aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Danke Dir!


    Das heißt dann, wir haben zwei von den Taschen? Dann bekommt eine meine Freundin, die mit uns fährt und noch keinen Clubstatus hat...


    So häßlich finde ich sie nicht, gekauft hätte ich sienicht, aber geschenkt ist sie ganz nett...

    2006 Aida Blu Oslo-Kopenhagen
    2010 Aida Diva Orient 1
    2011 Aida Blu Nordroute 1
    2012 Aida Luna Metropolen
    2013 Aida Sol Nordroute 1
    2016 Aida Luna Kurzreise Kiel 1
    2017 Aida Prima Metropolen

  • für einen Seetag auf dem Pooldeck ist das Teil sicherlich ganz gut zu gebrauchen :meinung:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Die Lanyards sollen bestimmt durch die Tasche ersetzt werden, weil die Passagiere es bis heute nicht verstanden haben diese richtig zu bedienen :hahahah:


    Ist mir extrem auf der letzten Tour aufgefallen! Die meisten haben immer das ganze Band, vom Hals, genommen um dieses dann den Barman zu geben was die wiederum nicht so toll fanden da sich einige Bänder immer irgendwo verhakt haben. Viele, die das Willkommens Lanyard von AIDA getragen haben, hatten auch noch, gegen Ende der Reise, die Plastikschutzfolie um den Verschluss!
    Ich weiß ist eine wenig :sot: Aber der andere wunderschöne Lanyard Thread ist ja leider geschlossen worden!


    Georg

  • Laba42


    du hast aber eine gute Beobachtungsgabe :daumen:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Mein Bruder hat letztes Jahr auch ein Schlüsselband bekommen als Clubmitglied. Ich bin ja nach wie vor der Meinung mehr Schlüsselbänder braucht die Menschheit nicht, da man die an jeder Ecke hinterhergeschmissen bekommt. Aber das AIDA-Clubschlüsselband war erheblich hochwertiger als so manch anderes. Hätte ich auch genommen und dafür zehn Billigbänder entsorgt! Aber ich bekomm dann im März auf der Transarabien wohl die Tasche, wenn es sie bis dahin gibt.

    Gruß,
    Sönke

  • :jump: Hallo,
    die sind doch nun wirklich totschick, diese Bändelyards.
    So schick, dass Mancher sie noch bei der Abreise am Flughafen offensiv trägt.
    Ich verstehe überhaupt nicht, dass der Eine oder Andere sie nicht mag.
    Wenn ich jetzt noch zu meinem Lanyard diese topmodische Tasche tragen könnte - ja dann könnte ich mich doch fühlen wie Graf Koks.
    Gruß
    Curti :jump:

  • Es gab die Anhänger :zwinker:

    2000 Olympic Voyager ÖMM


    2006 AIDA VITA Transkaribik


    2008 AIDA DIVA Transarabien


    2010 AIDA AURA Transasien


    2011/12 AIDA AURA Karibik


    2012/13 AIDA AURA Karibik


    2014 AIDA Cara Transbrasilien

    2015 AIDA Luna Transkaribik

  • ...und...ach übrigens..... wenn man nur lange genug wartet, erleben diese Bändel tatsächlich ihr "revival". Wenn ich ein lanyard aus den 90er Jahren des letzten Jahrtausend an Bord trage, habe ich schon so manche sehnsüchtige Blicke gesehen :zufrieden: ........ äh...nein..... die Blicke galten nicht mir, sondern wirklich meinem Bändel.... :zungeraus: !


  • Auf was du so alles achtest bei Anderen. Ich beneide dich um dein unspektakuläres Leben.
    Ich trage das Band eigentlich immer. Da hängen meine Schlüssel dran.
    Wobei sich mir nicht erschließt, warum man sich wegen eines Werbeartikels wie ein Graf fühlen kann.
    Manchmal scheint so ein unspektakuläres Leben richtig langweilig zu sein.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • wenn dann jeder aida fan 5 taschen hat,dann erscheinen sie auch als überflüssig,hinterhergeschmissen und langweilig.
    die frage ist auch,ob wir clubbies nun jedes jahr über neue sachen abstimmen dürfen oder das jetzt erstmal für einige jahre bleibt.


    sonst noch niemand,der diese tasche erstmalig bekommen hat und über qualität und ansehen berichten kann ?:D

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Ist ja auch superpeinlich ein Schlüsselband mit Aida Logo zu tragen *Achtung Ironie*...manche Luete haben wirklich keine Sorgen wenn sie sich über sowas aufregen...jeder wie er mag...

  • Hallo @ all! Laut dem Bild sieht die Tasche aus, als wäre sie aus dem reißfesten Stoff, wie man ihn auch neuerdings bei "Stofftragetaschen" findet. Falls das wirklich so ist, dann ist sie zwar sehr stabil, aber sicherlich nicht wirklich hochwertig. Ich nehme mal an, dass die Tasche AC dann billiger kommt als ein Lanyard!


    Falls ich mich täusche und sie ist auch robustem Kunststoff, dann umso besser :meinung: Lassen wir uns überraschen, in 27 Tagen weiß ich mehr :zwinker:


    Viele Grüße
    Littlesis :ciao:

    6x Vita Karibik, TA
    5x Aura TA, Karibik, Nordeuropa, WMM
    6x Diva WMM, Indien, ÖMM, Asien, Indian Summer, Nordeuropa
    2x Mar Nordeuropa, Kanaren-Warnemünde
    2x Luna NY-NY, Ahoi-Tour
    2x Stella Westeuropa, Orient
    1x Bella Asien Shanghai-Singapur
    1x RCCL Oasis Florida/Karibik 02/18
    1x RCCL Ovation Australien/Südsee 11/18
    RCCL Oasis TA 04/19 cancelled

    2x Blu Adria, Indischer Ozean

    1x TUI MS1 09/20

    Vita Bali 11/20=>abgesagt

    1x TUI MS5 06/21

    1x Perla WMM

    2x TUI MS6 Orient

    1x RCCL Wonder 06/22

    1x RCCL Odyssey 08/22

    1x Nova Norwegen 07/23

    1x Celebrity Beyond 08/23

    1x MSC Euribia 03/24

    1x Sol, Schottland 05/24

  • sieht wohl eher nach dem reißfesten stoff aus

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Ich geh ja davon aus, dass es diese Tasche erst mit der Taufe von AIDAmar geben wird.
    Warum sollte AIDA die auf einmal Mitte Januar oder Mitte Februar einführen, wenn es doch "Willkommensgeschenk 2012" heißt?

    Ich lebe in New York.