aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo, Bars waren es nicht. Aura.


    Gruß
    Wolfgang

  • Auf der Aura bei der Transreise gab es jetzt vom Feuerzeug, bzw, Selection Logbuch bis zu Kinder T-Shirts nur Schrott für Gold.


    Ich hoffe auf eine bessere, einheitlichere Regelung

    ... Einladung zur Abholung des Willkommensgeschenks. Als Clubmitglied der Clubstufe Gold bedanken wir uns für Ihre Treue. Bitte besuchen Sie uns am 1. Seetag im Shop auf Deck 8. Ganz exklusiv öffnen wir für Sie von14:00 bis 15:00 Uhr. Eine Auswahl an Willkommesgeschenken liegt dort für Sie bereit. Was wir dort vorfanden war wie AndreaZ schon berichtete, Reste Rampe hoch 3. Bikinis und T - Shirts für Kleinkinder, alles nur Klamotten die der Shop sonst entsorgen müsste. Für CS Gold muss das reichen. Wir haben die Gutscheine an die Geschäftsleitung nach Rostock geschickt.

  • ... Einladung zur Abholung des Willkommensgeschenks. Als Clubmitglied der Clubstufe Gold bedanken wir uns für Ihre Treue. Bitte besuchen Sie uns am 1. Seetag im Shop auf Deck 8. Ganz exklusiv öffnen wir für Sie von14:00 bis 15:00 Uhr. Eine Auswahl an Willkommesgeschenken liegt dort für Sie bereit. Was wir dort vorfanden war wie AndreaZ schon berichtete, Reste Rampe hoch 3. Bikinis und T - Shirts für Kleinkinder, alles nur Klamotten die der Shop sonst entsorgen müsste. Für CS Gold muss das reichen. Wir haben die Gutscheine an die Geschäftsleitung nach Rostock geschickt.

    Der Shop wurde extra für die Goldenen und Grünen geöffnet. Es waren mehrere Offiziere anwesend und es gab Sekt zur Begrüßung mit netten Gesprächen.
    An verschiedenen Tischen konnte man sich GESCHENKE aussuchen.
    Ich fand die Idee sehr gut.
    Leute es sind Geschenke. SCHROTT ???? war nicht dabei.
    Waren die Geschenke nicht gut genug für Vielfahrer? Was erwarten die Vielfahrer eigendlich ???????
    Ich finde es unverschämt über Geschenke so herzuziehen.

    einfach entspannt einen schönen Urlaub auf dem Kutter genießen

  • Auf der Perla gab es wie oben beschrieben eine schöne Auswahl. Auf der Blu gab es den Gutschein. Getränke freie Wahl.


    Ich war sehr froh, nach mehreren Tassen-Sets wieder etwas aussuchen zu können. Das war schön und wir haben es genossen.


    Auf der Aura werden wir uns im Juni selbst ein Bild machen. Wenn wir nichts für uns passendes finden sollten, ist es halt so.

  • ... Einladung zur Abholung des Willkommensgeschenks. Als Clubmitglied der Clubstufe Gold bedanken wir uns für Ihre Treue. Bitte besuchen Sie uns am 1. Seetag im Shop auf Deck 8. Ganz exklusiv öffnen wir für Sie von14:00 bis 15:00 Uhr. Eine Auswahl an Willkommesgeschenken liegt dort für Sie bereit. Was wir dort vorfanden war wie AndreaZ schon berichtete, Reste Rampe hoch 3. Bikinis und T - Shirts für Kleinkinder, alles nur Klamotten die der Shop sonst entsorgen müsste. Für CS Gold muss das reichen. Wir haben die Gutscheine an die Geschäftsleitung nach Rostock geschickt.

    Hallo, wir hatten eigentlich eine große Auswahl auf der Aura, waren doch mehrere Tische.
    Wir haben uns 2 große Selection Tassen genommen.


    Kein Problem.
    Wolfgang

  • Der Shop wurde extra für die Goldenen und Grünen geöffnet. Es waren mehrere Offiziere anwesend und es gab Sekt zur Begrüßung mit netten Gesprächen.An verschiedenen Tischen konnte man sich GESCHENKE aussuchen.
    Ich fand die Idee sehr gut.
    Leute es sind Geschenke. SCHROTT ???? war nicht dabei.
    Waren die Geschenke nicht gut genug für Vielfahrer? Was erwarten die Vielfahrer eigendlich ???????
    Ich finde es unverschämt über Geschenke so herzuziehen.

    ... wenn ich etwas an liebe, nette Freunde verschenke, dann denke ich mir etwas dabei. Ein Geschenk ist für mich eine Wertschätzung dem Anderen gegenüber. Ich verschenke keine Sachen die mir selbst nicht gefallen oder die ich selbst nicht mag. Außerdem, ich benötige keine T- Shits für Kleinkinder oder anderen Ramsch. Unsere Kinder sind groß !! :meinung:

  • ... wenn ich etwas an liebe, nette Freunde verschenke, dann denke ich mir etwas dabei. Ein Geschenk ist für mich eine Wertschätzung dem Anderen gegenüber. Ich verschenke keine Sachen die mir selbst nicht gefallen oder die ich selbst nicht mag. Außerdem, ich benötige keine T- Shits für Kleinkinder oder anderen Ramsch. Unsere Kinder sind groß !! :meinung:

    Wenn ich etwas an Verwandte/Freunde verschenke kenne ich diese persönlich und kann etwas Individuelles besorgen. AIDA verschenkt an tausende von Passagieren, ohne diese 'persönlich' zu kennen. Woher soll AC wissen, wie viel Kaffeetassensets ein jeder hat oder wie alt die Kinder der Reisenden sind. Es bleibt also nur, etwas Allgemeines anzubieten - der eine freut sich, der andere nicht.


    Ich bin nach wie vor der Meinung: einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

    1 x Cara, 6 x Aura, 4 x Vita, 2 x Blu (alt), 2 x Diva, 1 x Blu, 3 x Mar, 1 x Sol, 1 x Stella,

    1 x Nova, 1 x MS 2, 1 x MS 4, 1 x MS 5
    Bisher 338 Nächte auf See - und kein Ende in Sicht... :lachzwink:


    346560ec99f26f56fa36c73685560f9efcdbbcc5


    c1b8adc1720e6d81ff093b743390c94d32c3fbba


    8dd2fd2e8efbb3072af7c7b539f21142280f33e4


  • Wir sind noch lange nicht so weit und würden uns beizeiten sicher über Tassensets freuen.


    Wenn jemand diese über hat, ohne mich persönlich zu kennen, nehme ich sie aber auch gerne jetzt als Geschenk an ;):D
    (gleiches gilt für die Unterlagen-Taschen für Premiumbucher)

    AIDAmar 08/2014: Ostsee 2
    AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7
    AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3
    AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2
    AIDAmar 05/2017: Ostsee 1
    AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York
    AIDAprima 04/2018: Kanaren & Madeira 3
    AIDAdiva 11-12/2018: Karibik & Mittelamerika 2

  • Die Unterlagen-Taschen kann man jetzt wohl im Onlineshop käuflich erwerben - stand zumindest gestern in unserem Vorfreude-Newsletter. Habe aber noch nicht geschaut, was sie kosten. ;)


    Ich schaue mal zuhause, ob ich eine, die noch ordentlich ausschaut, übrig habe, dann melde ich mich bei Dir per PN.

  • Wenn ich etwas an Verwandte/Freunde verschenke kenne ich diese persönlich und kann etwas Individuelles besorgen. AIDA verschenkt an tausende von Passagieren, ohne diese 'persönlich' zu kennen. Woher soll AC wissen, wie viel Kaffeetassensets ein jeder hat oder wie alt die Kinder der Reisenden sind. Es bleibt also nur, etwas Allgemeines anzubieten - der eine freut sich, der andere nicht.
    Ich bin nach wie vor der Meinung: einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

    Wenn ich etwas an Verwandte/Freunde verschenke kenne ich diese persönlich und kann etwas Individuelles besorgen. AIDA verschenkt an tausende von Passagieren, ohne diese 'persönlich' zu kennen. Woher soll AC wissen, wie viel Kaffeetassensets ein jeder hat oder wie alt die Kinder der Reisenden sind. Es bleibt also nur, etwas Allgemeines anzubieten - der eine freut sich, der andere nicht.
    Ich bin nach wie vor der Meinung: einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul.

    ...SUMEHA, ich schaue einem geschenkten Gaul schon ins Maul. AC könnte z. B. hochwertige Kofferbänder anbieten, meine sind nach 2 Jahren verschlissen. Oder mal wieder hübsche Lanyards, sollche Dinge kann jeder gebrauchen. Aber die Resteverwertung ist halt billiger, da spart AC noch die Entsorgungskosten.

    2 Mal editiert, zuletzt von h.p.g. ()

  • Die Unterlagen-Taschen kann man jetzt wohl im Onlineshop käuflich erwerben - stand zumindest gestern in unserem Vorfreude-Newsletter. Habe aber noch nicht geschaut, was sie kosten. ;)

    kostet 9,95 €


    Vorfreudetasche

    21.10. - 12.11.2017 AIDAluna Transkaribik New York-Jamaika
    21.06. - 05.07.2019 AIDAvita Kanadas Ostküste

    17.10. - 27.10.2019 AIDAstella Spanien & Portugal 2

    02.01. - 16.01.2021 AIDAluna Karibik & Mittelamerika

  • Eigentlich doch, wenn zu den Reiseunterlagen noch die Bahntickets dazu kommen. Und die MyAida-Buchungen habe ich auch immer ausgedruckt und mitgenommen. Dazu noch eine Kopie vom Ausweis bzw. Pass. Da ist die Tasche gut gefüllt und ordentlich sortiert. Ich habe sie immer im Einsatz aber man brauch nicht ständig eine Neue.
    Vorschlag an Aida: Bei Buchung fragen! Wenn Tasche nicht erwünscht ist gibt es ersatzweise einen Getränkegutschein. Profitieren ja alle davon (selbst die Umwelt). Aber das müßte die IT-Abteilung umsetzen.....

  • Die Unterlagen-Taschen kann man jetzt wohl im Onlineshop käuflich erwerben


    Da würde ich mir lieber irgendein anderes Modell mit geräumigeren Fächern anschaffen, in das auch Hotel- und Flug-Vouchers, die Pässe und was man sonst noch so braucht, bequem mit reinpassen.
    Mit unseren Reiseunterlagen im DinA4 Format war die Vorfreude-Tasche definitiv überfordert, obwohl ich die CD und das Infoheft schon gleich aussortiert hatte ...
    Zum Glück haben wir noch ein altes, total ausgefranstes, aber mega praktisches Modell von einem Landurlaub in Afrika

  • Hoffentlich reicht der Vorrat noch ein paar Wochen - da wären wir dabei: *direkt notiert: am ersten Tag gleich ab in den Shop*

    AIDAmar 08/2014: Ostsee 2
    AIDAluna 10-11/2015: Transkaribik 7
    AIDAstella 07/2016: Spanien & Frankreich 3
    AIDAdiva 10-11/2016: Von New York nach Barbados 2
    AIDAmar 05/2017: Ostsee 1
    AIDAluna 08-09/2017: Von Kiel nach New York
    AIDAprima 04/2018: Kanaren & Madeira 3
    AIDAdiva 11-12/2018: Karibik & Mittelamerika 2