aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • haben wir für Gold bekommen.Ich glaube AIDA ist ein wenig Konzeptlos

    Das haben wir auch für Gelb bekommen. Da waren mit die alten Willkommensgeschenke zum aussuchen lieber :meinung:
    Die Postkarten liegen jetzt bei mir in der Schublade. Die alten Weingläser sind in Benutzung :trrink1:

    next cruises:

    08/24 AIDAstella :titanic:

    02/25 AIDAbella :abfahrt:

    06/25 AIDAdiva :bye1:

  • Ja, auf der Vita Anfang Juli gab’s für Gold Notizbuch + Kugelschreiber mit Jahreszahl 2018.


    man muss immer etwas haben, worauf man sich freut .... (Eduard Mörike) ... :abfahrt:

  • Hast du ein Bild von dem Pin? :)

    Das wird sicherlich nur der ganze normale 2018er Pin gewesen sein, den gibt es ja immer dazu.

    Bilder

    2011 - Luna-Transatlantik
    2012 - Bella-Kanaren, Mar-CN+FR, MS1-WMM
    2013 - Stella-CN, Diva-TransAsien, Mar-WMM, Stella-Kanaren
    2014 - NCL Getaway-Premierenfahrt, Aura-TransAsien, MS3-JFF, Diva-ÖMM, Luna-Nordamerika
    2015 - Diva-Orient, Bella-Transatlantik, Blu-WMM, Stella-AIDApur, Sol-SilvesterKanaren
    2016 - Luna-Transatlantik, 2xPrima-Metropolen, Stella-TransArabien
    2017 - Vita-NordischeInseln, Prima-Metropolen, Aura-IndischerOzean
    2018 - Diva-Transatlantik, Vita-Transatlantik
    2019 - Cara-WinterImHohenNorden, Luna-Transkaribik
    2021 - Prima-AhoiTourOstsee, Prima-MetropolenXmasreise

    2022 - Nova-Kanaren, Diva-Transatlantik

    2023 - MSC Euribia-Metropolen, MS1-KanarenKapverden
    9e996d94669a5527d1072382190f321283c7b205

  • Diesen Pin haben wir aktuell auf der Island -Grönland-Tour auch bekommen.

    Kann man den eigentlich auch käuflich erwerben?

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Nett von Dir, ich warte mal bis November...

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Hallo zusammen,waren am 24.6.auf der Bella auch dort gab es die Postkarten,wollte sie erst da lassen,jetzt liegen sie auch in meiner Schublade zu Hause,das könnte sich Aida auch schenken,die Weingläser, wovon wir jetzt schon einige haben sind bei uns immer im Gebrauch.Das ist dann auch Vorfreude auf die nächste Reise.

  • waren am 24.6.auf der Bella auch dort gab es die Postkarten,wollte sie erst da lassen,jetzt liegen sie auch in meiner Schublade zu Hause

    Tja, da wären sie vielleicht in der Bibliothek des Schiffes besser aufgehoben gewesen, wo sich sicher jemand darüber gefreut hätte.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Für die Postkarten gibt es doch die Tausch- und Geschenkebörse hier im Forum! Da könnt ihr sie doch auch anbieten (verschenken)!?

  • Guten Morgen, @Dany101,


    so, der Pin ist beim Auspacken wieder aus den Tiefen meines Koffers aufgetaucht. :) Es ist genau der, von der @MAGicManHH, hier ein Foto gepostet hattet.


    @Obermaat d.R., im Shop der Luna habe ich keine Pins gesehen, die man hätte kaufen können. Ob das auf anderen Schiffen auch so ist, kann ich nicht sagen.


    Vielleicht einfach mal an der Rezeption fragen.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Zum Pin
    - bei den Reiseberatern stand auf unseren letzten 2 Reisen immer ein großes Glas (Vase) die randvoll mit Pins gefüllt war.

    und zusätzlich ein Teller voller Pins an der Rezeption auf der AIDAstella letztes Jahr bei 2 Kreuzfahrten im Mittelmeer

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()