Vario Asien

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöle, meint ihr für März kommen noch Varios für SOA raus?
    Würden gerne noch was machen bevor das kleine Schiff kommt. Haben jetzt an Bord eine Option aufgenommen und jetzt weiss ich nicht ob ich pokern soll oder nicht?


    Lieben Gruss :sdanke:

  • Welches Jahr 2013 oder 2014 ??? März 2013 gibt es aber nur eine Tour nämlich vom 04. bis 18.03.2013. Ich persönlich würde warten, da kommt bestimmt noch ein passendes Varioangebot.


    LG Ute


    04a8e28c60cdcb29c46b2dab5b2f5b9bc4611fd4

    * Nach AIDA ist vor AIDA - Unsere 5-jährige Pause ist beendet *


    775aa52424c1d15b3a21e367836f6c148b79ae3d

    * Ersatzreise für 2022, musste leider damals storniert werden *


    a99afa694611b8aa9ac5e31cb8dc5e8c5f717bc1

    * Round Trip von Griechenland nach Israel, Zypern & die Türkei *

  • 2013. Ich denke mal auch wieder die option zu stornieren, brauchen halt ne kabine fuer 4 pers.

  • Wir haben letztes Jahr die Soa Tour für den 04,03,2013 gebucht,
    seit dem beobachte ich die Reise. Ich gehe mal davon aus das die Vario Preise nach dem Frühbucher ende des Monats kommen.
    Würde mich aber auch mal Interessieren wie vielviel unterschied da im Preis ist.
    Ob es sich lohnen würde umzubuchen auf Vario, da wir durch Premium ja doch ein paar Vorzüge haben.
    Wenn jamand da Erfahrungen hat , bitte melden.


    Gurß
    Andre :abfahrt:

    MSC Orchestra Mittelmeer 2008 :jump: AIDA LUNA Karibik 2011 :) MSC Musica Nordeuropa 2014 8)

    Mein Schiff1 Dubai-Antalya 2016 :) Costa Favolosa Nordeuropa 2017:Boot1:AIDA Stella Portugal Spanien 2019:jump:

    eb72a6b4f70b0f2bde555ef5438fa2611d7c8a88



  • Hallo Rainman, dann sieht man sich ja evtl auf der diva :). Bin halt wirklich am ueberlegen ob ich die fruehbucher sache stornieren soll, hab noch ne option bis 05.04. Und dann wenn es kommt vario buchen sollte. Weiss halt nicht ob ich wirklich unter fruehbucher plus rutsche



    Sent from my iPad using Tapatalk HD

  • Wir haben für Vario Balkon 1.649,-€ bezahlt. Die Vario Preise kamen im Mai 2011
    für die Asien Reisen 2012. 4 Wochen nach unserer Buchung sind die Vario Preise
    für die Balkonkabine um 400,-€ gestiegen.


    gruß monicgn

    1x Aura - 8x Bella - 5x Diva - 6x Blu - 1x Cara - 5x Sol - 6x Stella - 2x Mar -3x Perla- 3x Prima- 2x Luna- 2x Cosma- 1x Nova

  • Ich warte auch auf Vario Asien fuer Feb 2013... heute ist der Premium Preis fuer die Reise, die ich beobachte, erstmal so eben um 200 Euro gestiegen (Innen / ohne Flug), aber ich bin eigentlich ganz guter Hoffnung einen guten Vario Preis zu ergattern...

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Ich warte auch auf Vario Asien fuer Feb 2013... heute ist der Premium Preis fuer die Reise, die ich beobachte, erstmal so eben um 200 Euro gestiegen (Innen / ohne Flug), aber ich bin eigentlich ganz guter Hoffnung einen guten Vario Preis zu ergattern...


    können Katalogpreise/Premiumpreise steigen :gruebel:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Weiss auch nicht, ich beobachte die Reise schon lange... vielleicht ist irgendein Fruehbucher plus plus jetzt rausgefallen.. keine Ahnung...oder es hat wieder einer bei der IT geschlampt...:) Jedenfalls war die Innen Premium ohne Flug gestern noch 200 Euro billiger ...(bei aida.de)


    Aber ich warte eh auf Vario, deshalb guck ich auch so oft nach...

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • .... Also mit vario müsste das ja mehr als EUR 600 pro Person günstig werden ohne fruegbucher plus, ist das überhaupt reell???

  • Ich warte auf Vario für Asien Dezember 2012 ab Singapur. Späterer Termine ab Bangkok gibt es schon längst als Vario. Weiß jemand warum das so ist und wann man mit Vario für Termine ab Singapur rechnen kann?


    :sdanke:


    Grüße

  • Hallo, also wir haben mitte März Vario gebucht (Bangkok 23.12.12). Eigentlich kommen die Vario Preise erst nach der Frist für Frühbucherermäßigung raus. Die Frau im Reisebüro hat sich auch gewundert.
    Bezüglich Preisunterschiede: da ist sicherlich der Kerosin Preis ausschlag gebend, auch das Schiff braucht ja Sprit.
    Unsere Reise hätte uns für Premium auch gut 100 Euro mehr gekostet im Vergleich zum Katalog.


    Liebe Grüße

    ...viel Licht und Liebe... :blumen:

  • Hallo zusammen,


    wie meinst Du diese Aussage? Gehst Du davon aus, dass ggf.für Singapore gar kein Vario (generell nicht) kommt? Sollte doch von der Auslastung abhängen.... :gruebel:

  • jep, daher meine Frage an Erhardt74, was mit seiner Aussage gemeint ist...


    Befürchtest Du, dass es für Deinen Termin nichts gibt? Meinst Du damit den aktuellen Status?


    Warte auch auf Vario Angebote ab Singapore für Frühjahr 2013, daher meine Neugier. Auch wenn es noch seeehr früh ist :verzweifelt:


    Geduld gehört nicht zu meinen Stärken, lach...ausserdem gibt es gerade so schöne Flugangebote. Aber ich werde mich bemühen zu warten. :crazy:

  • Ich warte auf Vario für Asien Dezember 2012 ab Singapur. Späterer Termine ab Bangkok gibt es schon längst als Vario. Weiß jemand warum das so ist und wann man mit Vario für Termine ab Singapur rechnen kann?


    :sdanke:


    Grüße


    Es gibtein Vario Angebot ab Singapur. Aber nur mit Flug.
    17.12 - 31.12.12 ab 3329 Euro.
    Das war es für Dezember.

  • Hallo,


    ich warte auf Vario Angebote für die Kreuzfahrt ab Singapur am 17.12.2012.


    Mein Reisebüro hat mir mitgeteilt, dass die Reise nicht als Vario angeboten wird, da sie bereits fast ausgebucht ist.


    Bin mir nicht sicher, ob ich das glauben soll!?!?!?


    Es muss unbedingt dieser Termin sein! Wie soll ich mich nun verhalten? Premium buchen und hoffen, dass doch noch Vario angeboten wird, um dann umzubuchen und im Zweifel den Premium Preis zahlen oder weiter abwarten?


    Bitte helft mir!!!! :sbitte:


    viele Grüße
    Daniela

  • Meiner Erfahrung nach läuft Asien immer ziemlich schlecht und wird ein knappes halbes Jahr vorher verramscht. Dass es vorrübergehend fast ausgebucht wirkt, könnte an vielen geblockten Kontingenten liegen - welche aber höchstwahrscheinlich nicht alle gebucht wurden. Wahrscheinlich werden demnächst zahlreiche davon zurückgegeben und Plätze wieder frei. Ich persönlich denke, dass du auf jeden Fall mit Vario auf das Schiff kommen solltest.


    Und für den Worst Case kannst du zu 99% noch Premium buchen später.