aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Gibt es doch immer noch. Auf der Einladung zum Clubtreffen steht nicht nur, wann eben dieses stattfindet, sondern auch, welches Restaurant man zum Frühstück aufsuchen darf.

    Danke, für die Info. Muss ich dann wahrscheinlich demnächst genauer hinsehen :)

  • @ chico2405:
    Hinsichtlich der Abholung der Rechnung vom Hospital ist Grund die Datenschutzgrundverordnung. AIDA darf die Rechnung nicht mehr in die Kabine legen, da sie dort einsehbar sein könnte von "Fremden".
    Ist leider so...

    OK, man kann es auch übertreiben mit dem Datenschutz, außer AIDA vergibt die Kabine noch an andere Nutzer, während meiner Abwesenheit von der Kabine. :thumbsup:

  • Hier mal ein Bild Clubgeschenk rot
    Januar 2019 auf der vita. Pralinen und ein Briefchen zum Abschied gab es auch. Sowie eine kleine Postkarte mit Routenbild als Abschiedsgeschenk für die Selektionsreise.

    Ich hatte jetzt auf der DIVA auch das Gästehandtuch (toll!) und den Pin (CS rot). Das Geschenk wurde am Anreisetag per Kabinenbrief angekündigt und lag dann tatsächlich einige Tage später in der Kabine.


    Das Routenbild im Postkartenformat gabs auch - hatte ich auch schon bei der letzten und vorletzten Reise.

    next cruises:

    05/2024 AIDAsol: Nordische Inseln mit Norwegen (11 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAluna: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Ich finde die Handtücher auch sehr schön. Meine Kabinenteilerin auf der vita war rot und bekam dieses. Ich bin Gold und bekam den Kugelschreiber mit 2019 Aufschrift. Mir wurde gesagt, dass die Geschenke auf den Schiffen nach Clubstufen abgezählt sind. Aber bei einer freundlichen Anfrage konnte ich meinen Kugelschreiber in ein Handtuch umtauschen.

  • OK, man kann es auch übertreiben mit dem Datenschutz, außer AIDA vergibt die Kabine noch an andere Nutzer, während meiner Abwesenheit von der Kabine. :thumbsup:

    und deshalb ist die Information grundsätzlich nicht richtig.
    Es mag von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt werden.
    Die Rechnung wird weiterhin in verschlossenem Umschlag an die Kabinentür gehängt.
    Verschlossener Umschlag ist ausreichender Datenschutz.

  • Rechnung im Umschlag in die Kabine legen und fertig ist.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira



  • und deshalb ist die Information grundsätzlich nicht richtig.Es mag von Schiff zu Schiff unterschiedlich gehandhabt werden.
    Die Rechnung wird weiterhin in verschlossenem Umschlag an die Kabinentür gehängt.
    Verschlossener Umschlag ist ausreichender Datenschutz.

    Das war die Information, die ich bekommen habe.
    Warum muss man immer direkt angegriffen werden?
    Auf unserer Reise wurden die Rechnungen nicht weiter an die Kabinentür gehangen.
    Aber OFFTOPIC hier....

    Nur wer absteigt, kann wieder aufsteigen!

  • Hallo,
    auf der Nova musste man die Rechnung im Hospital mitnehmen.
    Macht man das nicht, kann die Rechnung nicht eingereicht werden.
    3 Einsätze, 3 Rechnungen.


    Wolfgang


    @el-capitano: Kannst Du verschieben.


    2 Kugelschreiber pro Kabine 2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Neue Willkommensgeschenke ?(

    :Boot1: 07.10 Nordeuropa Aura :daumen: , 07.11 Mittelmeer Vita :daumen: , 07.12 Ostsee Blu :daumen: , 07.13 Westeuropa Stella :daumen: 08.14 Nordeuropa Stella :daumen: , 04.15 Kurzreise Luna :daumen: , 08.15 Westeuropa Bella, 11.15 Aida pur Stella :daumen: 05.16 Metropol. Prima Hafengeb.&Taufe :daumen: , 08.16 GB mit Irland Vita :daumen: , 12.16 Prima Silvester :daumen: , 05.17 Prima kurz Hafengeb. :daumen: , 07.17 2x WMM SelectionAura :daumen: , 12.17 Perla Silvester :daumen: 05.18 Sol Kurz :daumen: 07.18 Norwegische Fjorde Sol :daumen: , 08.18. Metrop. Perla :daumen: 04.19 Kurzreise Diva:daumen:07.19 Westeuropa Aura:daumen:09.19 Mittelmeer Nova:daumen:27.19 Silvesterreise Mar:cursing::thumbdown:Und viele weitere Aida und Tui Reisen

    Abgesagte Reisen durch Aida :Bella, Mar, Nova, Perla, Perla, Nova, Perla, Cosma, Nova;(

    636357523285f377777a2e2555d015c8e7324e8c

    56800f4ec1090799cc1a360f3e078e075bf06dbfc87022e965c425db878445025a796cc55cb598d877a5a92645f88390726af2db207a4cbf3d15beb59269452a2da437312c6e59627e9165fb51d5ff0f5aed10d349bb7b98086b5c28c4f4d610652f6e3b



    • Offizieller Beitrag

    Jaja...bin ja schon da.


    Ich würde ja verschieben, wenn ich damit nicht aus den letzten zwei Seiten einiges aus dem Zusammenhang reißen würde.


    Es bleibt jetzt ausnahmsweise stehen, möchte euch aber bitten, nun beim Thema zu bleiben.


    Lieben Dank und noch einen schönen Abend.


    VG Detlef

  • Was ist denn eigentlich das willkommensgeschenk bei Premium Buchungen?


    Die hier aufgezählten Geschenke sind doch nur für die Fahrer an Stufe rot oder?

    :matrose: AIDA verliebt :matrose:

  • Was ist denn eigentlich das willkommensgeschenk bei Premium Buchungen?


    Die hier aufgezählten Geschenke sind doch nur für die Fahrer an Stufe rot oder?

    Die Geschenke gibt es nicht für die Art der Buchung, sondern für die erreichte Clubstufe - ich glaube ab rot, gelb, grün, gold, egal wie gebucht ob Premium, Vario, Just.

  • Ja, @Sani86, es ist wirklich so, dass es für die Clubstufe "Blau" (solltest du Inhaber dieser Clubstufe sein) kein Clubgeschenk gibt. Dabei ist es völlig egal, welches Buchungsmodell du gewählt hast.


    Ein Clubgeschenk gibt es erst ab Clubstufe "Rot".


    Eine Übersicht der aktuellen Clubvorteile findest du hier: https://www.aida.de/kreuzfahrt…b/clubvorteile.23474.html.


    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

    2 Mal editiert, zuletzt von _Meerelfe_ ()

  • Was ist denn eigentlich das willkommensgeschenk bei Premium Buchungen?

    Es gibt eine Vintage Seekarte mit dem Willkommensfoto, vorausgesetzt man hat sich beim Anbordgehen fotografieren lassen. --> https://www.aida.de/kreuzfahrt…n/aida-premium.19094.html

    Einmal im Jahr solltest Du einen Ort besuchen, an dem Du noch nie warst.

    Dalai Lama


    ... in der Pipeline:

    PERLA Norwegens Fjorde ab Hamburg

    MS7 Sommerträume in der Ostsee


    ... bisher:

    1x ARTANIA

    3x BELLA

    1x BLU

    1x COSMA

    1x DIVA

    1x LUNA

    3x MAR

    1x NOVA

    1x PERLA

    1x PRIMA
    3x SOL