Vario Asien

Als unregistrierter Nutzer ist Ihr Zugriff auf dieses Forum leider eingeschränkt. Um das wasserurlaub.info Forum in vollem Umfang nutzen zu können, registrieren Sie sich einfach und schnell mit ein paar Klicks hier.

• ErichOO schrieb:

wir waren mit Bienchen82 auf der gleichen Tour, haben erst 4 Wochen vor Reisebeginn gebucht und hatten auf Deck 8 eine Balkonkabine für Euro 1.849,00 incl. Flug. Es war die Reise mit der Diva von Bangkok nach Cochin/Indien, 14 Tage.
      war da noch jeden tag rossini bei?
      ich beobachte schon ziemlich lange die preise, aber 1849 euro, balkon inkl. flug? noch nie gesehen, nicht mal ansatzweise
    • Die Preise für die Trans-Reisen sind aber nicht mit den Preisen für die SOA Touren vergleichbar... Diese werden kurzfristig vor Abfahrt recht oft deutlich günstiger. Also nicht verwirren lassen...
      AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x
    • clubschiff-profis.de
    • Vario SOA Weihnachten/Silvester

Wie beabsichtigen die SOA- Reise ab dem 24.12.2012 zu buchen.

Kann mir jemand sagen, wie die Preisentwicklung für die Reise Weihnachten/Silvester 2011? Wo lag der Vario- Preis mit Flug/Transfer?

Kam die Reise kurz vorher auch noch mal in Just- Aida als Angebot rein?

Vielen Dank.....

Simone
    • War auch noch im Dezember 2011 als Vario und /oder Just verfügbar.

Preise jeweils innen & mit Flug:

Vario: 1.800,00 EUR
      Just: 1.500,00 EUR (Just war SOA jeweils die Woche vorher und danach als mögliche Zuteilung) - Route 1 = Vorweihnachtswoche und Weihnachtswoche / Route 2 = Weihnachtswoche & Silvesterwoche alternativ gab es auch Route 1 = Weihnachten / Silvester und Route 2 Silvester + Woche danach. Ansonsten gab es auch immer mal wieder Just Kombinationen SOA mit Südamerika - wenn ich mich nicht täusche.

Die Preise können natürlich tatsächlich noch niedriger gelegen haben, ist halt das niedrigste an das ich mich erinnern kann.
      AIDAblu (alt)-1x * AIDAcara-1x * AIDAvita-1x * AIDAaura-5x * AIDAdiva-4x * AIDAbella-2x * AIDAluna-2x * AIDAblu (neu)-1x * AIDAmar-2x * AIDAstella-1x * NCL-2x * TUI Mein Schiff 1/2/3-7x * Finnjet-2x
    • Wir wollen am 04.02.2013 mit unserem Sohn die Asientour machen. Daher kommt Just für uns nicht in Frage, weil wir genau diesen Termin nehmen müssen wegen der Ferien. Hat von Euch jemand die Preise beobachtet? Ist diese schon runter gegangen oder kann man noch warten. Die Balkokabine liegt derzeit bei 1899,00 Euro. Wie waren denn die Preise letztes Jahr? Aufgrund der Flüge sollte man wahrscheinlich nicht mehr zu lange warten, aber da wir zu dritt fahren, und die Flüge daher sehr teuer sind wäre es super wenn die Kabinenpreise noch ein wenig sinken würde.

Also wie sind eure Erfahrungen!
      Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps zwergen-box.de
    • @MarcusunsJacqueline

Wir waren dieses Jahr auch im Februar in Asien und haben für unsere Balkonkabine vom 30.01-13.02 1706Euro Vario bezahlt und den Flug mit LH A380(ohne Zwischenlandung) gab es für 560 Euro. Haben das ganze Ende Juni 2011 gebucht. Das Flugangebot gab es im Dezember noch einmal, aber ob die Variopreise bei den Balkonkabinen noch runter sind kann ich leider nicht sagen.

Drück Euch die Daumen :daumen:
      AIDA infizierte Mai Tai Liebhaberin :Boot1:

2003 Cara WMM (August)

2009 Luna Kanaren (September)

2010 Luna Karibik (Dezember)

2011 Diva ÖMM (Mai)

2012 Diva Asien (Februar)

2012 Mar Rotes Meer (Dezember)

...mal schauen wo es als nächstes hingeht :abfahrt:
    • clubschiff-profis.de
    • MarcusundJacqueline schrieb:

Danke für Deine Antwort. Wir werden mal noch warten. Der Flug klingt ja super günstig, aber ich denke kaum zu bekommen zur Zeit.
      Ich würde auch versuchen, den Flug individuell zu buchen und etwas früher anzureisen, wenn das mit den Ferien hinhaut. Haben wir 2011 auch so gemacht. 3 Tage vorher und in Ruhe BKK angeschaut.
      Aura 5,Vita 2,Diva 7,Bella 7,Luna 3,Blu 2,Sol 3,Mar 2,Cara 1, Stella 1
      MSC 1, Costa 2, TUI 1, NCL 2, Phoenix 2
    • Ja die Flüge buchen wir selbst. Wir waren auch schonmal in Bangkok, so dass dies für uns nicht neu ist. Wir würden 2 Tage vorher flliegen etwa. Mir gehts speziell um Erfahrungen mit dem Kabinenpreis. Der Preis hält bsich jetzt schon recht lange und ich bin etwas unsicher, ob dies schon der günstigste ist. Aber das Schiff scheint noch recht leer zu sein.
      Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps zwergen-box.de
    • Mist... auch gerade gesehen. Der Flug ist aber schon gebucht, nur die Balkon Preise gehen in die falsche Richtung :schaem:
      Naja was solls, zur Not reisen wir eben 3 Wochen so durch Thailand, ohne AIDA. Geht auch... zahlen sicher nicht jeden Preis :sgenau:
      04/2009: luna Ostsee
      03/2010: diva Dubai
      02/2011: luna Karibik
      11/2011: blu Rotes Meer
      02/2012: luna Karibik
      12/2012: sol Kanaren Silvester
      03/2013: diva Südostasien BKK-BKK
      10/2013: luna Nordamerika NY-NY
      02/2014: cara Südamerika
      07/2014: aura Schwarzes Meer
      11/2014: sol Transindien
      03/2015: sol Südostasien BKK-COK
      07/2015: stella Mittelmeer 17+15
      02/2016: aura Orient & Indien
      04/2016: prima Fanreise
      09/2016: bella Adria
      12/2016: mar Karibik & Mittelamerika
      03/2017: bella Bangkok-Shanghai
      07/2017: stella Italien und Mittelmeerinseln
      11/2017: aura Mauritius&Seychellen
      02/2018: perla Perlen am Mittelmeer
      09/2018: diva Warnemünde -> NY
      01/2019: nova Kanaren
      11/2019: vita Indonesien
    • clubschiff-profis.de
    • Kannst Du mir mal sagen, warum sie ein Rad ab haben? Wer zockt, kann auch mal verlieren. Ausserdem hast Du doch noch gar nicht verloren. Ich würde mal nicht die Nerven verlieren.

LG, Kalle
    • Kannst Du mir mal sagen, warum sie ein Rad ab haben? Wer zockt, kann auch mal verlieren. Ausserdem hast Du doch noch gar nicht verloren. Ich würde mal nicht die Nerven verlieren.

LG, Kalle

Genau!!! Das gilt dann an alle die die schreiben nie woeder Premium. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man ....

Lieben Gruß Markus&TheLadies
    • @ Woodie,

nur mit der :schlafen: Ruhe, wir haben bis jetzt auch nur den Flug in der Tasche, und im Notfall gibt´s :hahaha: 2 Wochen Bangkok :sport1: und die Umgebung!!
      Auch schöööön!!!

LG arantxa :lachroll: :jump:
      1997 Hurtigr.Polarlys Bergen-Kirkenes-Bergen
      2000 Hurtigr.Rich.With Bergen-Tromsoe i.Winter
      2007 CaraöMm,AurawMm.
      2009 AuraKaribik
      2010 DivaDubai,BellaMallorca/Kanaren
      2011 DivaDubai,DivaöMm, BluRotes Meer
      2012 VitaKaribik/Amazonas,SolKanaren/Madeira
      2013 CaraKanaren/Kap Verden,DivaSüd OA,DivaöMm
      2014 BluKanaren,AuraAdria,BellaTransamerika
      2015 DivaSharm El S./Malle,StellaöMm,SolKanaren,MarTranskaribik