Just AIDA Buchung-Zuteilung

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ah, ok. Dann darf ich noch Hoffnung haben.


    Danke.

  • Wir haben z.B. aktuelle Just gebucht (letzten Mittwoch) und sollen die Zuteilung spätestens nach 1 Woche erhalten. Das müsste ja eigentlich dann auch Mittwoch sein.

    @MiRiKe:


    Die Zuteilung unserer kürzlich gebuchten Reise sollte auch spätestens nach 1 Woche erfolgen. Nachdem am folgenden Mittwoch noch keine Zuteilung erfolgt war, habe ich bei AIDA nachgefragt. Man teilte mir dort mit, dass die Zuteilung eine Woche nach Buchung erfolgt und der Buchungstag nicht mit einberechnet wird. Unsere Zuteilung kam dann auch erst am Donnerstag (8. Tag nach Buchung) um die Mittagszeit.


    Also nicht verzweifeln, wenn sich bis Mittwoch noch nichts getan hat.

    03/2011 AIDAblu Kanaren 2
    04/2012 AIDAcara Nordeuropa 6

    09/2012 AIDAmar Nordeuropa 1
    05/2013 AIDAsol Nordeuropa 12
    10/2013 AIDAstella Kanaren 9
    02/2014 AIDAmar Mittelmeer 8

  • Reisejoiner:


    Ok, danke. Na dann warten wir mal ab.


    Wichtig ist ja auch eigentlich nur, es ist gebucht und bald :abfahrt:

    Einmal editiert, zuletzt von MiRiKe () aus folgendem Grund: Tippfehler

  • Wichtig ist ja auch eigebntlich nur, es ist gebucht und bald :abfahrt:


    Genau so ist es.


    Später ist es eh egal, ob man auf die Zuteilung nun 5,7 oder 8 Tage gewartet hat.
    Hauptsache man hat eine schöne Reise. :Boot1:

    03/2011 AIDAblu Kanaren 2
    04/2012 AIDAcara Nordeuropa 6

    09/2012 AIDAmar Nordeuropa 1
    05/2013 AIDAsol Nordeuropa 12
    10/2013 AIDAstella Kanaren 9
    02/2014 AIDAmar Mittelmeer 8

  • Später ja. Jetzt, nein.


    Info von AC von gerade eben: Zuteilung wird morgen vorgenommen. Aus techn. Gründen kann es aber in My AIDA erst am Freitag ersichtlich sein. :sdagegen:


    Daumen drücken für Amazonas!! :wiegeil:

  • Dann soll AIDA nicht schreiben, dass man spätestens eine Woche nach Buchung die Zuteilung bekommt....Oh...gut :sironie: . Es hat vielleicht keiner gesagt WANN man die Zuteilung erfährt.....Ich drücke euch die Daumen, MiRiKe!!! :zufrieden:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • muskatnuss:


    Habe das Reisebüro darauf angesetzt. Ich erfahre also morgen wo es hin geht.
    Danke fürs Daumen drücken. Die Amazonas-Tour wäre der Hammer. Die Chancen stehen aber nicht gut denke ich. Ist ja eins der älteren Schiffe und nur mit wenig Balkonkabinen ausgestattet.

  • Balkon.....du hast vielleicht recht....doppelter Daumendücken!!!!

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Ach, es ist eigentlich egal. Wir hatten über beide Touren nachgedacht. Und bei dem Just-Preis war es dann letztendlich egal.
    Aber Amazonas ist schon etwas ganz besonderes. Erst durch die Karibik und dann ins Landesinnere.
    Das wäre natürlich schon ein Traum.


    Aber wir werden die Tour geniessen, egal welche es wird.

  • @MiRiKe:


    Lass uns wissen, welche Reise zugeteilt wurde...
    Drücke auch die Daumen.

    03/2011 AIDAblu Kanaren 2
    04/2012 AIDAcara Nordeuropa 6

    09/2012 AIDAmar Nordeuropa 1
    05/2013 AIDAsol Nordeuropa 12
    10/2013 AIDAstella Kanaren 9
    02/2014 AIDAmar Mittelmeer 8

  • Hallo,
    jetzt wird es aber langsam Zeit.
    Hat schon jemand eine Zuteilung für den 03.08.
    Liebe Grüße Angie

    2010 AIDAbella WMM
    2012 AIDAdiva ÖMM
    2014 AIDAstella Kanaren
    2015 AIDAstella ÖMM

  • Wir haben letzte Woche Just-First-Minute gebucht 19.10.12 ÖMM oder 20.10.12 WMM, die Zuteilung war für spätestens 3 Wochen vorher angegeben, aber wir haben heute schon die Zuteilung erhalten :wiegeil: ...Es geht ins ÖMM auf die Diva!
    Lg Denise

    Einmal editiert, zuletzt von *denise* ()

  • Ist da!!! Ist Da!!!! Wir haben unser Wünschreise gekriegt!!! MiRiKe!!! Ist da!!! :tanzgott: :sport1: :wiegeil:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • muskatnuss:
    Na dann Glückwunsch. Das ist ja super.
    Wir fahren nach Asien. Noch 148 Tage bis zur :abfahrt:


    Haben aber ein prima Kabina bekommen. Und sind sehr glücklich. Elefantenreiten, Orang Utans, udn ne Mnenge Bike-Touren.

  • muskatnuss:


    Habe das Reisebüro darauf angesetzt. Ich erfahre also morgen wo es hin geht.
    Danke fürs Daumen drücken. Die Amazonas-Tour wäre der Hammer. Die Chancen stehen aber nicht gut denke ich. Ist ja eins der älteren Schiffe und nur mit wenig Balkonkabinen ausgestattet.


    Ach, es ist eigentlich egal. Wir hatten über beide Touren nachgedacht. Und bei dem Just-Preis war es dann letztendlich egal.
    Aber Amazonas ist schon etwas ganz besonderes. Erst durch die Karibik und dann ins Landesinnere.
    Das wäre natürlich schon ein Traum.


    Aber wir werden die Tour geniessen, egal welche es wird.


    muskatnuss:
    Na dann Glückwunsch. Das ist ja super.
    Wir fahren nach Asien. Noch 148 Tage bis zur :abfahrt:


    Haben aber ein prima Kabina bekommen. Und sind sehr glücklich. Elefantenreiten, Orang Utans, udn ne Mnenge Bike-Touren.


    Hallo,


    ist mal wieder eine Bestätigung,daß bei Just-Balkonkabine überwiegend die Melittaklasse zugeteilt wird


    Bei Just-Meerblickkabine sind die Chancen sicherlich erheblich größer,daß ein kleiner Dampfer zugeteilt wird


    SOA ist aber auch ein traumhaftes Reiseziel


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Heizer, wir sind auch überzeugt, dass SOA ganz toll ist. Aber, hiermit können wir Südamerika abschließen. Wir sind ganz begeistert von der Zuteilung.


    Kommst du mit??? :zwinker:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink: