11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Huhu,


    auch wir sind jetzt so langsam zuhause angekommen und haben schon etwa 2000 :foto: auf unseren PC geladen. Da sind doch die ganzen tollen Eindrücke wieder hochgekommen und ich vermisse euch ganz schrecklich :cry2: . Ich suche schon die ganze Zeit die Anytime Bar, damit wir uns ganz spontan auf einen Vor-dem-Abendessen-Drink treffen können :stossen: .


    Ein gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebes Dankeschön an alle, die diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben :kiss: . Ihr seid einfach spitze und ich hoffe, es schaut doch der eine oder andere hier mal vorbei :zwinker: .


    Jetzt geht´s erstmal mit der Familiy zur Geburtstags-Nachfeier in unserem Lieblingsbistro und dann werden wir morgen früh mal schauen, ob es bei uns mit dem Frühstücksbuffet klappt :lachroll: .


    Ganz liebe Grüße an euch alle :herzanherz:


    Andrea

  • Hallo,


    wir waren eben erstmal lecker Essen und zum Ausklang des Urlaubs habe ich mir dann noch mal zwei Bierchen gegönnt. Ab morgen muss das dann leider erstmal wieder anders werden.


    Aber wie es immer ist: Nur wer nach Hause fährt, kann auch wieder in den Urlaub fahren.


    Ich habe die zwei Wochen sehr genossen und bin immer noch überwältigt von den Eindrücken. Auch dass wir in so kurzer Zeit wieder so liebe Menschen kennengelernt haben, Wahnsinn.


    Wir hatten eine super schöne Reise, auf der alles gepasst hat. Auch unsere Crew war spitze und hat einen super Job gemacht. Auch dafür mein Dank (da ließt ja bestimmt jemand mit :zwinker: )


    So, jetzt langsam Licht aus, ich muss dann doch etwas Schlaf nachholen. Im Flieger waren es dann doch nur Kurzschlafphasen, die nicht wirklich erholsam waren.


    Lasst von Euch hören, wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.


    LG


    Markus

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Wir mögen euch auch noch.
    Jetzt müssen wir wieder einkaufen, kochen, waschen usw. Keiner macht uns das Bett zurecht.
    Der EM Stephan war ja spitze.
    Schön, dass es mit dem Fan-Treffen geklappt hat und ihr alle erschienen seid. :daumen:

  • Wir lieben euch sowieso. Und vermissen tun wir euch noch viel mehr!
    Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
    Ich glaube einen besseren Start ins AIDA-Fan-Leben konntet ihr alle uns gar nicht bereiten!
    Einfach eine großartige Reise!


    Lots of love! =)


    Esther und Mario

  • Hallo zusammen :)


    Da sind wir nun und grüßen Euch alle !!!! Ich sag´s mal mit Stephans Worten: Es war "großaaaaaartig" - Richtig top !!! Immerhin scheint hier gerade auch mal etwas die Sonne :)


    In diesem Sinne viele Grüße aus Bellnhausen


    JENS

  • schaddy99: Und wie ich Dich und deinen Männe noch mag. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_189.gif] And by the way weil du es so gerne hörst. Hach war datt schön zuhause groß zu gehen!!!!!


    Anna Renate: Es war super mit dem Fan Treffen. Ein perfekter Start für eine unvergessliche tolle Reise.


    Aida2102: Jaaaamannnnn Lots of love zurück. It`s Aida Fan da ist alles möglich, kein Problem mit dem baldigen Wiedersehn ;)



    @all: Mich hat der Jet Lag voll erwischt. Bin gestern zwar um 23:00 schon ins Bett aber dennoch bin ich heute erst um 14:00 aufgewacht. Naja ab morgen ändert es sich wieder.


    Mein Koffer ist schon ausgepackt, Wäsche so gut wie fertig, meine Grinsekatze hat den Kratzbaum eingenommen was meinem Katerchen so garnicht gefällt LOL und ich vermisse euch alle ganz arg. Wann starten wir die nächste Reise?????

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Ich bin erst heute Morgen um 2:30 Uhr ins Bett und um 11:00 Uhr aufgestanden.

  • Ich bin erst heute Morgen um 2:30 Uhr ins Bett und um 11:00 Uhr aufgestanden.


    Das ist ja schon mal ein guter Schnitt!

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Hallo ihr alle !!!
    Auch uns hat der Alltag wieder...auch wenn wir noch eine Woche Urlaub haben. 2 Waschmaschinen proppevoll Wäsche hängen schon auf der Leine. Wir haben gestern bis nach dem Tatort wach durchgehalten und sind dann wie tot ins Bett gefallen (ungewohnt...ein Doppelbett :herzanherz: !!). Das mit dem Buffet hat bei uns heute morgen wunderbar geklappt; mein Papa hat uns zum Frühstücken eingeladen und hatte echt ein tolles Buffet aufgebaut "..damit wir uns doch auch hier wohlfühlen" :hunger: . Klasse, oder !!!
    Nun sitzen wir hier im und gucken raus ins Nieselwetter :cry2: .
    Es hat uns ganz doll gefallen - mit euch und natürlich im allgemeinen auf der AIDA !!! Alles war wirklich so richtig gut und wer meckert hat nen Knall :nein1: !
    Auch hier auf diesem Wege einen Dank an alle Crewmitglieder :matrose: (die sich hier ja auch tummeln).
    So-man hört sich (Moni ist auch auf Facebook-Monika Meister).
    GLG Monika & Ronald :abschied: (Ach ja-unser neuer Schlachtruf - natürlich - JAAAMANNN !!!)

    <Lebe jeden Tag wie ein Leben. Dann weisst du, wie kostbar jede Minute ist.>


    01/2011 DIAMOND PRINCESS (AUSTRALIEN / NEUSEELAND)
    02/2012 AIDA AURA (KARIBIK)
    02/2013 AIDA LUNA (KARIBIK)

  • Hrgmph-dachte mich gibts nur 1 Mal auf Facebook :lol1: . Ich bin das Kamel :hahahah: ...(in echt jetzt!).
    LG Monika

    <Lebe jeden Tag wie ein Leben. Dann weisst du, wie kostbar jede Minute ist.>


    01/2011 DIAMOND PRINCESS (AUSTRALIEN / NEUSEELAND)
    02/2012 AIDA AURA (KARIBIK)
    02/2013 AIDA LUNA (KARIBIK)

  • Hallo an alle - auch wir sind ab jetzt im richtigen Forum.


    Thomas und ich haben gestern auf der Zugfahrt von Frankfurt nach Heidelberg gedacht wir sind in einem schwarz-weiß Film gelandet. Wo sind nur die ganzen Farben geblieben??


    Wenn ich an diesen Urlaub zurückdenke bin ich einfach nur glücklich!! ES WAR RIESIG und daran wart auch ihr schuld!!


    Jetzt werden erst Mal Bilder sortiert, Erinnerungen gespeichert und auf die nächste Reise gespart.


    Wünsche euch einen guten Start in die Normalität - bis demnächst!!!


    Petra&Thomas

  • Huhu,


    wir haben schon unseren ersten Arbeitstag überstanden, gestern sind wir um 21.30 Uhr totmüde ins Bett gefallen und heute dann um 6.30 Uhr wieder aufgestanden. Wir fanden, dass hat ganz gut geklappt, unsere Kollegen haben ihre Meinung dazu lieber nicht geäußert :lachroll: . Ich glaube, mit unserer Crew hatten wir echt Glück ohne Ende. Den Part von Jundula Deubel hätten lieber Arne und Stephan übernehmen sollen, dann wären wir bestimmt nicht nach 3 Minuten geflüchtet, dafür hätte ich dann aber wohl Bauchschmerzen vom Lachen gehabt:lol1: . Wir haben gerade vom Einkaufen Salitos mitgebracht, aber irgendwie ist uns da ohne euch nicht wirklich nach :cry2: :cry2: :cry2: .


    Aida2102: ganz viel Lots of love zurück :herzanherz: . Zum Glück ist das Wiedersehen ja nicht mehr so lange hin :jump: .


    jensundCarmen: und ich muß mich den ganzen Tag zusammenreißen um nicht laufend Jaaaaaaamannnn zu sagen. Ich glaube unsere Kunden würden mich schon sehr verständnislos anschauen :zwinker: .


    MidnightSun: genau die Informationen habe ich die letzten Stunden vermisst. Vielleicht solltest du auch Patti noch überzeugen, sich hier anzumelden. Da kommen dann bestimmt noch ganz andere Dinge zur Sprache :wiegeil: . Ich habe mir gerade nochmal das Grinsekatzenfoto mit euch beiden angeschaut und kann mich echt wegschmeißen :lachroll: .


    jerrycotton05: da war ich gestern schon gut drauf, ich habe Moni auch ohne Kameltipp gefunden :daumen: . Wir waren gestern übrigens im El Mundo, das nächste Mal seid ihr dann ja hoffentlich dabei. Vielleicht sollten wir dann auch gleich unseren Kapitän mitnehmen, der war als Bremer ja auch noch nicht da :hunger: .


    Petra&Thomas: schön, dass ihr jetzt auch hier dabei seid :zwinker: . Als ich den Beitrag gelesen hatte, kam bei mir doch gleich die Fragen auf: Sind wir auf Samana auch mit den Trucks zurück gefahren??? Aber ich habe ja gelernt, daran sind nur die herunterfallenden Kokosnüsse schuld :zungeraus: .


    @all: aber hier fehlen doch noch ein paar :meinung: . Wo seid ihr denn????????????? Ich übrigens auch schon eine Idee für eine gemeinsame nächste Reise: ab 16.02.13 mit der Luna! Dann könnten wir den ersten Hochzeitstag von Esther und Mario und die Geburstage von Jens, Mario, Sunny´s Papa, Susy und mir feiern!!! Das wäre doch ein Grund :tanzgott: :pirat: :trrink1: :stossen: .
    Ganz liebe Grüße an euch alle :kiss:
    Andrea

    Einmal editiert, zuletzt von schaddy99 ()

  • MoinMoin
    Auch uns hat der Alltag wieder ,Morgen wird wieder malocht.
    Echt ein Schmuddelwetter in Deutschland , aber immer hin noch besser
    als -15 Grad.
    Haben eventuell schon die nächste Reise ins Auge gefaßt,wahrscheinlich
    Amazonas mit der Vita,Januar 2013,da diese anscheint 13/14 nicht im
    Programm.
    Ist schon einer die Route Laromana-Manaus Gefahren?




    Sent from my iPad using Tapatalk HD

    Aidablu ( Die Alte) Norwegen 18.05.06
    Aidacara Dubai 05.01.07
    Aidadiva Mittelmeer 16.05.08
    Aidaaura Karibik 17.01.09
    MSC Poesia Adria August 2009
    Aidablu Nordeuropa 10.04.10
    Aidacara Südamerika Kap-Hoorn 02.01.11
    Aidaaura Karibik (Miami) 11.02.12
    Aidavita Mittelmeer 28.07.12
    Aidavita Amazonas 04.01.13
    Aidasol Norwegen 02.08.13
    Aidaaura Südostasien 06.01.14
    Aidaaura Orient-Indien 31.12.14
    Aidablu Kanaren mit Madeira 02.01.16
    Aidadiva New York-Karabik 29.10.16
    Aidaprima Metropolen 27.05.17

  • Hi Silke,


    wir sind die Tour letztes Jahr im April gefahren und es war eine der schönsten bisher! Wenn du Fragen hast, melde dich einfach :-). Wir können dir auch gerne den Link zu unserem Webalbum schicken.


    GLG, Andrea

  • andrea
    16.2.2013 mit der Luna ist ein gute Idee. Da könnten wir unseren Hochtzeitstag während der Reise feiern und gaaaaaaaanz viel Sekt spendieren.
    Leider will Helmut lieber mit den kleinen AIDA-Schiffen fahren.

  • Ich kann leider nicht planen bzw. nicht für nächstes Jahr. Erstmal wieder sparen. Vielleicht Anfang 2014 die 14 Tage Kanaren mit Kap Verden auf der vita!

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Einen wunderschoenen guten Abend =))


    Der Termin würde glatt passen, aber zusagen kann ich das noch nicht =)


    Vielen Dank an Euch alle für diese schönen Urlaubstage. Wir werden die Fotos in den nächsten Tagen einmal hochladen und die Links verschicken. Ich hoffe Ihr hattet alle eine schöne Heimreise. So kalt ist es hier gar nicht mehr =)


    Bis bald
    Susy + Jan