.10.17 war ohne GM,
    Vertretung war Hotelmanager Christian Wohlfahrt :daumen::daumen: EM war Alexandra Kaal :daumen:


    Lt. HotMan auf der Welcomeparty und bei anderen Gelegenheiten hatten die GMs ein mehrtägiges Symposium in Rostock.


    Grüße von der Küste
    Anke & Heino


    236db1441ddaf9ec6757c70dbaa7b28c2340fabb