aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Evtl. gibt es auch mal die Magneten mit schönem Bild von einem AIDAdampfer (ich habe mir schon mehrere gekauft,weil sie mir sehr gut gefallen)

    Also wir haben auf der heute endenden Reise leider keinen PIN erhalten.


    Es gab allerdings einen schönen kleinen Magneten mit der Route unserer Reise.

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Einen Magneten mit der Reiserute finde ich super. Den sollte es dann auch zu kaufen geben. Ich kaufe mir immer die Magneten von den angelaufenen Orten einer Reise. Allerdings werden mir das bald zu viele.

    Ist der in der Größe wie die normalen Magneten im Fotoshop ?

    07/2018 Grönland mit Cara

    02/2019 Orient mit Prima

    07/2019 Norwegen/Lofoten mit Aura

    02/2020 Indischer Ozean mit Aura

    11/2021 Karibik/Mexiko mit Diva

    02/2022 Kanaren ab Hamburg mit Vita (abgesagt)

    06/2022 Schiffs- Radreise Holland, Süd- und Nordtour

    01/2023 Südafrika u. Namibia mit Aura

    10/2023 Rundreise Vietnam/Kambodscha

    02/2024 Große Winterreise im Hohen Norden

    08/2024 Rundreise West-Kanada

  • en sollte es dann auch zu kaufen geben

    gibt es ja im Foto Shop Route.


    und je nach Kabine oder Clubstatus kommt ein Routen Magnet auch auf die Kabine vom GM / Reiseberater oder Concierge

  • Ich habe mir den Magneten, statt Routenbild, im Oktober gekauft. Für den Kühlschrank war er mir zu Schade. Nun hängt er gerahmt bei den anderen Routenbildern.

    Sorry, das Foto ist nicht wirklich gelungen 😅

    ⚓️☀️⚓️☀️⚓️☀️⚓️😉⚓️☀️⚓️

  • Die Route als Magnet fände ich auch toll, hatte ich bei meinen Reisen Ende August und auch Ende Oktober nicht gesehen, auch nicht im Fotoshop :(

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Ich habe mir den Magneten, statt Routenbild, im Oktober gekauft. Für den Kühlschrank war er mir zu Schade. Nun hängt er gerahmt bei den anderen Routenbildern.

    Sorry, das Foto ist nicht wirklich gelungen 😅

    Sieht schön aus :)<3

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Da habt ihr ja echt Glück gehabt. Selbst uns "Goldene" wurde so etwas nicht auf die Kabine gelegt...

    da war der HD aber ne Schlaftablette, wir hatte auf der letzten Reise sogar doppelt 1x Concierge mit HD ,

    1x HD mit Reiseberatung

  • Die Route als Magnet fände ich auch toll, hatte ich bei meinen Reisen Ende August und auch Ende Oktober nicht gesehen, auch nicht im Fotoshop :(

    Ging mir auch so, sonst hätte ich sie ganz bestimmt gekauft. Aber vielleicht hab ich ja auf meinen nächsten Reisen damit mehr Glück.

    07/2018 Grönland mit Cara

    02/2019 Orient mit Prima

    07/2019 Norwegen/Lofoten mit Aura

    02/2020 Indischer Ozean mit Aura

    11/2021 Karibik/Mexiko mit Diva

    02/2022 Kanaren ab Hamburg mit Vita (abgesagt)

    06/2022 Schiffs- Radreise Holland, Süd- und Nordtour

    01/2023 Südafrika u. Namibia mit Aura

    10/2023 Rundreise Vietnam/Kambodscha

    02/2024 Große Winterreise im Hohen Norden

    08/2024 Rundreise West-Kanada

  • Eine Goldjunge bin ich auch...

    ... das wussten wir doch schon lange :lol1:

    07/2018 Grönland mit Cara

    02/2019 Orient mit Prima

    07/2019 Norwegen/Lofoten mit Aura

    02/2020 Indischer Ozean mit Aura

    11/2021 Karibik/Mexiko mit Diva

    02/2022 Kanaren ab Hamburg mit Vita (abgesagt)

    06/2022 Schiffs- Radreise Holland, Süd- und Nordtour

    01/2023 Südafrika u. Namibia mit Aura

    10/2023 Rundreise Vietnam/Kambodscha

    02/2024 Große Winterreise im Hohen Norden

    08/2024 Rundreise West-Kanada

  • Zumindest habe ich 2 schöne Einträge in Mein Logbuch bekommen und das obwohl ich es bei meiner Norwegen Reise zu Hause vergessen hatte :)

    Da die HH _ GC Reise aber zumindest das selbe Schiff war hatten sie noch einen Aufkleber an Bord und der Kapitän hat mir nette Zeilen dazu geschrieben :lachzwink:<3


        

    Was gibt es Wichtigeres als Frieden !



    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Neben dem PIN hatten wir auch noch folgenden Magneten auf der Kabine… Clubstufe übrigens nicht Gold… Und Kapitän David Rienecker hat sich ebenfalls mit einem handschriftlich eingetragenen Spruch in unserem Logbuch verewigt…