aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Also hat sich das bei Clubstufe "Rot" auf der Luna anscheinend aktuell nicht geändert. Karten und Pin gab es im August auch.


    Klasse, dass außer mir noch jemand Postkarten verschickt. Aber ich glaube, wir gehören diesbezüglich zu einer "aussterbenden Rasse": :traurig: Leider.

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • Auch wenn es mich nicht betrifft, das finde ich sehr schwach. Wenn man für gold und grün die Geschenke wechselt, hätte man bei den Karten wenigstens das Motiv ändern können. Die Karten schreibenden "Roten" wollen ja nicht immer identische Karten verschicken.

  • Wir haben gerade mit einer Woche Verspätung unser Willkommensgeschenk erhalten. Wir haben Clubstufe Gold. Es handelt sich um 4 Postkarten aus Pappe mit Aida Reklame : z.B. viele Grüße von Bord , die in 3Wochen völlig wertlos sind. Anscheinend gibt es auch keine Staffelung mehr. Habe von einigen schon gehört, dass es nur für den Müll ist. Schade um den finanziellen Aufwand. Wir sind auf der Blu.


    Also, alle Aufregung umsonst. Wir haben mittlerweile ein Entschuldigungsschreiben mit Keramikbechern 2018 bekommen. Kein leichtes aber schönes Geschenk.

    Einmal editiert, zuletzt von brittarno ()

  • @brittarno


    oh, das klingt nicht gut. wir gehen in 12 Tagen auf die Blu, mal sehen, ob wir dann auch noch die Postkarten von 2018 erhalten


    gehört zwar nicht hier hin, aber da du gerade online bist :was gab es als Sternstunde?


    Grüße,
    Novesia

  • Wir haben auf der Transtour der Perla (November 2018) als Willkomensgeschenk der Glubstufe "Grün" 2 Schlüsselanhänger und 2 Pins erhalten.



    55820 tatsächlich gefahrene Seemeilen :papierschiff:
    297 Nächte an Bord :schlafen:

  • Wir haben gerade mit einer Woche Verspätung unser Willkommensgeschenk erhalten. Wir haben Clubstufe Gold. Es handelt sich um 4 Postkarten aus Pappe mit Aida Reklame : z.B. viele Grüße von Bord , die in 3Wochen völlig wertlos sind. Anscheinend gibt es auch keine Staffelung mehr. Habe von einigen schon gehört, dass es nur für den Müll ist. Schade um den finanziellen Aufwand. Wir sind auf der Blu.

    Ihr seid auf der Blu?? Toll - wie sieht es z.Z. aus? Wir steigen am Dienstag in Mauritius auf... :):lol1:

  • Wir haben gerade mit einer Woche Verspätung unser Willkommensgeschenk erhalten. Wir haben Clubstufe Gold. Es handelt sich um 4 Postkarten aus Pappe mit Aida Reklame : z.B. viele Grüße von Bord , die in 3Wochen völlig wertlos sind. Anscheinend gibt es auch keine Staffelung mehr. Habe von einigen schon gehört, dass es nur für den Müll ist. Schade um den finanziellen Aufwand. Wir sind auf der Blu.

    Und sonst nichts? Ich dachte auch, dass man die Thermobecher bekommt. Das finde ich schon sehr schwach.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Aktuell ist doch der Thermobecher für Gold dran.... evtl ist er auf der Blu vergriffen? Bestimmt kann der Reiseberater Auskunft geben. Die Postkarte sind doch so viel ich weiß für rot oder gelb ... grün hat den Schlüsselanhänger

  • Diese sollen im Februar 19 wieder kommen als austausch Thermobecher

  • Ich finde, Aida sollte da echt flexibler sein. Wenn ich 4x im Jahr als Gold Fahrer unterwegs bin und 4x das Gleiche erhalte; (gilt auch für die anderen). Da würde ich es echt besser finden, wenn man sich da wieder was aussuchen könnte.

    Glück ist, die nächste Kreuzfahrt zu planen, während man noch unterwegs ist :matrose:




  • Dany
    Kann ich dir nur Recht geben. Wir haben schon etliche Schlüsselanhänger. Aida sollte doch wissen wer was bekommen hat. Aber Grün ist Schlüsselanhänger egal wie oft man fährt. Das ist keine Kundenorientierung.

    :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1: