Alles zu: MyAIDA und Kabinennummer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich glaube nicht, dass AIDA dir jetzt schon Auskunft gibt über die Kabine. Deshalb gibt es doch Vario. AIA versucht natürlich bis zuletzt die Kabine zum Normalpreis zu verkaufen und Vario Bucher bekommen dann den Rest...
    So ist das doch auch angedacht und der Preis relativiert es doch dann auch wieder...und mal ehrlich.... wann ist man schon auf der Kabine...Vorfreue ist die schönste Freude... also abwarten...:-)

  • aida4all


    Bei mir war bei Buchung AIDA Vario die Kabinennummer genau 4 Wochen vor Abreise in MyAida zu sehen - ich hab mich gefreut, denn es ist eine A-Kabine :dance3:


    Gruß,


    Ingrid

  • ingi
    das steht bei mir auf dem weißen blatt:
    Template Error: loadfile: button_loeschen is not a valid handle. parse
    Halted. Kleiner Witz von mir: vielleicht heißt das, dass unsere Zimmertür keinen Griff hat und jemand die Tür zuhalten muss - haha
    Gruß Margit

    • 2005 Aida Vita Karibik 2006 Aida Aura Mittelamerika 2007 Aida Vita Karibik 2009 Aida Diva Dubai

    :abfahrt::bye1::Boot1: :matrose:

  • aida4all


    Es geht nicht darum, ob die Kabine jetzt schon vergeben ist, sondern darum, dass es sehr bequem ist, diese unter Myaida einzusehen. Wenn man bei Aida anruft braucht man schon gute Nerven, dass man durchkommt. Das kann man sich bei der Abfrage im Internet sparen.

  • Hi,


    habe es gerade auch mal getestet: Funktioniert. Die Kabinennummer wird in der weissen Druckversion angezeigt... Man muss aber den Warenkorb als Druckversion darstellen lassen.


    Freufreu,
    viele Grüsse
    Oli

  • Matthias S.


    Du mußt Dich unter myAida anmelden und gehst dann einfach links auf Ausflugsvormerkungen, dann erscheint eine Übersicht aller angesteuerten Ziele. Wenn Du nun nach unten scrollst steht unter "Gesamtpreis alle" das Wort Druckversion. Wenn Du das anklickst öffnet sich ein neues Fenster und Du kannst die Kabinennummer sehen (bei mir genau 4 Wochen vor Abreise), ohne das Du irgendeinen Ausflug vormerken muß. :wiegeil:


    Gruß
    Dirk

  • Bei uns öffnet sich leider auch kein Fenster sondern es gibt die schon beschriebene Fehlermeldung.


    Da wir unsere Kabine ja sowieso schon wissen ists ja nicht so schlimm interessieren würde mich das aber schon

  • Bei uns wurde die Kabine - genau 4 Wochen vor Abfahrt - in MyAida (wie beschrieben) angezeigt.


    :daumen:

  • Hallo,
    hat schon jemand bei der neuen Homepage eine Möglichkeit gefunden, die Kabinennummer rauszubekommen?

  • Ja wir vorgestern.
    Du loggst Dich in My Aida mit Deiner Buchungsnummer ein, gehst auf Ausflugsvormerkungen und dann auf Druckversion. Dort wurde uns die Kabinennummer endlich angezeigt. Wir fliegen am 1.4.06 :stossen:


    LG
    Moni

    Nach der 30. haben wir aufgehört zu zählen.....

  • Hallo
    ich mache die TA(o7.04.)
    und da steht jedes mal das für diese Fahrt es noch keine Ausflugsmöglichkeiten gibt und dabei habe ich schon auf der alten Homepage diese Ausflüge gebucht!

  • Hallo,


    auch ich habe für die TA gebucht. Mit den Auslügen habe ich zwar keine Probleme auf der neuen Homepage, aber ich würde gerne meine Vario Kabine erfahren. Habe den oben angeführten Trick schon aus probiert aber bei mir wird nur Kabine "G00000" angezeigt...
    Macht es sinn jetzt bei Aida Cruises anzurufen oder wissen die dann auch nicht mehr!? Ich fahre am 7.4.2006 los, und möchte soo gerne wissen in welcher wunderschönen Kabine ich die zwei wochen verbringen kann...
    Was habt ihr denn so für Erfahrungen bei der "kabinenabfrage" bei der Hotline gemacht?

  • Hallo Algeria
    Es macht keinen sinn dort anzurufen zum derzeiteigen Zeitpunkt.
    Guck einfach ab und zu unter my aida wie oben beschrieben.
    Wenn dort G00000 steht ist auch noch nichts vergeben!

  • Hallo,
    die Hotline ist nicht aktueller als die Anzeige in Myaida. Gestern war lt. Hotline und Internet noch nichts zugeteilt, heute morgen ist die Nummer in Myaida zu sehen. Da wir am 8.4. fahren, müsstest du deine auch heute sehen können.
    Sandra

  • Hallo
    heute geht es für die TA
    Habe es gerade gesehen
    Einfach so machen wie es oben beschrieben ist

  • .............. :verzweifelt:..........wir haben Vario gebucht und machen am 29.04.06 die Transmed mit der Aura ab Mallorca! Habe aufmerksam hier die Beiträge gelesen und konnte ja den 29.03.06 gar nicht mehr abwarten! Eben habe ich mich eingelockt ........und.........es sind noch keine Ausflüge im System und die Kabinennummer kann ich auch nicht wie hier beschrieben sehen..........!!! Woran kann das liegen bzw. wann werden denn wenigstens mal die Aisflüge online eingestellt????


    Liebe Grüße
    Sari&Dirk

  • Hi, ich mache die Tour Vita 2 ab Mallorca am 12.05.06 und konnte schon letztes Wochenende meine Ausflüge online Buchen.


    Gruss Caipy

    AidaVita Mai 2006 westl. Mittelmeer
    Mein Ruderboot 2007 Rhein-Herne-Kanal
    AidaDiva April 2008 TE
    AidaDiva September 2009 östl. Mittelmeer
    AidaDiva Januar 2010 Dubai
    AidaLuna Februar 2012 Karibik
    AidaLuna Mai 2012 Nordland7

  • Hallo
    bei allen TA`s oder TM`s oder TE`s sind die ausflüge oft etwas später erst drin!


    @ Sari und dirk
    Ihr könnt es erst 4 Wochen vorher gucken, somit erst am Samstag!
    gebt mal bescheid ob es geklappt hat!

  • Ist doch schon erstaunlich, nun sind es noch über 4 Monate (13.01 Mittelamerika) bis zur Abreise und ich kann jetzt schon über die Druckansicht meine Kabine ersehen (Vario-Buchung).


    Gruß Uwe