Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir waren letzte Woche auf Madeira. Wir hatten ziemliches Glück mit dem Wetter. Die Berge waren wolkenfrei.
    Meine Frau hat die Softaktivtour von AIDA mit dem Rad gemacht und ich die Aktivtour. Die Tour war sicherlich ein wenig anstregend (1000 Höhenmeter) hat sich aber gelohnt. In Funchal an der Markthalle sind wir direkt den Berg hoch. Die Steigungen sind aber machbar und wir haben einige Pausen eingelegt. Etwas weiter oben ging es durch wäldliches Gebiet u. somit war es sehr abwechselungsreich. In Monte haben wir eine kurze Pause gemacht und dann kam die Abfahrt - das hat gerockt. Tipp: Für die Abfahrt warme Sachen für den Oberkörper mitnehmen.
    Fazit: Die 50 EUR an AIDA sind gut angelegt. Ein wenig fit sollte man allerdings sein - Radprofi sicherlich nicht.

2004 Cara 2 Wochen östl. MM
    2007 Cara + Diva 2 Wochen westl. MM
    2008 Cara 1 Woche westl. MM
    2009 Luna 10 Tage Kanaren
    2010 Bella 1 Woche westl. MM
    2010 Vita 2 Wochen Karibik
    2011 Mein Schiff 1 1 Woche MM
    2012 Sol 12 Tage Westeuropa
    2013 Vita 2 Wochen Kanaren/Kapverden
    2014 Mar 1 Woche Ostsee
    2014 Cara 2 Wochen Kanaren/Kapverden
    2015 Mein Schiff 4 5 Tage Ostsee
    2015 Aura 18 Tage Transarabien
    2016 Aura 14 Tage Orient & Indien

• Wir haben vor, die von AIDA angebotene Pedalec-Tour zum Capo Girao zu machen. Die Tour besteht aus einer Stadtrundfahrt in Funchal mit anschließender Fahrt zum Aussichtspunkt.
    Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser Tour ???