4 Tage MSC Lirica ab 99 Euro

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Jetzt gehts richtig ab..


    MSC bietet momentan die 4 Tage Tour am. 24.4. ab Hamburg für 99 Euro Innen an.


    Unglaublich !!

  • Hmm, hört sich an als müsste man seine Kabine selbst mitbringen.


    Gruß,
    Dennis.

    bislang: 71 Kreuzfahrten / 51 verschiedene Schiffe / 17 verschiedene Reedereien / 496 Nächte an Bord / Kürzeste: 1 Nacht Norwegian Gem / Längste: 18 Nächte Europa 2

  • Welches Schiff? Galere? :frage1:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • MSC kenn ich nicht. Wär ja ein toller Preis zum Schnuppern. Nur schon in 1 Woche-so spontan bin ich leider nicht mit Urlaub und Co. Aber vielleicht beim nächsten Angebot.

    10/2010 AIDAdiva
    07/2011 AIDAblu
    10/2011 AIDAsol
    02/2012 AIDAluna

    demnächst...


    05/2012 AIDAmar

  • Das muss jetzt raus: Kannst du nicht mal die fettgedruckte Überschrift lesen?


    Ruhig Brauner, gaaaanz ruhig. Und behalte zumindest etwas Etikette hier im Forum. :sdanke:

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • ganz ehrlich, auch für geschenkt gehe ich nicht nochmals auf ein MSC Schiff. Siehe auch Berichte im Thread Vergleich MSC vs.'Aida

  • Ganz ehrlich, was kann einem für 99 € geboten werden

    Genau das selbe was du für den "Normalpreis" von ca. 400€ bekommst. (Außerdem gehen natürlich bei MSC noch die 28€ Serviceentgelt dazu. Und für nochmal 84€ bekommst du sogar falls gewünscht TUI vergleichbare Leistungen.)

    Also, Urlaub solls schon sein

    Ich bin ja gerade "Lirica" gefahren - es ist Urlaub (sofern 4 Tage Fahrt auf einem netten Schiff mit netten Leuten Urlaub ist).

  • Genau das selbe was du für den "Normalpreis" von ca. 400€ bekommst. (Außerdem gehen natürlich bei MSC noch die 28€ Serviceentgelt dazu. Und für nochmal 84€ bekommst du sogar falls gewünscht TUI vergleichbare Leistungen.)

    Ich bin ja gerade "Lirica" gefahren - es ist Urlaub (sofern 4 Tage Fahrt auf einem netten Schiff mit netten Leuten Urlaub ist).



    Letztendlich entscheidet jeder selbst und jeder setzt andere Maßstäbe.

  • Hallo,


    ich muss nhoffm Recht geben, du bekommst für diesen vermeintlichen Schnäppchenpreis genau das gleiche geboten, wie jemand der den vielfachen Katalogpreis bezahlt hat. Letztendlich sieht man niemandem auf dem Schiff an, welchen Preis er bezahlt hat.


    Leider gilt der Preis von 99 Euro pro Person nur bei einer 4er-Belegung in einer Kabine, wenn zwei davon Kinder sind. Denn der wirkliche Lastminute-Preis liegt bei 199 Euro pro Erwachsenen in einer Innenkabine.


    Immer noch ein Schnäppchen für 5 Tage auf einem Schiff. Und obwohl wir sogar bis Dienstag bereits auf der Lirica sind und nur zu verlängern bräuchten, haben wir uns dagegen entschieden. Zum einen weil mein Mann nach unserer Splendida-Erfahrung im Februar nicht mehr MSC fahren möchte (der Kurztrip mit der Lirica war damals bereits gebucht) und zum anderen weil wir einfach schon andere Pläne für die bevorstehenden Urlaubstage haben.
    Die schlechte Erfahrung im Februar basiert auf einer miserablen Organisation seitens MSC sowohl auf dem Schiff als auch bei der Ausschiffung und leider aufgrund der recht turbulenten Mitreisenden auf einem italienischen Schiff im Mittelmeer. Das turbulente war nicht mal so ausschlaggebend , sondern eher dieses Ellbogenverhalten auf einem sehr vollen Schiff.


    Aber das Schiff selbst war wunderschön und das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde wieder MSC fahren, mein Mann nicht. Schauen wir einfach mal welche Erfahrung wir jetzt auf dieser Kurztour in der Nordsee machen....


    Gute Nacht :schlafen:

    LG Sylli

  • Zwar haben wir keine vier Tage bekommen, sondern "nur" 3 Tage/2 Nächte, aber dafür gilt der Preis auch für zwei Hauptzahler in der Kabine: In der letzten Woche gab es von MSC für die Mini-Kreuzfahrt der Lirica von HH nach Helgoland verschiedene Bingo-Preise: Innen- 99, Außen- 139 und Balkonkabine 199 p.P. :wiegeil:


    Da wir sowieso die Reise im Anschluss machen und uns demnach keine gesonderten Anreisekosten entstehen und wir eh nach Helgoland wollten, haben wir mal eine BIN gebucht - bei dem Preis unserer Meinung nach ein echtes Schnäppchen (499 bzw 599 € Katalogpreis, je nachdem was uns für eine Kabine zugeteilt wird). :abfahrt:


    Ich werde berichten (nach 9 Reisen mit AIDA das erste Mal auf einem Schiff einer anderen Reederei) :titanic:

    Meine AIDA-Reisen:

    Vita: 10.5. - 15.5.07 - Norwegen

    Diva: 27.7. - 3.8.07 - westliches Mittelmeer

    Bella: 23.4. - 1.5.08 - Taufevent & JFF

    Bella: 9.5. - 16.5.09 - westliches Mittelmeer

    Sol: 1.4. - 3.4.11 - AIDAsol FanReise 1

    Vita: 24.4. - 28.4.12 - westliches Mittelmeer

    Cara: 6.5. - 10.05.11 - Nordeuropa

    Mar: 4.5. - 6.5.12 - FanReise 1

    12.5. - 26.5.12 - JFF