Nordamerika 09.-19.2012 Nach der Traumreise

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Verena und Enrico,


    Ihr hattet doch auch die Tour in Halifax mitgemacht. Habt Ihr das Gruppenfoto von Jonathan bekommen :frage1: Leider hat mein Mann über FB keine Antwort von ihm erhalten. Nächster Schritt wäre in anzuschreiben, aber vielleicht habt Ihr ja schon etwas erreicht?


    Ich bin derzeit die 1.300 Fotos am Aussortieren, kann man ja nicht alles zeigen .....


    toffyott


    Hier hast Du ja auch jede Menge von Deinen Videos reingestellt , wow!!!! Davon kann ich gar nicht genug sehen .... :sdanke:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Hallo starlight , ein Gruppenfoto von Jonathan ? :frage1:
    Wir haben auch keins . Nur unsere eigenen , sind auch schön geworden. .

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Hallo starlight , ein Gruppenfoto von Jonathan ? :frage1:
    Wir haben auch keins . Nur unsere eigenen , sind auch schön geworden. .

    Ja, Jonathan hat doch, bevor wir zurück von Peggy Cove zum Schiff fuhren ein Foto von uns gemacht ...

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • ....ich dachte , das ist für seine Statistik . :foto:


    haben die Hamburger eins bekommen ?
    Wir gucken übrigens gerade eine Reportage über Brooklyn :lachroll: .

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • ....ich dachte , das ist für seine Statistik . :foto:


    haben die Hamburger eins bekommen ?:lachroll: .


    Ja, wahrscheinlich auch, aber so ein Erinnerungsfoto für uns ist doch auch nicht schlecht. Gestern Abend hat übrigens Jonathan auf FB geantwortet. Er wird uns in nächster Zeit dieses Foto posten. Ich kann Euch das ja auch zuschicken per Mail. Melde mich nochmals, wenn Foto angekommen ist.


    Eine schöne Woche an @all :blumen:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Starlight....,


    das wäre toll , bin nicht auf FB . :sdanke: schon mal ......


    L.G.

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • starlight und Himmelblau


    die Hamburger haben auch kein's bekommen. :cry2:


    Ich habe mehrfach versucht, mit Jonathan Kontakt aufzunehmen (habe mich sogar extra bei Facebook angemeldet).
    Weder über Facebook noch über direktes Anschreiben habe ich eine Antwort erhalten.


    Schade, hätten gern ein Bild von der ganzen ruppe gehabt. Aber auch so haben wir gaaaanz viele Fotos und noch mehr
    unbezahlbare Erinnerungen :daumen:


    Ganz liebe Grüße
    Karin & Jürgen

    2009- Diva + Bella WMM
    2010 - Diva ÖMM + Blu West-E
    2011 - Vita Transamazonas + Bella WMM
    2012 - Aura Adria, Nordamerika + 12/13 - Karibik6
    2013 - Stella Nordeuropa + Luna Nordamerika
    2014 - Cara Südamerika, Vita WMM + Bella Nordamerika
    2015 - Luna Karibik, Stella ÖMM + MS1 - Dubai-Singapur
    2016 - MS4 Mittelmeer m. Ibiza + Mar NY-Jamaika
    2017 - Bella Shanghai-Singapur
    2018 - MS5 Dubai m. Oman + Katar, Luna HH-NY
    2019 - Diva Karibische Inseln + Stella WMM + ital. Inseln

    2020 - Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2021 - MS2 Spanische Küste

    2022 - MS2 Karibik - Abbruch , Aura - Biskaya, MS5 Adria

    2023 - Diva Dom. Rep.-HH, MS6 NY-La Romana
    2024 - Bella Herbstl. Nordlichter

  • :sgenau: .


    Schön von euch zu hören . Robert hat gestern die nächsten Fotos von Québec ins Forum gestellt . nun fehlt eigentlich nur noch Montreal ... :foto:


    Euch allen eine schöne Woche .....bei uns ist ja am Wo.ende Schnee angesagt . Wird hoffentlich nicht stimmen . :gruebel:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Nachdem sich Jonathan bei meinen Mann in FB gemeldet hat und uns zugesichert hat, dass er in den nächsten Tagen das Foto zuschickt, ist noch nichts passiert. Wir warten noch ........

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Oh man , leidet ihr auch mit den Urlaubern der LUNA mit ? Da war ja unsere Aufregung nur Pille Palle .


    Wir haben heute Feiertag und genießen die letzte Motorradausfahrt in dieser Saison . dann kann Rico sein Bike nur noch in der Garage besuchen.... :traurig: Aber uns fällt schon noch was anderes ein .... :kiss:


    Liebe Grüsse :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Hi,


    ja, daß war schon blöd mit der "Sandy". Ich habe eine Bekannte bei Facebook und sie hatte sich so sehr auf New York gefreut.


    Ich hatte auch nicht gedacht, daß zu dieser Jahreszeit noch Hurricans unterwegs sind. Da hatten wir ja richtig Glück gehabt.


    Aber so wie es aussieht, ist es bei uns auch mit dem schönen Wetter vorbei.


    Gruß Jochen

  • Und wie es aussieht, kommt der nächste ..... :cry2:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Falls heute noch mal jemand hier reinschaut ......, euch allen ein schönes Weihnachtsfest , besinnliche Stunden mit euren Lieben und alles Liebe fürs neue Jahr .Na da feiert mal schön . :hunger: :tanzgott: :stossen:
    es grüssen Enrico und Verena

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • Hi danke habe hier lange nicht mehr reingeschaut..


    Vielleicht sehen wir uns dieses Jahr bei den zwei weiteren Fahrten.. wieder.

    Aida

    Diva 6.10.-13.10.07 Kanaren
    Vita 23.2 - 8.3.08 Karibik-Mittelamerika
    Aura 16.-30.1.10 Karibik-Mittelamerika
    Aura 17-31.Januar 2011 Südostasien
    Sol 5.-12.11.2011 Kanaren
    Cara 06-20.01.2012-Südamerika
    Aura 09.-19.09.2012 Nordamerika.
    Mar 09- 16-03-2013 Mittelmeer.
    Bella 05- 23.09.13 Transamerika 4 18+ Tage
    Stella 15- 22.03.2014 Kanaren
    MSC Poesia 14-21.11 2015 Östliche Mittelmeer
    Prima 12-19.11 2016 Metropolen
    Sol 17.09.-27.09.2018 Norwegens Fjorde
    Luna 09.11 - 23.11.2019 Karibik- Mittelamerika

    Blu 7.01- bis 21.01.2020 MAURITIUS & MADAGASKAR 2

    -Costa Deliziosa 20.11.2021 östliches Mittelmeer

    Prima 03.-10.12 & 10-17.12 2022 Metropolen Tour

    Mar 20-4.03.23 Norwegen ( Nordlichter)



  • Hallo Robert und Jochen , ja ich weiß wohin es euch zieht ......
    Wir sind zumindest wieder in der Nähe . Uns interessiert die Nordamerika 3 am 14.Sept. ab NY. Wir beobachten aber noch die Preise , alles noch nicht 100% . Werden an euch denken !


    L.G. Verena und Enrico :ciao:

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1: