24.11.12 - 8.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo alle miteinander,


    wir haben für die Zeit vom 24.11.-8-12 die Karibik Route ab La Romana gebucht. Fliegen werden wir ab Frankfurt. Wer geht noch mit? Wer hat Lust selber Ausflüge zu organisieren? Wer hat gute Ausflugsideen?


    Wir freuen uns schon auf die Reise, leider noch sooo lange hin


    Ute und Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von aubut ()

  • Hallo, wir sind auch dabei. Fliegen ab Berlin. Ausflüge wollen wir so viel wie möglich selbst organisieren. Obwohl es noch sooooooooo lange hin ist, freuen wir uns riesig.
    Kerstin

  • Hallo alle zusammen,
    auch wir werden am 24.11.2012 im Flieger zur Dom. Rep sein, ich glaube ab Düsseldorf bzw. Charterflug nach München und von dort einfach weg. Freuen uns immer, nette Leute kennenzulernen. Ausflüge wollen wir am liebsten selbst zusammenstellen, vielleicht mit Euch......Können es kaum noch erwarten.
    Gruß Gittl


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115


  • Wer Interesse hat ,schicke ich gerne einige Mailadressen zu ueber deutschsprachig angebotene Touren in der Karibik.
    die von deutschansaessigen ausgefuehrt werden
    mit sonnigen Gruessen von der Karibikinsel St. Lucia
    Christiane

  • Hallo Delfin,
    oder soll ich Christiane schreiben,


    würde mich auch über die Mailadressen freuen, wir sind vom 10.11 - 24.11.12 mit der Luna in der Karibik unterwegs.
    Danke.
    Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland
    Christine

    aida vita öMM 10.10.08-24.10.08
    aida diva wMM 28.06.09-08.07.09
    aida luna Nordkap (ohne Nordkap) 18.07.10-01.08.10
    aida aura 24.07.11 - 07.08.11 (Schwarzes Meer)
    aida luna 10.11-24.11.12 Karibik
    aida aura Adria 2 vom 05.05.-12.05.13
    aida stella Kanaren9 vom 16.11.-30.11.13
    aida mar 8 wMM 28.02.-07.03.2014
    aida bella Karibik 15.11.-29.11.14
    aida mar New York - Jamaika 04.11.-25.11.15


    Mein Schiff 3 westl. MM 12.09.-22.09.16
    Mein Schiff 4 Kanaren mit Marokko und Madeira 05.11-19.11.2017

  • hallo,


    wir steigen am 30.11. ab barbados dazu :) wollen auch viele ausflüge auf eigene faust machen!


    gruss aus wolfsburg


    Hallo aus Hannover nach Wolfsburg ;)


    .....auch wir steigen am 30.11. ab Barbados zu. Startet Ihr auch in Hannover ?

  • Hallo jovi01!


    Gruß an unsere Landeshauptstadt :lachroll:



    Wir fliegen ab Frankfurt am 30.11.



    Ich hab für unser abflugdatum auch ein Thema aufgemacht, da haben bis jetzt leider nur Anita und Dirk geschrieben.



    Lieben Gruß aus Wolfsburg!


    b659895983106229db02ceb77a639e18c06e0fc3



  • Hallo,


    wir sind auch dabei!
    Haben vom 16.11. auf den 24.11. umgebucht und freuen uns auf eine schöne Reise.
    Die Flugzeiten für Düsseldorf stehen fest:
    Air Berlin
    Hinflug: 10.50 Uhr / Ankunft La Romana 15.50 Uhr Ortszeit
    Rückflug: 17.35 Uhr / Ankunft Düsseldorf 09.12. um 7.25 Uhr Ortszeit


    Leider habe ich keine Flugnummer!


    Viele Grüße
    Nina

  • Wir sind auch dabei, Fliegen am 24.11 ab Frankfurt, habe nur die Flüge ohne Zeiten hin DE6174, rück DE6175 hat schon jemand die Flugzeiten.
    Gruß Mante

  • Hallo alle miteinander


    Also hier tut sich ja noch nicht wirklich viel Sind wir alleine auf der Luna


    Hat schon einer Sitzplätze reserviert Die Flugnummer ab Düsseldorf Dus: AB7402


    ab La Romana LRM: AB7403

  • Hallo,


    wir (2) haben auch AidaLuna ab 24.11 gebucht. Wir kommen aus Sachen Anhalt, fliegen aber ab München.
    Wir sind 24 bzw. 28 Jahre alt- nur zur Orientierung :)
    Wir wollen vor allem gern schnorcheln und was vom Land (Flora und Fauna, Leute) sehen. Für mich wird es die erste Aida-Reise, mein Freund war schon 1 mal in der Karibik (andere Route)


    Auch wenn es noch längere hin ist sind wir natürlich schon am planen.


    Für Toratola, Barbados und Dominica haben wir schon Ausflüge vorgesehen, die wir nicht auf eigene Faust machen wollen.


