28.09.13 - 11.10.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • wir freuen uns auch gestern diese tour zugeteilt bekommen zu haben :tanzgott: jetzt haben wir für die Planung ja noch 3 wochen zeit

  • So, auch wir haben die Tour nun zugeteilt bekommen, die Freude ist riesengroß :daumen:

    Glück auf aus Bochum! :ciao:
    Petra


    Januar 2011 AIDAblu Kanaren


    Juli 2011 AIDAbella WMM


    Januar 2012 AIDAbella Kanaren


    September 2012 AIDAbella WMM


    Februar 2013 AIDAblu Transreise Dubai-Sharm-el-sheik


    September 2013 AIDAmar Transreise Warnemünde-Mallorca


    Januar 2014 AIDAmar WMM


    März 2014 AIDAsol Nordeuropa


    September 2014 AIDAstella Transreise Hamburg-Gran Canaria


    Januar 2015 AIDAstella Kanaren


    September 2015 AIDAstella ÖMM

    Februar 2016 AIDAmar Kanaren


    Februar 2018 AIDAvita Kanaren, Portugal


    September 2019 AIDAvita Transreise Hamburg-Mallorca

  • Herzlich Willkommen an ALLE die mit an Bord sind. :matrose:


    @ Nicole: ja, fahren auch ab Köln mit dem Zug. Haben den Zug um 7:10 Uhr gebucht und sind dann um 13:10 Uhr in Rostock. Dann geht es mit dem Aida Shuttle zur Mar :sport1: hast du schon den Zug gebucht?


    Liebe Grüße :ciao:
    Marianne

    4db9659f44f62a31678ca2dfe4173b67dbc049f4

  • @marianne:genau den zug nehmen wir auch. Ich hatte die karte schon vorher auf gut gluck gekauft, weil sie vor kurzem sehr günstig war. Na dann werden wir uns ja sehen

  • Herzlich Willkommen,
    heute in drei Wochen geht es endlich los. :abfahrt:


    Wir kommen dann eine gute Stunde später in Rostock an (haltet also uns ein paar Plätze frei... :zwinker: . Viel Spaß bei euren Vorbereitungen und Planungen und denkt daran für einen individuellen Ausflug in Tanger freuen sich Marianne und auch ich noch über Teilnehmer.


    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
    Viele Grüße aus Berlin
    Jürgen :ciao:

  • Auch euch ein herzliches Willkommen in unserer netten "kleinen" Westeuropa-Tour-Runde.


    So, drei Wochen vor Reisebeginn werden wir ja gaaaaaaannnnnnnz langsam immer mehr. :abfahrt:


    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und weiterhin viel Vorfreude.
    Viele Grüße aus Berlin :ciao:
    Jürgen

  • Herzlich Willkommen,
    heute in drei Wochen geht es endlich los. :abfahrt:


    Wir kommen dann eine gute Stunde später in Rostock an (haltet also uns ein paar Plätze frei... :zwinker: . Viel Spaß bei euren Vorbereitungen und Planungen und denkt daran für einen individuellen Ausflug in Tanger freuen sich Marianne und auch ich noch über Teilnehmer.


    Euch allen ein schönes sonniges Wochenende.
    Viele Grüße aus Berlin
    Jürgen :ciao:

    juergen: habt ihr für tanger schon etwas spezielles gebucht über einen der vorher schon erwähnten Anbieter oder wollt ihr das vor Ort regeln?

  • Nicole
    Wir wollen mit Marianne vorab schon einen individuellen Ausflug buchen.
    Marianne (taranakibaer) übernimmt ggf. die Reservierung (Posting 24)
    Ab 6 Personen soll der Preis günstiger werden. Momentan sind wir fünf Personen. Es wären also noch Plätzchen frei und wir würden uns noch über Teilnehmer freuen.
    Wende dich am besten an Marianne.
    Würde mich/uns freuen noch ein paar lustige Teilnehmer begrüßen zu dürfen.
    Viele Grüße
    Jürgen :ciao:

  • Wir fahren um 07.10 Uhr in Essen Hbf mit dem Zug los und werden um 13.30 Uhr in Warnemünde eintrudeln...

