Family Day Wellness Oase Seetag???

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Pro Reise 1 Familientag - hier gilt dann auch nicht die 16-Jahre Grenze; immer an einem Landtag :antwort:


    Der Rest ist persönliches Gedöns und liegt im Auge des Betrachters.

  • Pro Reise 1 Familientag - hier gilt dann auch nicht die 16-Jahre Grenze; immer an einem Landtag :antwort:


    Das kann ich so von unserer Divatour vor 3 Wochen nicht bestätigen.

  • Das kann ich so von unserer Divatour vor 3 Wochen nicht bestätigen.


    oder du hast es einfach nicht mitgekriegt - wenn ich mich nicht expliziet dafür interessiert hätte (zwecks Kleinkind) wäre das nämlich auch an mir völlig vorbei gegangen.

  • So, war bis heute 2 Wochen auf der AIDAdiva und der Familientag war an beiden Reisen jeweils am Wechseltag, also immer in Antalya. Laut Spa Mitarbeitern findet dieser zur Zeit immer am Wechseltag statt.


    Ich war am Wechseltag in der WO und habe nur zwei Kinder gesehen. War also ebenso sehr ruhig.


    Denke die Frage sollte damit beantwortet sein oder?

    Ich lebe in New York.

  • Ich war am Wechseltag in der WO und habe nur zwei Kinder gesehen. War also ebenso sehr ruhig.


    Denke die Frage sollte damit beantwortet sein oder?


    Nein, nicht ganz - Jungs oder Mädchen :frage1:
    Mädchen sollen ja viel lauter sein :hahahah:


    sicherheitshalber:
    :sironie:

  • Ich habe gerade mal AIDA Heute rausgesucht.Bei unserer 14-Tage Tour gab es den Familientag in der Wellness Oase 2 mal (immer am Mittwoch).Kinder bis 5 Jahre mußten nichts zahlen und Kinder ab 6 bis 15 Jahre den halben Preis.

  • Gibt es den Familientag in der Wellness Oase noch?

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:
    Oktober 2006 Aida Cara - westliches Mittelmeer
    August 2008 Aida Vita - östliches Mittelmeer
    Mai 2010 Costa Fortuna - östliches Mittelmeer
    Dez 2011 / Januar 2012 Aida Aura - Karibik
    Februar 2016 Aida Stelle - Orient

  • Gibt es den Familientag jetzt auch noch? Wir machen eine 17-Tage-Tour mit der Luna. Waren die Familientage wieder an Landtagen?


    Liebe Grüße
    Franziska

    2010 VPM Sail - 10 Tage Karibik (Martinique, St. Lucia, St. Vincent & the Grenadines, ...)
    2013 AIDAsol - 5 Tage Norwegen
    2014 Dream Yacht Charter - 10 Tage rund um die Seychellen mit dem Katamaran (Flitterwochen)
    2015 AIDAdiva - 10 Tage Ostsee
    2016 AIDAblu - 7 Tage Kanaren
    2016 AIDAluna - 17 Tage Highlights am Polarkreis (Best Tour ever nach unseren Flitterwochen!!!)
    2019 AIDAblu - 7 Tage Adria

    2023 AIDAmar - 10 Tage Skandinavische Städte mit Stockholm

    2023 AIDAcosma - 7 Tage Westliches Mittelmeer

    2024 AIDAbella - 14 Tage Herbstliche Nordlichter 😍


    Und irgend wann noch Mauritius und Malediven und und und… :Boot1:

  • Der Familientag in der WO war immer auf einem Landtag.

  • Zur Info:


    auf unserer 17-Tage-Tour gab es 2 WO-Familientage. Sie waren natürlich jeweils an einem Landtag. Aber da man auch halbe Tage buchen konnte (Zutritt dann von 15 bis 20 Uhr) hat sich das wirklich gelohnt. Reservieren kann man für halbe Tage leider vorab nicht, aber die Dame an der Spa-Rezeption meinte, dass an den Familientagen immer genügend frei sei, sodass man dafür auch nicht vorreservieren muss. Wir sind 15 Uhr hin, haben gefragt ob wir noch Zutritt bekommen können und sind dann rein. Es war super schön und man hat gemerkt, dass alles Kinder ihren Spaß hatten.


    Gruß
    Franziska

    2010 VPM Sail - 10 Tage Karibik (Martinique, St. Lucia, St. Vincent & the Grenadines, ...)
    2013 AIDAsol - 5 Tage Norwegen
    2014 Dream Yacht Charter - 10 Tage rund um die Seychellen mit dem Katamaran (Flitterwochen)
    2015 AIDAdiva - 10 Tage Ostsee
    2016 AIDAblu - 7 Tage Kanaren
    2016 AIDAluna - 17 Tage Highlights am Polarkreis (Best Tour ever nach unseren Flitterwochen!!!)
    2019 AIDAblu - 7 Tage Adria

    2023 AIDAmar - 10 Tage Skandinavische Städte mit Stockholm

    2023 AIDAcosma - 7 Tage Westliches Mittelmeer

    2024 AIDAbella - 14 Tage Herbstliche Nordlichter 😍


    Und irgend wann noch Mauritius und Malediven und und und… :Boot1:

  • .. also bei unserer 7 Tage Reise in 2015 gab es diesen Tag leider nicht. Haben extra nachgefragt.
    Hoffe dieses Jahr bei 10 Tagen gibt es den ^^

    Sept'04= Hochzeitsreise AIDA vita



    Jan'05=Glühweintour AIDA cara



    Sept'05=Sommerurlaub AIDA aura



    Mai'06=MeyerWerft



    April'07=DivaTaufe



    Okt '07=Kanarentour mit der AIDA Diva



    2010= zwei Wochen Karibik mit der Mein Schiff 1



    Nov. 2014= Mittelmeertour ab Mallorca mit der AIDA Mar



    Sep. 2015= MM ab Antalya mit der AIDA Stella



    Dez. 2016= Miami/Karibik mit der AIDA Vita



    März 2017= Orienttour ab Dubai mit der AIDA Stella :abfahrt:

  • Weiß jemand ob es den Family Tag zur Zeit auf der Mar gibt?

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma


  • Inzwischen weiß ich es ;) der Family Tag auf der Mar war in Stockholm, falls es jemanden interessiert.


    Weiß zufällig jemand ob es den noch auf der Prima gibt und wann er da ist im Organic Spa?

    05/2011/AIDA Luna
    10/2013 AIDASol
    10/2016 AIDAPrima
    07/2017 AIDAMar
    09/2017 AIDAPrima

    03/2023 AIDANova

    03/2024 AIDACosma