aktuelles Willkommensgeschenk

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @el-capitano
    Schickes Schlüsselband....wie muss man seinen Reiseberater dort becircen :herzanherz: um auch in den Genuss zu kommen? :sot:

Ich glaube, da musst du keinen becircen.
    Habe die vor Jahren mal nach einer Buchung bekommen, wenn mich nicht alles täuscht.

Geil fände ich eine Forenedition.
    Da würde ich sogar für bezahlen.

Gruß Detlef

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
    Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.:thumbsup:

• @Cap Hornier

Der prima-Pin ist ein Jahres-Pin. Auf der rechten Seite steht 2015, allerdings leicht zu übersehen.

Wenn ich von einem Jahrespin spreche, so meine ich solche, die neben dem farbigen Motiv ex F.B. nur noch die Jahreszahl zeigen (2007-2009, 2013, 2014, 2016 und 2017) im Gegensatz zu denen mit dem Schiffsnamen (2010-2012 und 2015).
    Jeder interpretiert das natürlich etwas anders.

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• Auf der aktuellen Reise mit AIDAblu werden die Clubgeschenke am zweiten Seetag auf die Kabine gelegt , so stand es im Clubbrief ....Es gibt kein peinliches Regal mehr im neuen Shop !!! Lassen wir uns überraschen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• clubschiff-profis.de
  • Tatsächlich !!!

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

"Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)
    6924fca4e8a2f3f9a46e9ea91ca9b28ff8082d07
    Crown Jewel, Astor, MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 6x AURA, 1x DIVA, 5x BELLA, 2x LUNA, 2x BLU, 4x SOL, 5x MAR,
    2x STELLA, 1x PRIMA

• clubschiff-profis.de
  • Auf der SOL Ende Oktober durften wir unser Geschenk noch im Bordshop aussuchen. Clubstufe rot. Gab Flaschenverschluß mit AIDA-Aufschrift aus Glas,Magnete mit den verschiedenen Schiffen.Auch die Pins
    Keine Routenmagnete. Keine zusätzlichen Gutscheine.
    LG

04/2007 Transatlantik AIDA Aura
    09/2009 östl. Mittelmeer AIDA Vita
    03/2010 Transasien AIDA Aura
    12/2011 Karibik 12 AIDA Luna
    10/2012 Nordamerika 3 AIDA Luna
    02/2013 Transarabien 2 AIDA Blu
    09/ 2013 Mittelmeer 13 AIDA Blu
    06/2014 Nordeuropa 14 AIDA Stella
    03/2015 Südostasien 10 AIDA Sol
    07/2016 Ostsee 2 AIDA Diva
    04/2017 La Romana trifft Mallorca Mein Schiff 5
    10/2017 Kanaren und Madeira AIDA Sol
    08/2018 Norwegens Fjorde AIDA Sol

• Hallo.

auf der Stella lagen im Oktober unterschiedliche Pins auf dem Tisch der Reiseberaterin und auf dem Tresen an der Rezeption

Die Pins waren aber schnell vergriffen und wurden am nächsten Tag wieder aufgefüllt

Die Willkommensgeschenke lagen in einem kleinen Regal im Shop gegenüber der Kasse

Schöne Grüße

Heizergruss

Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt) , 0 x AIDAmira
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova
    0 x Mein Schiff 3 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 (gebucht) , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

• Für rot gab es den ☕️. Ab 2018 wird alles geändert. Es wird eine neue Kollektion zusammengestellt werden , die dann wieder auf den Kabinen liegen. Der 2016 Pin wurde gegen 2017 getauscht

Einmal editiert, zuletzt von Meerwasser ()

• Danke Meerwasser.

In 2018 sind wir auf der Blu, da lassen wir uns dann überraschen. Gutscheine finde ich in jedem Fall aber besser wie die Auswahl der Geschenke. Weil auf allen Schiffen, auf denen ich war, immer nur dieselbe Auswahl auslag und das war nicht luktrativ. Da hätte ich lieber einen Kaffee-Gutschein genommen :-)

Aber wie wir wissen, sind die Geschmäcker und Vorlieben, was die Geschenke betrifft, sehr unterschiedlich... :P

• Ich fand die Lösung, sich sein Geschenk im Regal selbst auszusuchen, sehr gut. Selbst, wenn man die Sachen nicht unbedingt BRAUCHEN konnte, waren sie doch hübsch und wertig. Und das Selbstaussuchen bewahrte einen davor, so viele doppelte Geschenke zu haben (betrifft die Viel- oder Mehrfachfahrer).

• Das mit dem Selbstaussuchen hat auch seine Grenzen - bei uns waren auf den letzten 3 oder 4 Reisen nur noch 2-3 Dinge und immer dieselben zur Auswahl, die wir somit alle auch schon (mehrfach) hatten.

Somit freuen wir uns, wenn AIDA sich was Neues einfallen lässt. :wiegeil:

• Na dann sind wir mal gespannt auf 2018. ich finde auch, dass selbst aussuchen einige Vorteile habt. Aber nun ist die Gläsersammlung ziemlich vollständig und ein paar neue schöne Sachen wären schon nett.

:Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:

• clubschiff-profis.de