11.02.12 - 25.02.12 Es war ´ne geile Zeit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • jerrycotton05: Was ist alles kann? Ich lern immer wieder neue Seiten an mir kennen. Also dir wollte ich es aber nicht geben. Sorry dafür :blumen:


    mokkel: Der Ausflug mit Stephen war ein Traum. Auf eure Mädels hatten wir noch ne Zeit gewartet aber dann mussten wir leider los. Stephen ist sehr
    zuvorkommend und erzählt sehr viele interessante Dinge. An den Dunn River Falls hat er unserem Bekannten sehr geholfen. Und toll fand ich
    auch, dass er uns all die Früchte probieren lassen hat und auch immer aufgepasst hat, dass alle was kriegen.



    Also mit dem schwanken hatte ich so gar keine Probleme. Was mir nur echt zu schaffen macht ist diese fehlende Farbe und die fehlende
    Gelassenheit. Ganz schlimm! Mein Chef meinte heute "Ich wirke Tiefenentspannt!" Meine Antwort war nur "Ja Mann!" LOL

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • schaddy99: Wenn ich Bilder in die Galerie lade, sehen dass hier dann alle oder nur Freunde? Das Profilbild ist aber immerhin auch schonmal von der Hochzeit. :)

  • Guten Morgen,


    ich wünsche euch allen ein schönes erstes WE zuhause. Für mich ist es das erste Dienst-WE im März. Aber egal. Ich brauche ja Kohle für die nächste Reise.


    Gestern war ich ziemlich traurig. Hab meine entwickelten Einweg-Unterwasserkamera-Fotos abgeholt und siehe da, kein einziges Foto mit Sunny und Rochen. *schnief* Ich hoffe ich bin irgendwo mit bei euch drauf und ijr würdet mir das Foto zukommen lassen. DANKE SUNNY :schwimmen:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Moin,


    Ja Sunny, wir haben dich mit den Rochen auf unserer UWK. Die Bilder sind auch ganz anständig geworden. Dieses WE sind wir unterwegs. Aber im laufe der nächsten Woche werden wir es hoffentlich schaffen ein Album einzustellen. Den link schicken wir euch dann.


    Allen ein schönes erstes WE.



    LG Pickus via Tapatalk

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Huhu,


    Jamaika1302: das Profilbild ist auch schon richtig toll :jump: . Leider kann ich nicht sagen, ob die Galeriebilder nur Freunde sehen können (wenn man sein Profil nur für Freunde zugänglich macht, fände ich das aber doof), aber vielleicht kann ich ja eins per Mail bekommen *ganzliebguck*. Ich würde euch dann die nächsten Tage mal eine PN schicken :zwinker: . Bei euch waren doch bestimmt alle etwas neidisch auf die Traumhochzeit in Jamaica oder?


    MidnightSun: wir haben sogar ein Rochenkussbild von dir :foto: .


    Bei uns geht es jetzt Richtung Bahnhof, wir werden in Goslar ein paar liebe Aidafans von der Amazonas-Tour treffen.


    GLG und ein schönes Wochenende,


    Andrea

  • @²schaddy99: Viel Spass ;) In Gosslar wohnen auch nette Aida jetzt Karibik Tour Fans.

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Das schlimmste an der Karibikreise war das danach:
    Fast alle Leute mit denen ich zusammen war sind richtig krank ( bettliegend usw.)
    Ich denke das geht auf das Konto von Air Berlin nach Düsseldorf!
    Mal war es während des Flugs zu kalt, mal zu warm.


    :abfahrt::pirat::schwimmen:

  • Das schlimmste an der Karibikreise war das danach:
    Fast alle Leute mit denen ich zusammen war sind richtig krank ( bettliegend usw.)
    Ich denke das geht auf das Konto von Air Berlin nach Düsseldorf!
    Mal war es während des Flugs zu kalt, mal zu warm.

    Mit Condor war es aber nicht viel anders. Viele am Husten im Flieger. Mich hats auch erwischt =(

  • Ihr hättet die Fenster schließen müssen. :lachroll:
    Allen Kranken "gute Besserung".

  • Wir hatten die "Seuche" ja schon während der Reise. Der Rückflug war dann die Hölle.
    Wir sind halt die ganzen Bazillen-Schleudern (Klimaanlagen) nicht gewöhnt.
    Deswegen gute Besserung an alle Kranken Seehühner :blumen:

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück,
    sondern nach den Gefühlen die sie in uns auslösen!"
    Sigmund Graff


    2xCara, 1xCarnivalSplendor, 2xBlu, 2xAura, 2xBella, 1xSol, 1xMar+Taufbarkasse, Stella Clubnacht, Norwegian Spirit, 1xVita, 1xAnthem of the Seas und immer noch nicht genug...

  • Hallo,


    kann uns jemand auch zufällig sagen, wo man Internetzugang haben kann, kostenlos? Letztes Jahr htten wir auf der Südtour mit Panama öffter mal so eine Möglichkeit.


    Danke schon jetzt für die Antwort. Wir gehen am Samstag aufs Schiff.


    Viele Grüße Marsu

  • Marsu: wir haben es nicht überall versucht, aber hier kommen unsere Erfahrungen.


    Nassau hatten wir im Hafenterminal WLAN (die Qualität war sehr schwankend, aber für Mails abrufen reichte es ). Zur Info das HRC gibt das Kennwort nicht raus, ist nur für Mitarbeiter :gruebel:


    Cozumel hatten wir in einer Seitenstraße vor einer Bar WLAN, da kann ich aber nicht genau sagen, wo das war. Wir sind dann beim Hafenterminal ins Starbucks gegangen und haben einen Kaffee getrunken, dann gibt es das Kennwort.


    Key West haben wir sowieso im HRC was getrunken, dann gab es das Kennwort.


    Miami im Hafenterminal ist WLAN, wir mußten nur die Bedingungen bestätigen (eine Waschmaschine ist aber noch nicht geliefert worden :lachroll: ).


    Ich wünsche euch eine tolle Reise!


    GLG, Andrea

  • Wir trinken jetzt auf euch ein eiskaltes Salitos (mit Limette) und wünschen euch ein schönes Wochenende!

  • Zitat

    Wir trinken jetzt auf euch ein eiskaltes Salitos (mit Limette) und wünschen euch ein schönes Wochenende!


    ohne uns? Skandal !!!



    LG Pickus via Tapatalk

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Zitat

    Trinkt doch ene mit... :)


    Ok. Habe mir gerade einen Rotwein eingeschenkt. Von uns auch allen ein schönes WE. Oh, schönes neues Avatar.



    LG Pickus via Tapatalk

    Coming soon:
    2020 Großbritannien und Norwegen Aura
    2021 Highlights am Polarkreis Luna


    `Cause Tramps like us, baby we were born to run

  • Hihi, dann bin ich jetzt mal dran ;-). Markus redet nämlich nicht mehr mit euch *grins*.


    @all: Wahnsinn, morgen sind wir schon wieder 2 Wochen daheim und wir vermissen die tolle Zeit mit euch allen *schnief*


    GLG, Andrea