aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ähm, blöde Frage??? :frage1:


    Was sind Lanyards :frage1: :frage1: :frage1: :verzweifelt:


    das sind lange Halsbänder, die mit der Bordkarte vor dem Bauch baumeln

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Heizer ... stehen in Kiel gerade die Leitungen still? du bist ja arg spät dabei :lol1:


    mußte noch Strom erzeugen :antwort:

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-


  • Silke... mach dir mal keine Sorgen um mich als rot ergo gelben... ich fühle mich wunderbar bepammpert und von rot auf gelb sind ja auch nur 20 Nächte... wirklich bewundern tue ich grüne die das als Familie mit schulpflichten Kindern hinkriegen.. das ist Kunst... das kostenlose Essen im Rossin ist nett.. aber worum geht es denn wirklich.. als Gast anerkannt und noch viel wichtiger wiedererkannt zu werden... das ist schon ein Highlight wenn Mitarbeiter zu dr sagen "wir waren doch schon gemeinsam unterwegs"...
    Wobei ich mich natürlich nicht über eine Rossini Einladung beschweren würde...
    Aber zurück zum Thema...ich hoffe sie haben die Taschen im April auf der Luna an Bord.. sonst muss ich mir doch glatt nen neues Lanyard kaufen.. habe die ja dieses Jahr immer zuhause gelassen.. :hahahah:


    LG
    Oliver

  • Das find ich ja doof, dass es die Taschen anstatt der Lanyards geben soll. Ich könnt beides gut gebrauchen -- spart Platz im Koffer. :zwinker: Da kommen vielleicht noch meine uralten Bändchen mit dem alten Logo zum Einsatz.
    Die gab es nämlich noch in so herrlichen Farben wie rosa und himmelblau. Die waren aus Satin und einfach nur schön. :meinung:

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • ist doch mal wieder clever von aida.
    ees gibt keine schlüsselbänder mehr>also müssen sie gekauft werden und es gibt noch mehr einnahmen!

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • VERGISS ES!!! Ich werde nie wieder dafür Geld ausgeben! Die neuen sind soooo häßlich! Außerdem haben die Clubmitglieder eh alle welche...

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • :hahahah: :wiegeil:
    :meinung: !!!

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • ich hab mal eine frage zur Clubstufe grün!
    ich schreib sie einfach mal hier ins thread rein:


    Meine freundin hat es bald geschafft und erreicht die grüne clubstufe. ich leider noch nicht! wenn sie nun im rossini frühstücken kann, darf ich sie dann begleiten oder müssen wir dann getrennt frühstücken gehen????


    Lg Steffi

    2010: BLU-Kanaren2
    2011: BELLA-WMM12; VITA-WMM11+18; BLU-Orient1
    2012: AURA-SM1; MAR-MM6+RM1
    2013: STELLA-NE15; CARA- SA3+4
    2014: CARA-NE10; BELLA-TK1
    2015: BELLA-Karibik7; BELLA-SOA10; SOL-NE3
    2016: MAR-Karibik+Mittelamerika1; DIVA-Von HH nach NY; DIVA- Von NY nach Montreal; BLU-Kanaren2
    2017: VITA-Florida+Karibik + Südstaaten+Mexico

  • Ich würde einfach mal mitgehen. Entweder sie schicken Dich zurück oder Du kannst bleiben.

  • Mir wurde gesagt, dass die Kabine die Vorteile der höchsten Clubstufe geniesst. Man reist ja auch zusammnen, da kann es ja nicht sein, dass man in unterschiedlichen Räumen frühstücken muss. Ich würde auch mitgehen und bei einer Abweisung demonstrativ nicht im Rossini frühstücken. Pepe

  • VERGISS ES!!! Ich werde nie wieder dafür Geld ausgeben! Die neuen sind sooo .....

    weil ich genauso denke wie Emmy. Bei der letzten Reise lag wieder ein so ein Dingsbumsband auf meinem Bett. Ich habe es an Rezeption wieder abgegeben mit dem Bemerkung "dankeschön, ich habe schon eins" und auch, dass mir dieses Teil nun überhaupt gar nicht gefällt.


    Ganz ehrlich, hier meine Meinung dazu: Das blau des Bandes zu dunkel, der aufgenähte Streifen in bronce oder was das sein soll, auch zu dunkel, die Schrift kommt nicht gut raus, der Stoff ein wenig billig und die Schließe ist einfach zu klobig. Das Ding sieht einfach nur hässlich aus, wenn es so am Hals baumelt.


    Da nehm ich lieber mein altes, gekauftes weiß unterlegte Band mit dem schönen AIDA-Emblem auf dem abnehmbaren Teil.


    Kleines Bordguthaben wäre mir lieber, auch bei blau und wenn es nur ein Cocktailgutschein wäre - auch wenn ich den noch selber bezahlen kann :lol1:


    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • ich hab mal eine frage zur Clubstufe grün!
    ich schreib sie einfach mal hier ins thread rein:


    Meine freundin hat es bald geschafft und erreicht die grüne clubstufe. ich leider noch nicht! wenn sie nun im rossini frühstücken kann, darf ich sie dann begleiten
    Lg Steffi



    Nach meiner Information


    Als Familie/Paar ja


    Als Nicht-Familie/ Nicht- Paar nein


    Ausnahme,


    wenn in der Einladung steht,daß man einen Gast mitbringen darf

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

    Einmal editiert, zuletzt von Heizergruss ()

  • Hallo !


    Als 'Anfänger' einmal ein paar dumme Fragen:


    Wer bekommt denn nun das Willkommensgeschenk ?
    Muss man dafür eine Clubfarbe haben ?
    Als Erstfahrer bekomme ich nur die Boardkarte, ohne Band ? :frage1:


    Muss ich die dann kaufen (um wieviel) oder kann ich Bänder mitnehmen, auch wenn nicht AIDA draufsteht ?


    Danke Euch für die Aufklärung.


    Liebe Grüße aus Wien
    Helmut

    Mein YouTube Channel
    2 x Luna, 4 x Stella, 1 x Bella, 1 x Vita, 2 x Blu, 1 x Aura, 1 x Cosma

    7625b6537851ebe0aad97ffcc19223c211c9f0dd

    Shanghai – Shanghai - Incheon (Seoul) - Incheon (Seoul) – Jeju - Passage Kanmon Straße –

    Hiroshima – Aburatsu – Kagoshima – Kochi – Kobe – Osaka – Shimizu – Yokohama – Yokohama - Tokyo

  • Hallo,


    Wer bekommt denn nun das Willkommensgeschenk ? Clubmitglieder
    Muss man dafür eine Clubfarbe haben ? Ja, ab Blau (Mind. 10 Naechte in den letzten 5 Jahren an Bord)
    Als Erstfahrer bekomme ich nur die Boardkarte, ohne Band ? Ja, Du bekommst sie ohne Band


    Muss ich die dann kaufen (um wieviel) oder kann ich Bänder mitnehmen, auch wenn nicht AIDA draufsteht ? Natuerlich kannst Du auch ein eigenes Band mitnehmen, was drauf steht, ist voellig Wurscht.


    Viel Spass auf Deiner Reise !

    1998-2001 AIDA
    2003 Aura
    2007 Diva
    2008 Diva
    2009 Vita
    2010 2xDiva
    2011 Diva-Aura-Blu
    2012 Blu-Bella-Diva
    2013 Blu-Vita-Aura-Sol-Stella
    2014 Diva-Aura-Sol-MS3
    2015 Aura-Mar-Aura-MS3-Stella PUR
    2016 Bella-Stella-Mar-Sol-Stella-Blu
    2017 Luna-Cara-Bella PUR-Stella
    2018 Perla-2xVita-RCCL
    2019 Vita-Bella PUR-Stella-Amadea

    2021 Perla - Sol - 2xColorLine

    2022 Artania

  • Das Schlüsselband ist schon mal ganz nützlich. Man verliert die Bordkarte nicht. Auf eine Tasche kann man verzichten.
    Ich laufe nicht als Schlüsselkind rum sondern trage das Band unter dem T-Shirt.

  • Wie sieht denn diese Tasche aus?

    2006 Aida Blu Oslo-Kopenhagen
    2010 Aida Diva Orient 1
    2011 Aida Blu Nordroute 1
    2012 Aida Luna Metropolen
    2013 Aida Sol Nordroute 1
    2016 Aida Luna Kurzreise Kiel 1
    2017 Aida Prima Metropolen