21.07 - 04.08 "Riesen-Forum-Treffen Ocean-Bar"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin Moin,


    hach ne, war dat schön mit schön euch!


    Dieses Riesen-Treffen. Sooo viele haben sich gemeldet und sind auch gekommen. Und die Ocean-Bar. Extra für uns gesperrt.
    Naja, zumindest einen Bereich hatten wir für uns.


    Und in den nächsten 14 Tagen gab´s immer wieder bekannte Gesichter zu sehen. Viele schöne Plaudereien, viel Lachen zusammen und spannende Gespräche über Ausflüge, Kunstauktionen mit Hämmern oder den Richie :zwinker: .


    Leider ging die Zeit viiiieel zu schnell um. Aber wer weiß. Man sieht sich immer zweimal im Leben.


    Sabine: Nochmal Danke für deine Orga und die Namenskärtchen; waren echt hilfreich.



    Viele, viele liebe Grüße an alle. Besonders aber an die, mit denen wir die meiste Zeit an den Tischen oder sonstwo verbracht haben:
    Susanne (ich werd die kleinen Dinger auch mal probieren), Tim (sieh zu, dass du nach Kölle kommst), Peter (beim nächsten Spinning hol ich dich ein), Claudia & Michael (ich werd leider niiieee eure Cacheanzahl erreichen) und Carina, Sven, Sarah und Elias (ich hoffe, ihr seid dem Zoo Hamburg gut entkommen; wir sehen uns nochmal in diesem Leben, knuddels).


    Glück auf!
    Jens
    und viele Grüße von Kathrin


  • Hoffe, ihr hattet auch alle eine gute Heimreise. Unser Zug war zwar pünktlich aber das ist auch schon das einzig Positive was es zu berichten gibt. Trotz 1. Klasse war der Komfort gleich null!!!! Die Klimaanlage funktionierte so gut wie gar nicht, die Toilette - ohne Worte, das Abteil dreckig, alt, alles knatterte und quietschte. Der Wagen 10 durfte gar nicht betreten werden...... :verzweifelt:


    Carina: auf der Hinfahrt war ja noch alles einigermaßen in Ordnung, hoffe Eure Heimfahrt war besser!!!


    ....leider ist der Urlaub schon vorbei, wie immer viel zu schnell :traurig: Aber es war wirklich sehr schön und durch die vielen Seetage auch sehr erholsam. Jetzt kann man sich gedanklich wieder vertraut machen, wo denn evtl. die nächste Reise hin geht.


    Ich fand es auch total Klasse, dass zu dem Treffen am 1. Seetag so viele Leute gekommen sind, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Es war doch immer schön, wenn man wieder mal jemand getroffen hat.


    Nordland-Jens: Mit den Namensschildchen habe ich gerne gemacht, war ja auch für mich sehr hilfreich und du warst ja bei der Orga (Reservierung....) auch dabei!!


    Kris83 und PälzerMädel: Habe Euch leider die letzten Tage nicht mehr getroffen und so konnten wir uns nicht verabschieden :verzweifelt:


    Vielleicht sieht man sich ja wirklich mal wieder........


    LG Sabine :ciao:

    AIDAdiva 7.2011 ÖMM, AIDAmar 8.2012 Nordeuropa, AIDAmar 10.2012 WMM
    AIDAstella 7.2013 Nordeuropa, TUI MS3 10.2013 WMM
    , AIDAblu 4.2014 Kanaren
    AIDAstella 8.2014 Nordeuropa, AIDAsol 8.2015 Westeuropa
    AIDAprima 7.2016 Metropolenroute, AIDAbella 7.2016 Adria ab Venedig
    AIDAdiva 4.2017 La Romana bis Gran Canaria, AIDAbella 8.2017 Ostsee 3
    AIDAstella 4.2018 Orient
    , AIDAdiva 10.2018 Montreal New York, TUI MSHerz 3.2019

    Mein Schiff 6.2019, AIDAdiva 01.2020 Karibik & Mexiko

  • Hallo zusammen,


    auch ich möchte mich ganz herzlich bei Sabine für die tolle Organisation an Bord bedanken.
    Auch der tolle gemeinsame Ausflug in Island wird uns in Erinnerung bleiben.


    Schade, dass diese Reise auf der AIDAmar zu Ende ist (musste heute wieder arbeiten !!!! ).


    Mit der Hoffnung, den ein oder anderen einmal zu treffen


    LG Steffi :gruebel:

  • Hallo Ihr Lieben!!!!
    Wir vermissen Euch jetzt schon.
    Das war sooooooooooooooooooooooooooooo super!
    Konntest hinkommen -egal wo- irgendeiner war da, den wir schon kannten.
    Sabine: Unsre Rückfahrt war gut nur zu spät und in Hamburg war Schwulen und Lesbentreffen.
    Ich bin ja aufgeschlossen, aber wenn de vom Dorf bist hatte das was von ZOO oder Tiergarten oder Geisterbahn - jedenfalls nicht von diesem Stern. Danke für´s organisieren. "Wer sich früh trifft, hat länger von einander"
    Dirk: Danke für´s Reservieren vom Radeln und die fundierten Whisky-Gespräche (Probe bei uns?)
    @Micha+Claudia: Hatten uns leider am Abreisetag nicht mehr gesehen, aber hier auf´m Westerwald gibt´s auch Caches. Kommt mal suchen. . .
    @Susanne+Peter: War doch interessant: Sitzten beim ersten und letzten Essen an Bord zusammen, das muss Schicksal sein.
    jens und Kathrin: Danke für´s Mattenreservieren und die entspannenden Lästereien. . . na ja für alles halt. War schön mit Euch!
    LG Carina + Sven + Sarah + Elias (ja wir hatten Kinder mit, hat man kaum gemerkt)

    2009 AIDAbella 7 Tage Mittelmeer
    2010 AIDAaura 14 Tage rund um England
    2011 AIDAaura 14 Tag Schwarzes Meer
    2011 AIDAbella 10 Tage Kanaren
    2012 AIDAmar 14 Tage Nordeuropa
    2013 AIDAmar 14 Tage Mittelmeer
    2014 AIDAstella 14 Tage Nordeuropa


    . . . . one Life . . . live it . . .
    Weltmacht mit drei Buchstaben: I C H

  • Ach wie war dat schööööööööööööön ! Und wie schaaaaade das et nu vorbei ist. So'n Wöchelchen hätte es schon noch länger dauern können. Nur Essen hätte es keines mehr geben dürfen. Ich konnte keins mehr sehen und meine Waaaage, die hat mich so zusammengefaltet, nä dat jeht jahr nich ! :zungeraus: Liebe Sabine, ich fand deine Schilderaktion nicht nur praktisch, weil wir uns dadurch mit Namen ansprechen konnten, nein, ich konnte so auch meinen Bademantel kennzeichnen. :hahahah: War eine supi Idee ! jens, wenn es dir schlecht geht, schreib mir, ich helfe dir gerne :lol1: @ Dirk, ich finde es unglaublich, dass du meinem Kinde einen Trainingsplan erstellst ( einfach nur toll ) und @ Sven und Carina , ab Sonntag ist Tim in Siegen, als ganz in eurer Nähe. Wir denken an euch. Wäre toll, wenn wir uns (alle) auf einer Tour wiedersehen . Es war eine wirklich nette Runde. Bleibt also im Forum und wenn ihr nach Hannover kommt, wir freuen uns EHRLICH, wenn ihr uns besucht. Liebe Grüße Susanne, Peter und Tim :bye1:

    AIDA VITA - Mai 2012 - 5 Tage - Barcelona, Cannes
    AIDA MAR - Juli 2012 - 14 Tage - Nordeuropa Nordkap
    AIDA Luna - April 2013 - Nordeuropa - London,Paris,Zeebrügge, Amsterdam
    AIDA Luna - August 2014 - Transamerika
    AIDA AURA - Dezember 2015 - Orient / Indien
    AIDA Stella - Mai 2016 - Westl. Mittelmeer
    AIDA BLU - Dezember 2016 - Kanaren, Madeira , Lissabon
    AIDA DIVA - Mai 2018 - Ostsee / Tallin, St.Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Kopenhagen

    AIDA STELLA - Dezember 2018 - Kanaren, Madeira, Lissabon

    AIDA LUNA - Mai 2022 - Highlights am Polarkreis

    AIDA AURA- November 2022 - Südafrika / Namibia

    AIDA AURA - Juli 2023 - Grönland

    AIDA MAR - Oktober 2023 Herbstliche Nordlichter

    0cc22a28660f7dd1ce824dd4cb77c4457a3e4a1b









  • An ALLE!
    So ein Nachtreffen (NACH-TREFFEN nicht Nacht-Treffen) ist eine super Idee.
    Sollten wir in Angriff nehmen
    LG
    Carina

    2009 AIDAbella 7 Tage Mittelmeer
    2010 AIDAaura 14 Tage rund um England
    2011 AIDAaura 14 Tag Schwarzes Meer
    2011 AIDAbella 10 Tage Kanaren
    2012 AIDAmar 14 Tage Nordeuropa
    2013 AIDAmar 14 Tage Mittelmeer
    2014 AIDAstella 14 Tage Nordeuropa


    . . . . one Life . . . live it . . .
    Weltmacht mit drei Buchstaben: I C H

  • Huhuuu, ihr Lieben,


    ja, wie wahr...schaaaaade, dass es schon wieder vorbei ist! Und leider hat einen der Alltag recht schnell wieder...Wäscheberge, Wohnung putzen, Schulkram vorbereiten, und, und, und ....ICH WILL ZURÜCK!!!


    Auch von mir noch einmal lieben Dank an alle...ihr habt dazu beigetragen, dass diese Reise mit wunderschönen Zielen unvergesslich bleibt!


    Nordland-Jens: Prima Idee, mit diesem Thread...danke :zufrieden: !
    Sabine: Ja, fande es auch sehr sehr schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben und uns verabschieden konnten... :traurig: ! Aber schön, dass man sich hier wieder hören kann :zwinker: !


    Ab Montag gehts auch bei mir wieder richtig los...auf in den Kampf :erschrecken: !
    Mal schauen, wann ich es schaffe, die 1322 (!) Bilder dieser Reise zu sichten, zu sortieren und ein Album zu machen :zwinker: !


    Würde mich auch riesig freuen, wenn man sich mal wieder sieht...


    Bis dahin grüßen wir euch alle ganz lieb aus Waldhessen


    Kristina und Marcel

    :matrose:


    12/2009 - Mein Schiff 1 Karibik
    07/2011 - AIDA bella Westliches Mittelmeer
    10/2011 - AIDA bella Kurzreise Mittelmeer
    07/2012 - AIDA mar Nordeuropa Norwegen/Island


    AIDA - Vorfreude:
    07/2013 - AIDA sol Nordeuropa Norwegen :abfahrt:

  • Huhu,
    wollte nur mal hören, ob ihr noch lebt, oder ob ihr auch schon im Alltagsmüll ertrunken seid?? Lasst mal was hören . LG Susanne

    AIDA VITA - Mai 2012 - 5 Tage - Barcelona, Cannes
    AIDA MAR - Juli 2012 - 14 Tage - Nordeuropa Nordkap
    AIDA Luna - April 2013 - Nordeuropa - London,Paris,Zeebrügge, Amsterdam
    AIDA Luna - August 2014 - Transamerika
    AIDA AURA - Dezember 2015 - Orient / Indien
    AIDA Stella - Mai 2016 - Westl. Mittelmeer
    AIDA BLU - Dezember 2016 - Kanaren, Madeira , Lissabon
    AIDA DIVA - Mai 2018 - Ostsee / Tallin, St.Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Kopenhagen

    AIDA STELLA - Dezember 2018 - Kanaren, Madeira, Lissabon

    AIDA LUNA - Mai 2022 - Highlights am Polarkreis

    AIDA AURA- November 2022 - Südafrika / Namibia

    AIDA AURA - Juli 2023 - Grönland

    AIDA MAR - Oktober 2023 Herbstliche Nordlichter

    0cc22a28660f7dd1ce824dd4cb77c4457a3e4a1b









  • Hallo Susanne,


    wir leben noch, aber stimmt, der Alltag hat einen gut im Griff :traurig:


    Hat schon jemand wieder neue Reisepläne oder gar schon wieder gebucht?????? Wir haben noch uns noch nichts überlegt, aber wir sind auch eher die "späten" Bucher.


    LG Sabine

    AIDAdiva 7.2011 ÖMM, AIDAmar 8.2012 Nordeuropa, AIDAmar 10.2012 WMM
    AIDAstella 7.2013 Nordeuropa, TUI MS3 10.2013 WMM
    , AIDAblu 4.2014 Kanaren
    AIDAstella 8.2014 Nordeuropa, AIDAsol 8.2015 Westeuropa
    AIDAprima 7.2016 Metropolenroute, AIDAbella 7.2016 Adria ab Venedig
    AIDAdiva 4.2017 La Romana bis Gran Canaria, AIDAbella 8.2017 Ostsee 3
    AIDAstella 4.2018 Orient
    , AIDAdiva 10.2018 Montreal New York, TUI MSHerz 3.2019

    Mein Schiff 6.2019, AIDAdiva 01.2020 Karibik & Mexiko

  • Leben???


    Kann man den Ort außerhalb einer AIDA als "Leben" bezeichnen? :hahahah:


    Ne, soweit alles ok. Nur ein Tipp für alle. Lasst euch niemals, ich wiederhole NIEMALS, KFZ-Briefe per Post vom Autohaus zuschicken. Könnte schon ein Buch darüber schreiben.
    Aber ansonsten ist alles ok.


    Urlaub? Wat is dat??? Ne, wir buchen auch kurzfristig. Wenn die Just und Vario Angebote wieder kommen ;)



    LG
    Jens


  • Hallo Ihr Lieben,


    wir leben auch noch!!!!


    . . . und planen mal für 2013 - klingt noch lange hin - ist auch so.


    Wieder AIDAmar, aber diesmal von Malle ins Rote Meer. . . wir reisen derzeit noch mit dem Finger in Katalog.


    LG
    Muckeldi ´s

    2009 AIDAbella 7 Tage Mittelmeer
    2010 AIDAaura 14 Tage rund um England
    2011 AIDAaura 14 Tag Schwarzes Meer
    2011 AIDAbella 10 Tage Kanaren
    2012 AIDAmar 14 Tage Nordeuropa
    2013 AIDAmar 14 Tage Mittelmeer
    2014 AIDAstella 14 Tage Nordeuropa


    . . . . one Life . . . live it . . .
    Weltmacht mit drei Buchstaben: I C H

  • Schööön, dass ihr noch da seid. Ich bin gerade gefrustet und würde gern mal mit dem Schiff umme Ecke düsen. Man könnte auch sagen, WECH düsen... naja düsen ist wohl eher übertrieben. :sport1: WIr überlegen fleißg was wir nächstes jahr machen, aaaaba unser Kind überlegt, ob es denn nu mit seiner noch sehr jungen Freundin in den Urlaub fährt ( finde ich ja sehr unsicher ) oder aber nochmal mit seinen Eltern. Geht ersteres schief, is et auch blöööd... Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen. Also bis bald... Kommt doch mal nach Hannover auf'n Stückerl Kuchen :lol1: LG Susanne

    AIDA VITA - Mai 2012 - 5 Tage - Barcelona, Cannes
    AIDA MAR - Juli 2012 - 14 Tage - Nordeuropa Nordkap
    AIDA Luna - April 2013 - Nordeuropa - London,Paris,Zeebrügge, Amsterdam
    AIDA Luna - August 2014 - Transamerika
    AIDA AURA - Dezember 2015 - Orient / Indien
    AIDA Stella - Mai 2016 - Westl. Mittelmeer
    AIDA BLU - Dezember 2016 - Kanaren, Madeira , Lissabon
    AIDA DIVA - Mai 2018 - Ostsee / Tallin, St.Petersburg, Helsinki, Stockholm, Danzig, Kopenhagen

