aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wäre ich als Verantwortlicher an einer Reception tätig - egal ob Hotel oder Kreuzfahrtschiff - würde ich das verbindlich nicht so machen.
    Die Bitte an einer Reception nach einem Stift und Papier ist ein Standardwunsch, den man gästeorientiert zu erfüllen hat. Mal eben irgendwo eine Seite herausreißen ist unprofessionell und stillos. Wer so agiert wie @tourenfan es weiter oben berichtet, ist kein qualifizierter Receptionist und hat noch nicht verstanden, was Dienstleitung "am Gast" bedeutet.

    Also in der Regel stellt man die Frage nach Papier und Stift doch für so Kleinigkeiten. Wenn man einen Telefonnummer notieren möchte z.B.
    Dafür dann einen Block ausgeben, der dann bei der nächsten Gelegenheit im Müll landet?


    Was spricht dagegen, eine Seite eines Blocks herauszugeben?


    Wenn der Gast natürlich darum bittet, weil auf Kabine oder Zimmer kein Block/Stift vorhanden ist, ist es was anderes. Aber wenn ich kurz frage, weil ich kurz etwas notieren möchte, dann brauche ich keinen Block.

  • Wir sind aktuell von der Silvesterreise mit der nova zurück.


    Das neue Clubgeschenk war ein Kaffeebecher aus Pozellan mit Deckel und Aufschrift „Aida 2018“.


    Finden diese sehr schön, praktisch und hochwertig. Waren sehr angenehm überrascht.
    In meiner Erinnerung das beste Geschenk ever.


    Da ich noch gar nichts über den Kaffeebecher (oder Tee ) gelesen haben, weiß ich nicht, ob das nur auf der nova so war.
    Lg Rainer

    Grüsse vom schönen Bodensee
    ---------------------------------------
    unser nächstes Mal: Januar 2015 Südostasien 10 mit sol

  • Gab es schon 2018. L. G. Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

    Einmal editiert, zuletzt von alheirei ()

  • Die Frage ist, ob es bald überhaupt noch Clubgeschenke gibt...es halten sich auf den Schiffen hartnäckige Gerüchte, das der Club abgeschafft werden soll.

    Genauso wie es seit Jahren das hartnäckige Gerücht der CS Platin gibt. Also einerseits eine neue CS einführen, andererseits den Club abschaffen?
    Bleibt doch mal bitte bei den Fakten!

    Erst müssen die Ladenhüter raus

    Als Ladenhüter habe ich die letzten Geschenke nicht empfunden. Aber neue Geschenke werden auf den Schiffen wohl erst verteilt, wenn die alten Bestände alle sind.

  • Wir haben auf der Sylvester Reise mit der Mar im Dezember die 2018 Pins und die Thermobecher erhalten. Vor dem Abreisetag gab es dann die 2019 er Pins. Aber auch nicht für alle.
    Es wurde der Abschied auch nicht mehr mit Pralinen versüßt, es gab Kußmund Gummibärchen, aber auch nicht für alle.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: