06.10.12 - 13.10.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nur noch 40 Tage!

    Listenupdate:
    DaKieler: Sandra & Malte (2 Personen) – Hamburg AB3588 - 06:00h
    @E.V.A.: ?? & ?? (4 Personen) - Münster - 03:35h
    GibbelChrissy: Chrissy & Robin (2 Personen) – Düsseldorf AB???? – 05:50h
    moeppi: Kendra & Andreas & Collin 7J. (3 Personen) - Düsseldorf AB???? – 05:50h
    oecherprinte: Diana & Jürgen (2 Personen) – 8xxx – Frankfurt – 11:45h
    sine: Sine & Gerhard (2 Personen) – 8xxx – Nürnberg – 03:55h


    Anzahl Mitreisende: ca. 15 Personen

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

    3 Mal editiert, zuletzt von DaKieler ()

  • Wir sind 3 Personen, 2 Erwachsene Kendra und Andreas, 1 Kind Collin, 7 Jahre, Rest kommt noch wenn wir die Unterlagen haben.
    LG

    10/2012 AIDAsol Kanaren :matrose:

  • Mal eben ein Update:
    Wir fahren zu viert: ich, meine "bessere" Hälfte Michael und ein befreundetes Pärchen. Wir fliegen vom FMO ab 3.35 Uhr :erschrecken:
    Langsam steigt die Vorfreude und es ist gar nicht mehr lange :jump: :lachroll: :abfahrt:

  • Wow!!! Ihr habt ja alle schöne frühe Flugzeiten!!
    Obwohl wir müssen ja noch vom "Ruhrpott" nach Frankfurt da passt das mit dem späteren Flug schon besser.
    Gestern habe ich schonmal den Parkplatz gebucht!!! Ich freu mich schon so!!! :loveyou:
    Ihr könnt ja schonmal dann einen schönen Platz für uns alle suchen!!! :zwinker:

  • GibbelChrissy: wir fliegen auch von Düsseldorf um 5.50 Uhr mit Air Berlin :lachroll: :sport1: . Wir kommen aus Essen, wo kommt Ihr her? Vielleicht kann man sich ja schon am Vorabend beim "check in" treffen???
    LG


    moeppi: Wir kommen aus dem schönen Sauerland. Bei uns wird es wahrscheinlich auch ein Vorabend-Check in werden. Meine Schwester wohnt in Düsseldorf, so dass wir dort vorher übernachten werden. Dann müssen wir Morgens nicht so früh raus :schlafen: Vielleicht trifft man sich ja. Erkennen tut man sich je meistens schon an den AIDA Kofferbändern.


    Lg Chrissy

    05/2008 Stena Line Kiel - Göteborg - Kiel
    07/2010 AIDAbella WMM
    08/2011 AIDAdiva ÖMM
    09/2011 AIDAsol Kurzreise Oslo-Kopenhagen
    07/2012 AIDAaura Schwarzes Meer
    10/2012 AIDAsol Kanaren
    08/2013 Carnival Sunshine WMM
    12/2013 AIDAluna Weihnachts- und Silvester Tour Karibik
    04/2014 AIDAsol Metropolen :bye1:

  • Hallo,,,
    habt ihr eure Flugtickets schon???
    Ich warte schon sehnlichst drauf und hoffe mal daß die Flugzeiten so bleiben ,, wie bei Aida gesagt wurde...


    bis bald und lg.. Christine

    Arosa - Nordland
    Aida vita - Karibik
    Aida aura - Mittelamerika
    Azamara Quest - China, Südkorea und Japan
    Aida diva -Orient
    Aida blue --Norden
    MSC Lirica - Nordkap
    Aida sol ..Kanaren Okt. 2012
    Aida mar... Rotes Meer Jan. 2013
    MSC Prezosia .. westl. Mittelmeer
    Aida luna..Jan..Karibik 2014
    Ägypten - Flußkreuzfahrt mit Phönix
    von Moskau nach San Petersburg ..Flußkreuzfahrt mit Phönix...2012
    Aida Sol.. Transsuez.. Okt./Nov. 2014
    Aida Cara... Mai/15 Ostsee 3
    Mein Schiff2 Okt. östl. Mittelmeer

  • sine: Hallöchen, wir haben auch noch nicht unsere Tickets, warten auch drauf. :sgenau:
    LG
    Kendra

    10/2012 AIDAsol Kanaren :matrose:

  • sine: Die Tickethefte dürften so in ca. 1,5 bis 2 Wochen gedruckt und in den Versand gehen.
    Dann sind in myaida auch die Kabinenzuteilungen für die Vario Bucher sichtbar.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Hallo ihr Lieben,


    so, gerade zwei Mietwagen für Lanzarote und La Palma gebucht :daumen: Der Urlaub rückt näher und wir freuen uns schon total. Immerhin können wir jetzt schon sagen, das wir nächsten Monat in den Urlaub fahren :hahahah:


    Schönes Wochenende noch


    Lg Chrissy

    05/2008 Stena Line Kiel - Göteborg - Kiel
    07/2010 AIDAbella WMM
    08/2011 AIDAdiva ÖMM
    09/2011 AIDAsol Kurzreise Oslo-Kopenhagen
    07/2012 AIDAaura Schwarzes Meer
    10/2012 AIDAsol Kanaren
    08/2013 Carnival Sunshine WMM
    12/2013 AIDAluna Weihnachts- und Silvester Tour Karibik
    04/2014 AIDAsol Metropolen :bye1:

  • Stimmt!!! In fünf Wochen sind wir schon unterwegs!! Heute fährt mein Patenkind mit seinen Eltern auf die Kurztour von Warnemünde nach Kopenhagen und Oslo. Er wird bald vier. Bin mal gespannt wie ihm das gefällt!!


    Kann mir einer von euch sagen wie lange die Seilbahn auf Madeira braucht bis sie "oben" ist?

  • Kann mir einer von euch sagen wie lange die Seilbahn auf Madeira braucht bis sie "oben" ist?


    Wir meinen uns zu erinnern, dass es ungefähr 10 Minuten sind. :gruebel:
    Oh man, seit wir gestern die Costa Pacifika besichtigt haben freuen wir uns noch mehr auf die Sol!!!!!!! :jump: :jump: :jump: gruseliger Dampfer...
    Wir müssen noch 22x ins Büro - das klingt doch richtig gut :daumen: - dann noch 3 Tage zur Vorbereitung frei und dann :abfahrt:

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • und sind begeistert: 8228 :wiegeil:
    Noch 4 Wochen bis URLAUB! Morgen in 4 Wochen haben wir ja alle einen Vorbereitungstag - oder muss von Euch jemand arbeiten :frage1:
    Wir sind nun definitiv Urlaubsreif - hatten gestern Petersilienhochzeit und die Horden sind hier eingefallen (hatten zum Glück Essen und Getränke dabei).
    War lustig, aber anstrengend, im Büro war [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/2/img/016.gif]angesagt.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • und sind begeistert: 8228 :wiegeil:
    Noch 4 Wochen bis URLAUB! Morgen in 4 Wochen haben wir ja alle einen Vorbereitungstag - oder muss von Euch jemand arbeiten :frage1:
    Wir sind nun definitiv Urlaubsreif - hatten gestern Petersilienhochzeit und die Horden sind hier eingefallen (hatten zum Glück Essen und Getränke dabei).
    War lustig, aber anstrengend, im Büro war [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/smilies/muede/2/img/016.gif]angesagt.


    Glückwunsch zur Petersilienhochzeit nachräglich!! Das sind doch 12 1/2 Jahre,- oder??


    Dann sind wir auf dem gleichen Deck. Bin echt mal gespannt wann die Tickets kommen!! Ich denke das geht jetzt schnell....


  • Glückwunsch zur Petersilienhochzeit nachräglich!! Das sind doch 12 1/2 Jahre,- oder??


    Dann sind wir auf dem gleichen Deck. Bin echt mal gespannt wann die Tickets kommen!! Ich denke das geht jetzt schnell....


    Genau - die Hälfte zur Silberhochzeit. :kissme: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/ura.gif]


    Naja, die VARIO Kabinen sind nun auch verteilt, jetzt wird gedruckt und versandt.
    Dann dürften die langersehnten dicken Umschläge Ende nächster Woche ankommen.
    Entweder im RB oder direkt bei Euch.

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Glückwunsch auch von mir....besser von uns.... noch nachträglich...


    haben unser Kabine auch Deck 8 .. Just Aida gebucht und 2 Tage nach der Buchung die Kabine zugeteilt bekommen... ,


    kanns aber schon kaum erwarten... ...


    Hoffe Wetter bleibt hier noch so lange schön...


    lg Christine

    Arosa - Nordland
    Aida vita - Karibik
    Aida aura - Mittelamerika
    Azamara Quest - China, Südkorea und Japan
    Aida diva -Orient
    Aida blue --Norden
    MSC Lirica - Nordkap
    Aida sol ..Kanaren Okt. 2012
    Aida mar... Rotes Meer Jan. 2013
    MSC Prezosia .. westl. Mittelmeer
    Aida luna..Jan..Karibik 2014
    Ägypten - Flußkreuzfahrt mit Phönix
    von Moskau nach San Petersburg ..Flußkreuzfahrt mit Phönix...2012
    Aida Sol.. Transsuez.. Okt./Nov. 2014
    Aida Cara... Mai/15 Ostsee 3
    Mein Schiff2 Okt. östl. Mittelmeer

  • Haben jetzt auch unsere Kabinenzuteilung :zufrieden: Wir sind auch auf Deck 8, allerdings ziemlich weit hinten.. wird bestimmt eine schaukelige Angelegenheit :zwinker: Noch drei Wochen arbeiten - und den Rest von dieser :jump:

  • Tja, so ist das. Nur bei Vario musst Du so richtig auf das Kabinen Roulette warten, die Reise ist ja fix.
    Bei Just ist das Risiko ja die ganze Reise bzw. ein anderes Schiff.
    Das die Kabinen umgehend zugeteilt werden, ist eine schöne Sache.


    Da wir uns ja eh´alle auf Deck begegnen werden, benötigen wir ja auch kein Fantreffen.
    Oder wollte Ihr etwa doch ein gemeinsames Treffen? :lol1:

    Grüße von Sandra & Malte
    Heimathafen KIEL

  • Hallöchen ihr alle!


    haben auch eine Kabine auf Deck 8 :wiegeil: bekommen. Zwar auch relativ weit hinten, aber das ist uns eigentlich egal. Ich muss noch bis einschließlich 5.10. arbeiten, habe aber nach AIDA noch eine Woche Urlaub. Mein Mann hat vorher schon drei Tage frei.


    Kann es kaum noch erwarten :sport1:


    DaKieler: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!


    Lg Chrissy

    05/2008 Stena Line Kiel - Göteborg - Kiel
    07/2010 AIDAbella WMM
    08/2011 AIDAdiva ÖMM
    09/2011 AIDAsol Kurzreise Oslo-Kopenhagen
    07/2012 AIDAaura Schwarzes Meer
    10/2012 AIDAsol Kanaren
    08/2013 Carnival Sunshine WMM
    12/2013 AIDAluna Weihnachts- und Silvester Tour Karibik
    04/2014 AIDAsol Metropolen :bye1: