02.11.13 - 16.11.13

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallöchen,


    ich habe gerade bei den Gastkünstlern gesehen, dass ein Travestiekünstler an Bord sein wird: http://www.gene-pascale.de/

    LG Glückspilz :blumen:


    10/2013 AIDAluna: Transkaribik 3
    08/2012 AIDAmar: Nordeuropa 5
    11/2011 AIDAblu: Rotes Meer


  • Hi,
    hat sich eigentlich schon jemand von euch Gedanken über die möglichen Ausflüge gemacht.
    Wie seit ihr eingestellt macht ihr das lieber auf eigene Faust oder doch lieber schön Organisiert über AIDA.
    Also ich weiß jetzt schon das wir New York auf eigene Faust machen.
    Den Ausflug ans weiße Haus buchen wir vllt über Aida und in die Everglades wollen wir auch unbedingt.
    Gruß aus Idar-Oberstein.
    Marco

    AIDA Mar WMM 04.13
    AIDA Bella Transkaribik 11.13
    AIDA Sol Westeuropa 02.14
    AIDA Stella Kanaren 12.14
    AIDA Luna Nordeuropa 05.15

    AIDA Perla WMM 01.18

    AIDA Prima Metropolen 11.21

    AIDA Perla Norwegen 06.22

    AIDA Nova Transreise Gran Canaria nach Kiel 04.23

  • Hi,


    also mit Ausflügen haben wir uns bisher nur grob beschäftigt. Liegt ja auch daran, dass man die erst ab August buchen kann. Ist insofern noch viel viel Zeit...Wir beobachten derzeit eher die Vario-Preisentwicklung und wenn sich da noch ein Schnäppchen ergibt, werden wir vielleicht noch umbuchen. Mal abwarten...Selbiges überlegen wir, wenn dann die Flugzeiten und -gesellschaften feststehen...Vielleich switchen wir dann insgesamt halt noch einmal um...


    Viele Grüße djtoben

  • Juhu :hahahah:

    Gerade gebucht und auch mit an Bord :Boot1:

    November 2011 SOA AIDAdiva


    November 2012 Orient AIDAblu


    November 2013 Transkaribik AIDAbella

  • sooo, sind jetzt auch dabei und freuen uns schon. :abfahrt: Buchung gestern ohne Hinflug, dafür mit Rückflug über AIDA nach Frankfurt.


    Werden schon am 30.10. mit Singapore fliegen und noch ein paar Tage New York unsicher machen.


    Gibt es schon Infos zu den Ausflügen? Unter MyAida wird noch gar nichts angezeigt....

  • Grrrr :zorn: typisch mein Mann, heute Mittag gebucht :abfahrt: und dann auch noch vergessen mich hier zu erwähnen :herzanherz: . Aber juhu ich bin auch mit an Board :matrose: (Ätschiii Jensemann77) :sport1:


    chrisma: Konntet Ihr den Rückflug über Aida buchen? Bei uns hieß es es gehen nur Hin und Rück aber kein Einzelflug ? :frage1:

    Oktober 2008 Kanaren AIDAbella :bye1:
    November 2011 SOA AIDAdiva :Boot1:
    November 2012 Orient AIDAbl
    u:matrose:

    November 2013 Transkaribik AIDAbella: :abschied:
    September 2015 Kanaren AIDAsol :abfahrt:

  • Hi, ja ging ohne Probleme. Hatte erst bei der Aida Hotline angerufen um mich zu erkundigen, ob sowas überhaupt geht, da ich gerne ein paar Tage vorher nach NYC wollte. Da ich schonmal dort war und ja genug Zeit ist, habe ich auch kein Problem damit, Transfer etc. "selbst" zu managen. In der Dom.Rep. war ich aber noch nie und wollte da eher auf Nummer sicher gehen, kA, wie man da am besten zum Flughafen kommt etc., daher lieber über AIDA. Die Beraterin hat dann nachgeguckt und gleich gesagt, dass das machbar ist. Preis waren 530 € anstatt 950 € für beide Flüge. Habs dann über mein Reisebüro gebucht. Da musste dann erst das komplette Paket als Option gebucht werden (An- und Abreise) und das RB hat dann telefonisch den Hinflug rausnehmen lassen. Heut morgen kam die Bestätigung samt Rechnung und da steht alles ordentlich drin. Auch unter MyAida steht Anreise individuell und Abreise mit Paket pauschal. Kann sogar die Flugnummern für die Anreise hinterlegen.


    Das einzige was mich ein bisschen wundert ist, dass mir im RB noch gesagt wurde, dass nur noch 4 Plätze im Flieger von der Dom.Rep. nach Frankfurt frei wären. Da wird doch bestimmt noch irgendwie ein Flieger nachgebucht, schließlich sind doch noch einige Kabinen frei und da werden wohl nicht alle individuell An-/Abreisen wollen. Komischerweise wird momentan auch das ganze Paket nicht mehr ab Frankfurt angeboten.

  • Wir haben am Freitag gebucht, liebäugeln aber schon seit Dezember mit der Reise.


    Hab beim ersten Überblick festgstellt, dass es doch auch einige gute Möglichkeiten gibt, individuell Ausflüge zu machen...


    Viele Grüße aus Sachsen!

    11/2008 AIDAcara - Kanaren
    10/2009 AIDAdiva - Östl. Mittelmeer
    08/2010 AIDAluna – Nordeuropa
    02/2011 AIDAbella - Kanaren
    09/2012 AIDAblu - Ostsee
    01/2013 AIDAsol - Kanaren
    11/2013 AIDAsol - Nordeuropa
    05/2015 AIDAdiva - Nordeuropa
    Wir gehen fremd :zwinker: 11/2015 MeinSchiff 2 - Mittelmeer
    08/2016 AIDAmar - Ostsee
    11/2016 AIDAprima - Metropolentour
    11/2019 AIDAmar - Metropolentour

    01/2020 AIDAsol - Mittelmeer

    10/2021 AIDAdiva - Ostsee

    :Boot1:Wir gehen fremd :zwinker: 10/2023 MSC Euribia - Nordeuropa

  • Wir haben am Freitag gebucht, liebäugeln aber schon seit Dezember mit der Reise.


    Hab beim ersten Überblick festgstellt, dass es doch auch einige gute Möglichkeiten gibt, individuell Ausflüge zu machen...


    Viele Grüße aus Sachsen!



    Hi, was für Möglichkeiten bzgl. individueller Ausflüge gibt es denn so?


    VG djtoben

  • Beim beim ersten Querlesen von den Ausflugstipps waren z.B. Washington per Zug, Miami mit Everglades-Anbietern und Jamaika mit einem Stephen dabei. Werde das als Motivation über Frühjahr und Sommer mal detaillierter lesen. AIDA-Ausflüge sind ja erst ab Anfang August buchbar.

    11/2008 AIDAcara - Kanaren
    10/2009 AIDAdiva - Östl. Mittelmeer
    08/2010 AIDAluna – Nordeuropa
    02/2011 AIDAbella - Kanaren
    09/2012 AIDAblu - Ostsee
    01/2013 AIDAsol - Kanaren
    11/2013 AIDAsol - Nordeuropa
    05/2015 AIDAdiva - Nordeuropa
    Wir gehen fremd :zwinker: 11/2015 MeinSchiff 2 - Mittelmeer
    08/2016 AIDAmar - Ostsee
    11/2016 AIDAprima - Metropolentour
    11/2019 AIDAmar - Metropolentour

    01/2020 AIDAsol - Mittelmeer

    10/2021 AIDAdiva - Ostsee

    :Boot1:Wir gehen fremd :zwinker: 10/2023 MSC Euribia - Nordeuropa

  • Hallo Chrisma,


    wir haben auch vor am 30.10. mit Singapor von Frankfurt aus zu fliegen. Müssen die Tage noch buchen. Wir haben auch nur das Rückflupaket genommen. Wollten uns auch noch etwas NY anschauen. Wenn man schon mal dort ist :)

  • Hi Simone, super, das dachten wir uns auch :)


    Haben den Flug Ende Januar gebucht, preislich hat sich seitdem nicht mehr viel getan (zum Glück). Die 3 Nächte übernachten wir im Hudson Hotel in Manhatten :sport1:


    Grüße chrisma

  • Hinflug ist bekannt. Gott sei Dank doch kein Stop in Paris. Es geht direkt nach Newark. Sind wir froh. Hoffe, dass bleibt auch so.

  • Hallo wir fahren auch im November mit auf Tour. Wird unser erste Kreuzfahrt sein. Freuen uns schon riesig.
    Wir haben schon letztes Jahr im Oktober gebucht bin aber erst jetzt auf dieses Forum gestoßen. Werden auch von Düsseldorf fliegen haben aber leider noch keine Flugzeiten. Hoffen aber das wir nicht über Paris fliegen.


    Mfg


    Markus

  • Hallo Minze,
    ist zwar eine gute Idee aber tue dies schon so gut wie jeden Tag. Leider ändert sich dies nicht bei uns. Mit welcher Fluggesellschaft fliegt ihr den und wisst ihr schon die ungefähre Abflugzeit.