    Für Antigua und Isla Margarita haben wir noch keinen blassen Schimmer, was man unternehmen könnte. Wir sind interessiert an "Ausflügen auf eigene Faust" und für Vorschläge offen.


    An der Adresse für St. Lucia wäre ich auch interessiert, da haben wir auch noch gähnende Leere, obwohl es da ja tolle und seltene Papagein geben soll.


    Auf Bonair wollen wir gerne nach Klein-Bonair zum schwimmen und schnorcheln. Da gibt es aber keinen Schatten. Laut Recherchen kann man ein Wassertaxi nehmen. Was sagt ihr dazu?


    Auf Grenada soll es tolle Korallenriffe zum Schnorcheln geben- aber hier reizt uns (naja, mehr meinen Freund) auch der Tubing-Ausflug- weiß jemand ob man das auf eigen Faust machen kann?


    So, jetzt habe ich ja schon mal viel in die Runde geworfen- wer mag kann antworten oder auch gerne Kontakt aufnehmen :)


    Viele liebe Grüße
    Eve :Boot1: :schwimmen:

  • Hallo Eve
    ich werde Euch ueber Pin die deutschsprachigen Anbieter senden.
    Zum Thema Papageien auf St. Lucia,ja es gibt hier eine Amazonenart,die es nur auf St. Lucia gibt aber ich wohne seit 6. Jahren hier
    und habe sie erst 4x gesehen in freier Wildbahn.
    Am meisten Change hat man,wenn man eine Birdwanderung in den Regenwald macht beim Sonnenaufgang mit einen Guide vom Forstamt.
    mit karibischen Gruessen
    Christiane

  • Hallo


    Wir (2) sind auch mit dabei und sind für Ausflüge auf Eigenregie interessiert. Mit denen wir die besten Erfahrungen gesammelt haben.


    Unser Flug geht ab Zürich nach Punta Cana 1 Tag früher, damit wir Flugverspätungen im Winter auffangen können.
    Derzeit bin ich am recherchieren von Ausflugstips und versuche ein Reiseprogramm zusammenstellen.


    Gebe gerne meine Sammlung an Ideen weiter, wenn ich soweit bin.


    Gruss
    Roland

    :blumen: :swiss:

  • Hallo,


    habe jetzt auch endlich die Karibik ab 24.11. für 14 Tage gebucht ab FFM und wäre auch sehr interessiert daran, Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen.


    Hat jemand von Euch vielleicht schon eine Adresse aufgetrieben, wo man und frau mit Delphinen schwimmen kann? Ich hätte daran sehr großes Interesse.


    Fände es super, wenn ihr mir Adressen zusenden könntet.


    Schon jetzt recht herzlichen Dank!


    LG
    Kirsten

  • Hallo zusammen


    wir (2) haben die Tour 1 "Inselrundfahrt mit leichten Fußmärschen" bei Petra gebucht.


    Wer sich ebenfalls dafür interessiert, bitte direkt bei Petra buchen. http://feel-dominica.jimdo.com/


    Hier der Beschrieb für die tolle Tour:
    Von Roseau aus zum Mittelpunkt der Insel auf knapp 700 Meter. Dort ein 15 minütiger
    leichter Fußweg durch kultivierten Regenwald zum Emerald Pool, einem Wasserfall mit einem
    türkisfarbenen , natürlichen Pool , in dem auf Wunsch ein erfrischendes Bad genommen werden
    kann. Fahrt vorbei an ehemaligen Plantagen ins Layou River Tal mit dem längsten Fluß der Insel.
    Zwischenstop bei Mr.Nice, der frische Früchte und süße Köstlichkeiten offeriert und nur „tip“ dafür
    nimmt. Weiter geht es zum längsten Strand an der Westküste, dem Mero-Beach, ein schwarzer
    Sandstrand, an dem man 2 -2.5 Std. relaxen/sonnen kann und in einer typischen „ local bar“ auch
    ein leckeres Fisch-oder Chicken-Mittagessen zu sich nehmen kann (auf eigene Kosten). Rückfahrt
    entlang der Küstenstraße durch einige historische Dörfer. Zurück in Roseau fahren wir hoch zum
    Morne Bruce, einem Aussichtspunkt mit Panoramablick über die gesamte Hauptstadt, inklusive
    Kreuzfahrtschiff! Von dort aus gehen wir den Jack´s Trail runter zum Botanischen Garten und
    können dort auch die zwei einheimischen Papageienarten , den Sisserou und den Jacko , in einem
    Gehege aus der Nähe beobachten. Danach kommt der traurigste Part, wir bringen Euch zurück zu
    eurem Traumschiff!
    (Badezeug nicht vergessen!)


    All inkl. Gruppenpreise , 13 Sitzplätze pro Bus:
    5 -8 Personen = 50€ p.P, 9 bis 13 Pers. = 45€ p.P.


    Zusätzliche deutsche Tourbegleitung :
    5-8 Personen = 70€ pro Bus
    9 bis 13 Pers. = 80€ pro Bus

    :blumen: :swiss: