Video-Tour über die Aida Mar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Inneneinrichtung gefällt uns garnicht !!!!!!! :meinung: :meinung:


    Gruss Ulrike und Torsten

  • weeeeil?
    lieber die schrillen und knalligen farben überall auf dem schiff? :D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Und noch ein Video gibt's von der Mar - nämlich über das Marktrestaurant...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das neue Video kann uns auch nicht überzeugen ! Marktrestaurant Note " durchgefallen " !


    Gruss Ulrike und Torsten


  • :swayne:


    Nicht kotzen !!!! Meinungsfreiheit !!!!!! Alles bestens,aber das Marktrestaurant geht garnicht !!!


    Gruss Ulrike und Torsten

  • Inneneinrichtung gefällt uns garnicht !!!!!!! :meinung: :meinung:


    Gruss Ulrike und Torsten



    Das neue Video kann uns auch nicht überzeugen ! Marktrestaurant Note " durchgefallen " !




    Gruss Ulrike und Torsten


    Wir wissen doch inzwischen, dass Dir alles nicht gefällt :swayne: ...also warum musst Du das immer und immer wieder schreiben? :frage1:
    Das nervt. :sdagegen:

    4625131decef3fe060f55dd0c38601c569bb4683


  • Meinungsfreiheit hin oder her, ihr macht hier doch eh nur alles schlecht,
    wenn es euch nicht passt wie AIDA die Schiffe gestalltet,
    solltet ihr A) es vielleicht mal mit einer anderen Reederei versuchen (!)
    und B) in diesem Zuge ein ganz anderes Forum, passend zu der anderen Reederei aufsuchen,
    um C) dann da die Leute vollzuquatschen!
    Jedes mal dieses rumgemecker,uns gefällt dies nicht,uns gefällt das nicht...Boar man Ihr seid so dermaßen unbeliebt und nervig das gehört, schon verboten so ein rumgelaber!
    Das ist jetzt mal meine Meinung
    :meinung: :sdafuer:

    Mai 2012 AIDAblu Nordeuropa
    September 2012 AIDAsol Nordeuropa
    September 2012 AIDAsol Westeuropa
    Januar 2013 AIDAbella Kanaren




  • Trotzdem unsere Meinung,welche wir uns nicht verbieten lassen.


    Gruss Ulrike und Torsten

  • Prima,noch kein anderes Schiff getestet ausser AIDA ???


    Gruss Ulrike und Torsten

  • Das ist evt. eine Einstellung deines Browsers:


    Firefox:Extras - Einstellungen - Tab:Inhalt - Häkchen bei Javascript aktiviert.

  • In dem Beitrag hier wurde gepostet, dass es die Liveübertragung von AIDA vom 12.5. auch als Video auf youtube gibt bzw. gab. WEnn ich auf das Video klicke steht da, dass der Nutzer das Video entfernt hat. Meine Frage an euch: Hat jemand die Liveübertragung der Taufe (in der langen Version) auf dem Rechner und kann sie mir zukommen lassen? Oder gibt es noch einen anderen Link, bei dem man die Liveübertragung der Taufe in Echtzeit vom 12.5. sehen kann? Ich würde mich darüber sehr freuen, dies als Erinnerung an eine tolle Zeit zu haben auf der mar und in Hamburg :).


    LG, Melanie.