08.02.13 -24.02.13 Transarabien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Gerlinde,
    spiele auch mit dem bakadi-Gedanken, allerdings nicht nach Jerusalem (tut mir leid), sondern nach Luxor.
    Die Angebote dort sind ja wirklich toll.
    Falls jemand nach Luxor möchte....auch hier gilt: je mehr, desto günstiger.
    2 Personen 130 € pro Person
    3 Personen 120 € pro Person
    4-6 Personen 110 € pro Person
    7-8 Personen 105 € pro Person


    Außerdem werde ich mir wohl die Sonnenaufgangssafari Abu Dhabi antun.


    Sie werden morgens gegen 04:30 Uhr am Hafeneingang abgeholt.
    Sie fahren mit einem 4×4 Land Cruiser.
    Genießen Sie erstaunliche Aussichten der tiefen und geheimnisvolle Wüste.
    Nach der Adrenalin gepackten Tour werden Sie die Gelegenheit nutzen, sich bei einem Kamelritt zu erholen…
    Auf gemütlichen arabischen Teppichen und Kissen können Sie dann entspannen, genießen arabischen Kaffee und
    ein frisches Frühstück.
    Auch mit Dune Buggys können Sie noch, gegen einen geringen Aufpreis, fahren.(Buchbar vor Ort)
    Diese Tour dauert ca. 4-5 Stunden.
    Der Preis für diese aufregende Wüstentour liegt bei 65 € pro Person.
    Mindestteilnehmerzahl 4 Personen.


    OK, ist früh, aber schlafen kann man ja immer noch....die Seetage liegen ja dann noch vor uns.

    Glück auf aus Bochum! :ciao:
    Petra


    Januar 2011 AIDAblu Kanaren


    Juli 2011 AIDAbella WMM


    Januar 2012 AIDAbella Kanaren


    September 2012 AIDAbella WMM


    Februar 2013 AIDAblu Transreise Dubai-Sharm-el-sheik


    September 2013 AIDAmar Transreise Warnemünde-Mallorca


    Januar 2014 AIDAmar WMM


    März 2014 AIDAsol Nordeuropa


    September 2014 AIDAstella Transreise Hamburg-Gran Canaria


    Januar 2015 AIDAstella Kanaren


    September 2015 AIDAstella ÖMM

    Februar 2016 AIDAmar Kanaren


    Februar 2018 AIDAvita Kanaren, Portugal


    September 2019 AIDAvita Transreise Hamburg-Mallorca

  • Euer Flug wird bestimmt auch schon am 7.02. sein, abends mit der Emirates !! Da sind wir auch dabei.

    Hallo Ihr,
    ih rhabt recht Flug am 07.02.


    @GerlindeH:Achja, als Tischweingourmand habt Ihr sicher oft Kopfweh vom Chateau Migräné (rot) :meinung: oder Chateau Karaffé (weiß) :lol1: , oder?
    Wie wäre es mit einen Forums-Treff auf dem Schiff, wo silkeAIDA Ihren Orientalischen Bauchtanzvoführen kann:sdafuer: :zwinker: *g*


    Gruß aus :bayern:

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    6 Mal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • grüß euch!
    die flugzeiten sind ansich ganz angenehm (wir fliegen auch ab MUC)
    will sagen: ja :jump: wir sind ebenfalls mit an bord (2 x 2)

    Die Liebe zum Kreuzfahren begann 2002 mit der AIDAcara Transatlantik :Boot1:

  • Das Schiff scheint doch voll zu werden, dachte schon, dass jeder seinen eigenen Kellner bekommt, aber es melden sich ja immer mehr hier, die mitfahren *g*

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




  • Das Schiff scheint doch voll zu werden, dachte schon, dass jeder seinen eigenen Kellner bekommt, aber es melden sich ja immer mehr hier, die mitfahren *g*


    und noch zwei Oldies :zwinker: sind dabei :Boot1: just gebucht, entsprechend den Forentips auf die Zuteilung bis die Folgewoche Donnerstagabend gewartet und dann :wiegeil: Transarabien :daumen:

  • Wir sind dabei!


    Liste sollte aber nicht öffentlich sein, eine Frau sollte Nickname und Kabinenummer als PN erhalten und die Liste führen.
    Natürlich werdet Ihr jetzt wieder sagen warum dies eine Frau machen soll, nun es gibt Solofrauen die mitfahren und sich zum Treffen anmelden, die es nicht wollen das Ihne vor Ihrer Kabine aufgelauert werden kann
    > Deshalb, eine Frau und Liste nicht öffentlich!!!! :meinung:


    Wir brauchen nicht nur eine Liste auch Aufkleber mit den jeweiligen Nicknamen, damit man schon beim Hinsehen weiß mit wem man es zu tun hat :meinung: (und wem man besser aus dem Weg geht :lol1: )


    Grüße aus :bayern:

    Nach AIDA ist vor AIDA (das nennt man dann LANDGANG)




    Einmal editiert, zuletzt von Picture-Producer ()

  • @ all
    Man muss doch auf der Liste nur seinen Nickname und dahinter seinen richtigen Namen schreiben.
    Kabinen Nummern interessieren doch niemanden.
    So haben wir das auf den letzten Reisen immer gemacht.


    Hat jemand Interesse an einem CWS???? :stossen:


    Gruß Silke

  • CWS= Cocktailworkshop


    Ich kann die Liste machen.
    Aber wie schon in PN geschrieben, kenne ich das mit so einem offiziellen Treffen nicht.


    Und wie ich das im Forum gelesen habe,
    muss man sich da an die Terminvorschläge von denen richten.

  • So, jetzt haben wir's getan. Kaum auf der Mar angekommen erst mal zur reiseberaterin und nix wie gebucht. Preise sind ja jetzt ganz gut gewesen, und das BGH will man sich ja auch nicht entgehen lassen. :zwinker:
    Waren gerade im Mittelmeer und sind erst gestern wieder gekommen. Jetzt kann die Planung losgehen. Wir waren schon 2010 auf der Orient und haben vieles auf eigene Faust geplant. Wer auf den burj will kann das wunderbar mit dem Internet-Ticket machen. Wir haben uns damals eine private stadtführung gegönnt. Ein deutscher hat uns die Stadt gezeigt, alles was wir sehen wollten. War klasse mit ihm, wenn auch zu zweit nicht ganz billig. Ichsuchegernebei Interesse nochmal die Adresse raus. Ich weiß nur noch den Namen : olaf Fey. Er bietet auch wüstentouren und dergleichen an. Im burj al arab waren wir auch auf eigene Faust und haben die Tea Time in der skyviewbar erleben dürfen. Ein tolles Erlebnis! :meinung:
    Jetzt geht die Vorfreude erst richtig los. Wir fliegen von Düsseldorf vorr.mit Condor und nach Köln zurück


    Nur noch 14 Wochen :tanzgott::tanzgott::tanzgott:


    Lg Bettina und Jörn

    d5c0a2213581f8b9baa642648d182076dcce1c18

    2008 WMM Diva
    2009 Kanaren Bella
    2010 Orient Diva

    2011 ÖMM Diva
    2012 Transatlantik Luna
    2012 Fanreise Mar
    2012 WMM Mar
    2013 Transarabien Blu
    2013 ÖMM Diva
    2014 Kanaren Stella
    2014 Großbritannien und Irland Mein Schiff 1
    2014 Transarabien Diva
    2015 Kanaren Mein Schiff 3
    2015 ÖMM Stella
    2015 MM mit Istanbul Mein Schiff 1
    2016 Karibik Nord/Süd Mein Schiff 3
    2016 Mittelmeer mit Lissabon II Mein Schiff 1
    2017 Mittelamerika Mein Schiff 4
    2017 Transatlantik Mein Schiff 5

    2017 Mittelmeer/Kanaren Mein Schiff 2

    2019 Orient Mein Schiff 4

    2019 Kurzreise Ostsee mit Mein Schiff 4

    2019 Adria Blu

    2022 Kanaren mit Madeira Sol

    2023 Karibische Inseln I mit Mein Schiff 4

  • Hallo


    also Forumstreffen wäre echt super, wären gerne auch dabei. :lachzwink:
    Weiß schon jemand wann die SNRÜ ist???? :schwimmen:
    @sweet-chin
    Luxor mit Bakadi würde uns auch interessieren,
    müssen aber auch erst noch alles andere durchgehen (Dubai, Abu Dhabi Bahrein es gibt ja so viel zu sehen)


    Gruß Armin

  • Hallo Bettina und Jörn,


    die E-Mail Adresse würde ich gerne mal haben.
    Ich glaube so eine private Führung ist für uns gut.
    Waren noch nie da. Oder kann man alleine auch alles gut finden?


    Na da haben wir ja Profis dabei die uns einige Tipps geben können.


    Gruß Silke

  • Hallo Silke
    da waren wir uns auch nicht sicher da es heisst die wird jetzt immer am ersten Tag gemacht.
    Ich denke aber auch das es vorm Auslaufen sein wird da ja am ersten Tag viele in Dubai rumlaufen werden. :lol1:

  • Hallo Armin,


    wäre aber nicht schlecht, wenn man es schon vorher wissen würde, zwecks Terminplanung in Dubai.
    Wollte ja Termin im Burj Khalifa und vielleicht noch im Burj Al Arab machen.


    Gruß Silke