24.11.12 - 8.12.12

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    wir (Paar) 28 J. und 26 J. aus dem Frankenland sind auch dabei. Wir fliegen ab München. Es ist unsere erste AIDA-Reise.


    Welche Ausflüge könnt ihr empfehlen oder habt ihr gebucht? Welche Impfungen sollte man haben?


    Danke.


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo AIDA-Fans,


    ich
    und mein Freund werden ebenfalls vom 24. Nov bis 08. Dez 2012 die Karbiktour mit
    der AIDAluna machen und freuen uns schon riesig auf malerische Stände
    und spannende Anlegehäfen. Gemäß den Infos im Forum kann man Dominica,
    wo wir am 28. Nov angelegen, sehr gut auf eigene Faust mit dem Taxi
    erkunden. Daher suchen wir 4-8 interessierte Leute, die sich mit uns ein
    Taxibus teilen wollen um die folgenden Highlights anzuschauen. Laut dem
    Forum stehen am Hafen genug Taxis mit Führern zur Verfügung und mit
    etwas verhandeln sollte eine Tour je nach Dauer so ca. 20-50$ pro Person
    kosten. Folgende Highlights würden wir uns gern anschauen


    · Fahrt zum Trafalgar Falls mit mit Spaziergang zur Besichtigungsplatform des 60 m Wasserfalls
    . Leichter Fußweg durch Regenwald zum Emerald Pool, Wasserfall mit natürlichen Pool (Möglichkeit zum Baden) und wohl das MUST sein

    · Fahrt durch Layou River Tal zu Mr.Nice, dem legendären Straßenstand mit Früchten und süße Köstlichkeiten
    · Titou Gorge, einer wassergefüllten Schlucht mit Wasserfall und bekannte Filmkulisse (Schwimmen und Waten durch die Schlucht)
    . Stop bei den öffentlichen heißen Schwefelquellen in Watten Waven inklusive Baden
    · Morne Bruce, Aussichtspunkt mit Panoramablick über die Hauptstadt und das Schiff, über den Jack´s Trail zum Botanischen Garten


    Optional je nach Lage und Dauer: weitere Wasserfälle oder Fresh Water Lake. Ich denke die Taxifahrer können hier noch gute Vorschläge machen. Bitte meldet euch bei Interesse.


    Auf AIDAsehenAchim und Ivi :stossen:

  • Hi IviLeipzig,


    Also wir (mein Freund und ich) wären dabei!!


    Jetzt hätte ich noch eine generelle Frage: Welche Währungen nehmt ihr denn mit? Euro, US-$, EC-$?


    Grüße, Chinue

  • Hallo Chinue,


    freut uns, dass ihr die Tour mitmachen wollt. Sofern ich auch noch besondere Wünsche habt, was ihr euch anschauen wollt, sind diese natürlich gern willkommen.


    Wir werden hauptsächlich US Dollar mitnehmen, weil diese trotz jeweiligen Landeswährungen (z.B. Barbados Dollor & co.) wohl überall angenommen werden. Sonst kann man sicherlich auch die Kreditkarte in den Geschäften gut verwenden.


    Viele Grüße

  • Hi, wir sind ab den 24.11 dabei. Hauptsächlich werden wir Radfahren. Wer ist noch so verrückt und möchte in der Karibik radl.n Wir freuen uns schon. :pokal:

    Radfahren und gleichzeitig Kreuzfahrt die beste Erfindung seit......

  • Hallo IviLeipzig,


    ich hätte auch Interesse an der Tour auf Dominica.
    Habt ihr schon eine Uhrzeit oder Treffpunkt ausgemacht?
    ...und ich habe seit heute auch meine Reiseunterlagen, yippieh!!!!!
    GGVLG
    Kirsten :abfahrt:

  • Hallo Kirsten,


    freut mich, dass du oder ihr euch unserer Truppe anschließt.


    Es haben sich bisher bei mir Jürgen & Jessie sowie Chinue mit Partner gemeldet. Damit sind wir jetzt komplett, denke ich und eine gute Größe für ein Taxi mit einem Reiseführer.


    Wir haben noch keinen Treffpunkt ausgemacht.


    Viele Grüße


    Ivi

  • Hallo,


    wir sind jung gebliebene Mittvierziger und absolute Neulinge auf dem Schiff.


    Würden gerne auch auf eigene Faust Ausflüge unternehmen. Wer möchte sich uns anschließen?


    Wir fliegen ab Frankfurt.


    Liebe Grüße
    Herbsti 69



  • Hallo,


    wir sind auch auf dem Schiff und absolute Neulinge.
    Ausflüge auf eigene Faust würde uns interessieren.


    Fliegen ab Frankfurt.


    Viele Grüße

  • Hallo,


    bin auch ab dem 24.11 auf der Luna und freue mich schon! Habe auch Interesse an Ausflüge auf eigene Faust, vielleicht findet sich ja der ein oder andere. Mein Flug geht auch ab Frankfurt.


    Viele Grüße
    Johannes


    Hollyschleicher
    bin auch bei der ein oder anderen Radtour dabei! Karibik per MTB ist ja auch mal was;-)

  • Hi,


    Herbsti69: Wir möchten auch noch den einen oder anderen Ausflug auf eigene Faust unternehmen. Also wenn ihr noch irgendwo zwei Leute brauchen könnt...? An was bzw. welche Inseln habt ihr denn gedacht?


    Grüße,
    -Chinue-

  • Hallo zusammen,


    hat jemand einen Katamaranausflug oder Delfinschwimmen gebucht? Falls ja, wo?


    Für Barbados und Tobago möchte wir ne Taxitour machen. Ziele haben wir noch nicht festgelegt. Sollte jemand Interesse haben, einfach Bescheid geben.


    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo Mitfahrer :ciao:


    Für Euch gehts bald los :wiegeil: und wir steigen eine Woche später in Barbados dazu :tanzgott:
    Wir wünschen Euch einen angenehmen Flug und einen super schönen Urlaub.


    Viele Grüße
    :ciao:

  • DANKE!!!!!!!!! :sdanke:
    Wir erwarten Euch dann, hoffentlich schon was gebräunt und erholt, auf Barbados. :stossen:
    Laßt Euch die Zeit nicht zu lang werden, wir sind jedenfalls schon sehr aufgeregt. :sport1:
    Dann bis später mal und guten Flug. :ciao: :bye1: TSCHÜSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    a5978dc23f51fd2532bc0df4f0b04a3119e2f115