    10/ 02: Albatros, Phoenix (WMM)
    06/ 03: Albatros, Phoenix (Nordeuropa)
    12/ 06: alte AIDAblu (Kanaren)
    05/ 08: Cara (WMM) :herzanherz:
    10/ 11: Mein Schiff 1 (ÖMM)
    08/ 12: Blu (Ostsee)
    10/ 12: Vita (WMM)
    12/ 12: Bella (Kanaren + Westeuropa)
    06/ 13: Aura (Adria) :birthday:
    09/ 13: Mar (Westeuropa) :birthday:
    10/ 13: Vita (WMM) :birthday:
    12/ 13: Stella (Kanaren)
    02/ 14: Diva (Orient)
    12/ 14: Luna (Karibik) :pirat:
    04/ 15: Mar (Metropolen)
    10/ 15: Luna (Nordamerika) :birthday:

    09/ 16: Mein Schiff 5 (Westeuropa)

    10/ 16: Aura (WMM)

    12/ 16: Prima (Weihnachtsreise Metropolen) :saint:

    12/ 23: Nova (Weihnachtsreise Norwegen) :saint:


    Gebucht:

    10/ 24: Bella (Norwegen) :birthday:

  • Hallo Jürgen,


    wir haben zwar in Tanger einen Pedelec-Ausflug gebucht, was man aber noch ändern könnte. Ich spreche mal mit meiner Frau und ggf. klinken wir uns mit ein (3 Personen).



    Wie fahrt Ihr eigentlich nach Warnemünde? Zug? Bus?
    Und wie geht´s zurück? Über Frankfurt, wie wir?

    Gruß aus der grünen Heide 🐢


    Tommy



    87742e44b8edcad1daf84b8a49a846623cb4a0f2

  • Hallihallo aus Berlin,


    Igitt hier regnet es schon fast den ganzen Tag....ich will aufs :titanic:


    @all
    was den Privatausflug in Tanger betrifft wendet euch bitte an taranakibaer (Marianne).Sie hat ja den ursprünglichen Aufruf unter Posting 24 veröffentlicht und auch schon mal bei dem Anbieter angeklopft. Wir sind ja nur auf das Angebot eingegangen.


    Vielleicht kann Marianne hier mal kurz Bescheid geben, wie viele Anfragen bzw. feste Zusagen schon für eine Teilnahme vorliegen.


    Thommy
    Wir fahren mit dem Zug nach Rostock, ab dort dann mit dem AIDA-Shuttle-Bus zum :titanic:
    Am 11.10. (darüber möchte ich ja eigentlich überhaupt noch nicht nachdenken :erschrecken: ) fliegen wir mit AB direkt von Palma nach Berlin-Tegel ( BER ist ja leider noch immer nicht fertig, trotz der großartigen Unterstützung des Herrn Mehdorn :crazy: )


    Viele Grüße


    Jürgen :ciao:

  • @ Alle: Stelle gerne auf Jürgens Wunsch nähere Informationen zu unserem individuellen Ausflug in Tanger ein.
    Fest zugesagt sind wir bisher mit 5 Personen. Nicole mit ? Sowie Gitte hatte ich PN geschickt - also ggf. 8 Personen.


    GRAND TOUR - TANGER
    (ca 4 Stunden)
    Abfahrt nach Vereinbarung (Hafen - Hotel)
    Fuer private Gruppen von min 6 Personen
    Mit einem Taxi oder Minibus durchqueren wir den modernen Teil von Tanger mit seinen luxerioesen Palaesten und wo sich unter anderem auch die koenigliche Sommerresidenz befindet. Weiterfahrt bis zum Leuchtturm von Spartel, der sich an der nordwestlichen Spitze (zwischen Mittelmeer und Atlantik) befindet. Danach Besichtigung der Herkules-Grotten.
    Zurueck in Tanger besuchen wir die Altstadt, die Kasbah, das archaeologische Museum (wenn geoeffnet)
    Ein Spaziergang durch die bunten Gassen der Souks (Maerkte) von Medina.
    Besuch des Mendoubia - Gartens, wo sich die ehemalige deutsche Vertretung befindet. Wir durchqueren auch den Obst- und Gemuesemarkt von Sidi Bouabid, und am Ende haben Sie noch ein wenig Zeit zum shoppen
    (marokkanische Handwerkskunst, Gewuerze ect.)
    Transfer zum Punkt des Treffens.


    Kosten hängem von der Anzahl der Personen ab max. 40 Euro vermutlich 35 Euro. Liegt zwar preislich ähnlich wie der Aida Ausflug ist aber nach Erfahrungswerten - siehe Ausflugtips Tanger imForum - sehr zu empfehlen, da individueller in kleiner Gruppe.


    Würden uns freuen, wenn sich noch weitere Interessierte melden bzw. Feste Rückmeldungen kommen. Anbei noch den Link http://www.medatour.com


    Ich freue mich schon riesig und nur noch 19 Tage bis zur :abfahrt:


    Liebe Grüße
    Marianne

    4db9659f44f62a31678ca2dfe4173b67dbc049f4

  • Hi Marianne,


    :sdanke: für die kleine Zwischennachricht. Mal schauen wer sich uns anschließt.


    Wäre schön wenn die Interessierten nicht zu lange warten, damit wir die Sache fest machen können.


    Euch allen noch einen schönen Abend und viele Grüße
    Jürgen :ciao:


    Jaaaa, es sind nur noch 19 Tage bis zur :abfahrt::jump::jump::jump:

  • @ Alle:


    Unser Ausflug mit deutschsprachigem Guide in Tanger steht :wiegeil:


    Wir starten um 9 Uhr. Wenn Ihr ebenfalls Interesse habt einfach mit PN bei mir melden. Derzeit sind wir mit 7 ggf. 8 Personen. Es können max. 12 Paxe teilnehmen. Der Preis für die 4 Std. Tour liegt bei max. 35 Euro und falls Tanger und Assilah gewünscht für 7 Std 60 bis 65 Euro - in Abhängigkeit von Anzahl der Teilnehmer.


    Hoffe, dass ihr besseres Wetter habt - Köln: Regen, kalt und einfach nur an den Urlaub denken - Vorfreude ist super freuen :lachroll: -


    :abfahrt: in 18 Tagen :sport1:
    Liebe Grüße
    Marianne

    4db9659f44f62a31678ca2dfe4173b67dbc049f4

  • Hallihallo aus dem herbstlich anmutenden Berlin.


    Vielen Dank für die Vorbereitung. Wieder ein Ausflug klar gemacht. :wiegeil:
    Wir würden gerne bei dem vierstündigen Ausflug bleiben.


    Hat schon Jemand einen Vorschlag wo wir uns am besten Treffen könnten?


    Wir freuen uns schon auf euch und Tanger.


    Viele Grüße und noch einen schönen Abend wünscht
    Jürgen :ciao:

  • Hallöchen an alle!


    Ich bin am 28.09. auch dabei. Wenn alles gut geht, rolle ich mit dem Zug um 13:10 Uhr in Rostock HBF ein. Dann mit dem Shuttle zum Schiff. Hoffentlich gibt es auf der Tour noch einen schönen Spätsommer mit angenehmen Ausflugstemperaturen.


    Wie wäre es denn mit einem zwanglosen Treffen am ersten Seetag so um 10 Uhr in der AIDA Bar, letzter Zacken links??


    Gruß
    Nurmi

  • @ Nurmi: Hast Du den Zug über AIDA gebucht?

    10/ 02: Albatros, Phoenix (WMM)
    06/ 03: Albatros, Phoenix (Nordeuropa)
    12/ 06: alte AIDAblu (Kanaren)
    05/ 08: Cara (WMM) :herzanherz:
    10/ 11: Mein Schiff 1 (ÖMM)
    08/ 12: Blu (Ostsee)
    10/ 12: Vita (WMM)
    12/ 12: Bella (Kanaren + Westeuropa)
    06/ 13: Aura (Adria) :birthday:
    09/ 13: Mar (Westeuropa) :birthday:
    10/ 13: Vita (WMM) :birthday:
    12/ 13: Stella (Kanaren)
    02/ 14: Diva (Orient)
    12/ 14: Luna (Karibik) :pirat:
    04/ 15: Mar (Metropolen)
    10/ 15: Luna (Nordamerika) :birthday:

    09/ 16: Mein Schiff 5 (Westeuropa)

    10/ 16: Aura (WMM)

    12/ 16: Prima (Weihnachtsreise Metropolen) :saint:

    12/ 23: Nova (Weihnachtsreise Norwegen) :saint:


    Gebucht:

    10/ 24: Bella (Norwegen) :birthday:

  • Hallo zusammen, heute sind unsere Reiseunterlagen auch gekommen. Die vorfreude wird immer größer :sport1:


    Wir steigen am Samstag früh um 05:08 Uhr in Stuttgart in den Zug (ICE 774).
    Kommen dann um 10:35 Uhr in Hamburg an
    und von dort aus gehts um 11:24 Uhr weiter ( IC 2212) nach Rostock.
    Ankunft in Rostock 13:10 Uhr von dort dann ab aufs :titanic:




    Ist vielleicht auch jemand mit dabei im Zug ?
    Vielleicht trifft man sich ja schon dort und kann sich gemeinsam aufs Schiff freuen :zwinker: