Kostenlose Wlan-Zugänge in AIDA Häfen (Austausch)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @AIDAMAUS04


    Alles super, auch der alphabetische Farbwechsel in der Liste hilft beim Suchen :daumen:



    @Morris oder @Micha CLUBSCHIFF PROFIS


    Für alle, die nicht wissen, dass es noch eine Extra-Liste gibt, wäre ein entsprechender Hinweis (z.B. im Titel dieses Threads o.ä.) sicher hilfreich. Oder ist das technisch nicht möglich?


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Moin,
    letzte Woche mit Aura erkundet in


    Nizza: kleines Terminal am Quai du Commerce; Zugangsdaten stehen dort links am Ausgang angeschrieben.
    La Spezia: im Hafen und an der Promenade am Wasser entlang starkes WLAN ohne Passwort
    Mahon (Menorca): auf dem Platz links vom Terminal, wo es die Treppe hoch in die Altstadt geht; sowie in den Markthallen.



    LG
    Chr.

    bisher: cara 2 x, Vita 1 x, aura 3 x, bella 1 x, luna 3 x, sol 2 x, blu 2x, mar 4 x, stella 5 x, prima 1 x. MS3 1x

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi ()

  • Hallo Doro,
    ich schreibe hier ab sofort immer unter den Ergänzungen einen entsprechenden link der dann zur Liste führt
    Ich hoffe es ist dann ersichtlich!!
    Lg AIDAMAUS04

    25 x AIDA :papierschiff:
    3 x TUI :papierschiff:
    7 x Wohnmobil :lachroll:

  • An dieser Stelle möchte ich ein großes Lob los werden an VITAlist
    Er hat sich die Mühe gemacht und die jeweiligen Häfen bzw. das Land hinzugefügt!
    Ich finde jetzt ist diese Liste nahezu perfekt!
    Vielen lieben Dank VITAlist!!!!!!
    Lg AIDAMAUS04

    25 x AIDA :papierschiff:
    3 x TUI :papierschiff:
    7 x Wohnmobil :lachroll:

  • Vielen lieben Dank VITAlist!!!!!!

    Freut mich, dass ich helfen konnte.


    Danke Dir, dass Du die Liste immer wieder aktualisierst.
    Danke auch an Micha und Morris, die uns dabei unterstützt haben, aus dem Problem mit der Zeichenbegrenzung letztendlich zu einer besseren Lösung zu gelangen.


    Gruß
    Horst

    Reisehistorie: ist auf meiner Pinnwand zu finden
    Nächste :abfahrt: : 20.04.24

  • Wlan Zugänge im Reisebus


    Wir haben bei unserer Reise an den Polarkreis im letzten Jahr festgestellt, das in Island in jedem Reisebus, der die Touren von AIDA durchgeführt hat, freies Wlan war.
    In Norwegen war das auch in einigen Bussen möglich. Also einfach mal ausprobieren.


    L.G. Pillentante

  • Wlan Zugänge im Reisebus


    Wir haben bei unserer Reise an den Polarkreis im letzten Jahr festgestellt, das in Island in jedem Reisebus, der die Touren von AIDA durchgeführt hat, freies Wlan war.
    In Norwegen war das auch in einigen Bussen möglich. Also einfach mal ausprobieren.


    L.G. Pillentante

    Hallo Pillentante,
    vielen Dank für die Info
    ich habe das einfach mal in die Liste unter
    Island und Norwegen allgemein mit aufgenommen!
    Lg AIDAMAUS04


    Die aktuelle Liste liebe Foris findet Ihr hier:
    Klick: W-LAN Zugänge (nur Liste)

    25 x AIDA :papierschiff:
    3 x TUI :papierschiff:
    7 x Wohnmobil :lachroll:

  • Während der Ostseekreuzfahrt hatten wir in den Bussen in Mariehamn (Aland-Inseln, Finnland) freies Wlan

    unsere Homepage findet Ihr in den einschlägigen Suchmaschinen unter URLAUBSIMPRESSIONEN


    1986 China / Linienschiff
    1991 Beagle / Galapagos
    2006 Polarlys / Hurtigrute
    2007 Wilhelm Tham / Götakanal
    2008 Odyssey / Murray River
    2010 Aidablu /Ostsee
    2012 Aidadiva / Transasien 4
    2013 Aidaaura / Adria u. Schwarzes Meer
    2014 Queen Elizabeth / Hamburg-Oslo-Hamburg
    2014 Aidaluna / Transkaribik 3 + Karibik 1
    2015 Norwegian Jade / Venedig-Barcelona
    2016 Aidavita / Große Ostseereise
    2017 Mein Schiff 3 / Vereinigte Arabische Emirate
    2017 Aidadiva / Transamerika+Nordamerika (Kanada)
    2018 Aidaaura / von Mauritius nach Venedig
    2018 Aidastella / mediterrane Highlights 1

  • Port Canaveral: Am Gebäude mit den Toiletten und dem Cafe im Jetty Park (zwischen Schiff und Strand)


    Amber Cove / Puerto Plata: In einigen Shops und Restaurants in der Hafenanlage