    AIDA STELLA - Dezember 2018 - Kanaren, Madeira, Lissabon

    AIDA LUNA - Mai 2022 - Highlights am Polarkreis

    AIDA AURA- November 2022 - Südafrika / Namibia

    AIDA AURA - Juli 2023 - Grönland

    AIDA MAR - Oktober 2023 Herbstliche Nordlichter

    0cc22a28660f7dd1ce824dd4cb77c4457a3e4a1b









  • Hallo miteinander,


    nach wochenlanger Abstinenz habe ich nun mal wieder ins Forum geschaut und ganz erfreut :jump: diese vielen netten Mitteilungen gelesen. Momentan haben wir auch noch nichts für 2013 geplant, doch schaue ich fast täglich, was der Variotarif für Optionen bietet. Wir können zeitlich nur in den ersten drei Juliwochen verreisen. Es wäre schön, wenn wir dann den einen oder anderen wiedersehen würden.


    LG Dirk

    AIDAblu: 7/2010 - Ostsee
    Mein Schiff 2: 10/2011 - westliches Mittelmeer
    AIDAmar: 7/2012 - Nordeuropa 5
    AIDAstella: 6/2013 - Nordeuropa 15
    AIDAstella: 8/2014 - Nordeuropa 14
    AIDAbella: 8/2015 - Westeuropa 12
    AIDAsol: 2/2017 - Kanaren & Madeira 1
    NCL Jade: 7/2017 - Norwegen, Island, Schottland
    AIDAcara: 10/2017 - Norwegen ab Kiel 2
    AIDAstella: 12/2018 - Kanaren & Madeira 1

    Mein Schiff 2: 12/2020 - Karibische Inseln 1

  • Hallooooo zusammen,


    wir fahren am 19.10. noch mal für eine Woche mit der AIDAmar ins WMM :zufrieden::tanzgott:


    Das haben wir letzte Woche ganz spontan entschieden, geschaut, gutes Angebot gefunden und bebucht. So spontan und kurzfristig haben wir noch nie gebucht. Jetzt geht alles ganz schnell. Wir freuen uns sehr.


    Hoffe, es geht Euch allen auch gut.


    LG Sabine

    AIDAdiva 7.2011 ÖMM, AIDAmar 8.2012 Nordeuropa, AIDAmar 10.2012 WMM
    AIDAstella 7.2013 Nordeuropa, TUI MS3 10.2013 WMM
    , AIDAblu 4.2014 Kanaren
    AIDAstella 8.2014 Nordeuropa, AIDAsol 8.2015 Westeuropa
    AIDAprima 7.2016 Metropolenroute, AIDAbella 7.2016 Adria ab Venedig
    AIDAdiva 4.2017 La Romana bis Gran Canaria, AIDAbella 8.2017 Ostsee 3
    AIDAstella 4.2018 Orient
    , AIDAdiva 10.2018 Montreal New York, TUI MSHerz 3.2019

    Mein Schiff 6.2019, AIDAdiva 01.2020 Karibik & Mexiko

  • Hallöle,


    auch ich lebe noch.. :ciao: ! Schön, hier mal wieder von Einigen was zu hören! :zufrieden:


    Sabine: Das ist ja toll..welche Route macht ihr denn??? Neid!!!!!


    Mich treibt es auch fast täglich auf die AIDA-Seite, um nach guten Angeboten zu schauen...würde sooo gerne in den Herbstferien noch einmal eine Woche weg, aber mein Männeken kann arbeitstechnisch nicht und bis jetzt konnte ich noch niemanden als Begleitung finden :traurig: ! Die WMM Tour 18 ( Cadiz, Lissabon, Tanger, Malaga, Cartagena) mit der AIDAvita ab Mallora hört sich gut an... hat die Route schon jemand von euch gemacht?? Fände ich auch interessant, weil es mal ein "altes" Schiff ist...kenne nur die Neuen und habe gehört, die drei Ältesten hätten ihren ganz besonderen Charme :blumen: !
    Naja, mal schauen, ob das noch was gibt..


    Ich grüße Euch alle ganz herzlich! Bis bald...
    Kristina

    :matrose:


    12/2009 - Mein Schiff 1 Karibik
    07/2011 - AIDA bella Westliches Mittelmeer
    10/2011 - AIDA bella Kurzreise Mittelmeer
    07/2012 - AIDA mar Nordeuropa Norwegen/Island


    AIDA - Vorfreude:
    07/2013 - AIDA sol Nordeuropa Norwegen :abfahrt:

  • Nordland-Jens: Danke, aber im Forum ist nicht so viel los und ich glaube nicht, dass das so ein Treffen wird! Die haben auf facebook zwar auch noch eine Seite - mal sehen. Ist aber auch nicht schlimm!



    kristina: Wir machen die WMM4, das hat sich daraus ergeben, dass es vorletzte Woche einen Super-Preis für diese Tour gab und da haben wir "zugeschlagen". Gut die Ziele sind Tunis (evtl. Alternative, falls Unruhen), Neapel, Palermo und Rom und es geht ab Palma los. Wir fliegen schon um 5.20 Uhr, da haben wir noch viel Zeit in Palma (vorausgesetzt wir schlafen da nicht schon ein :zwinker: ) Aber wir freuen uns, die AIDA wieder zu sehen und das jetzt schon bald! Mir hätten auch die 10 Tage auf der AIDAbella gut gefallen, aber meine Kollegin möchte auch in den Herbstferien Urlaub haben und so ist eine Woche auch gut.


    LG an alle Sabine

    AIDAdiva 7.2011 ÖMM, AIDAmar 8.2012 Nordeuropa, AIDAmar 10.2012 WMM
    AIDAstella 7.2013 Nordeuropa, TUI MS3 10.2013 WMM
    , AIDAblu 4.2014 Kanaren
    AIDAstella 8.2014 Nordeuropa, AIDAsol 8.2015 Westeuropa
    AIDAprima 7.2016 Metropolenroute, AIDAbella 7.2016 Adria ab Venedig
    AIDAdiva 4.2017 La Romana bis Gran Canaria, AIDAbella 8.2017 Ostsee 3
    AIDAstella 4.2018 Orient
    , AIDAdiva 10.2018 Montreal New York, TUI MSHerz 3.2019

    Mein Schiff 6.2019, AIDAdiva 01.2020 Karibik & Mexiko

  • Moin Moin,


    Sabine, da haste Recht. Haben sich alle irgendwie zurückgezogen ;)


    Na, mal sehen. Vielleicht kommen ja doch noch einige hervor, und wir können mal drüber nachdenken. Am liebsten natürlich ein Treffen an der Ocean-Bar. :wiegeil:



    Glück auf!
    Jens


  • Hallo Ihr Lieben,


    uns gibts auch noch!!!!!!


    Wir planen langfristiger 2013 mit der mar von Palma ins Rote (Mittelmeer 18). Schon gebucht!


    Also falls jemand mit will - nur zu - wir freu´n uns.


    Für dieses Jahr ist erstmal Schluss mit Urlaub. . . aber neidisch gucken tun wir doch. . . .


    Ja, ja Schiff ist schon schön :)


    So long und bleibt im Forum !!!!!!!!!!!!!!UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ganz liebe Grüße an ALLE
    Carina und Sven

    2009 AIDAbella 7 Tage Mittelmeer
    2010 AIDAaura 14 Tage rund um England
    2011 AIDAaura 14 Tag Schwarzes Meer
    2011 AIDAbella 10 Tage Kanaren
    2012 AIDAmar 14 Tage Nordeuropa
    2013 AIDAmar 14 Tage Mittelmeer
    2014 AIDAstella 14 Tage Nordeuropa


    . . . . one Life . . . live it . . .
    Weltmacht mit drei Buchstaben: I C H

  • Moin Moin,


    tjaaaaa, da müsst ihr im Mittelmeer die gaaanz großen Gefuuuhle ohne uns aufkommen lassen. Die Tour liegt nicht in unserem Zeitfenster *schnüff*. Hämmert für uns mit :hahahah: . Aber bis bald. *freu*



    Ansonsten lassen wir AIDA wieder auf uns zukommen. Sind eh die Spätbucher. Aber wohl lieber wieder eine 14 Tage Reise.




    Glück auf!
    Jens