Bisherige / Alte AIDA Routen

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

  • Für welchen Zeitraum suchst du denn?
    Ich habe immer nur ab dem aktuellen Jahr online


    VG Heiko

  • Hallo Heiko,


    erst einmal Chapeau für die viele Arbeit, die Du Dir mit der Routenübersicht machst. Finde ich toll (und ich möchte nicht wissen, wie Du gestern mit hängender Zunge die neuen Routen aufgenommen hast...) :meinung: .


    Konkret suche ich einige Routenübersichten ab 2005 - also gar nicht soweit zurück :lachroll: . Hast Du noch alte Übersichten in Deinem Archiv? Für eine PN wäre ich Dir dann dankbar :sdanke: .


    Ansonsten: weiter so, vG Wolfgang

  • Moin,


    ich habe auch noch alle Kataloge (AIDA/AROSAblu) seit 1999 in meiner Sammlung und kann ggf. auch weiterhelfen !



    Beste Grüße,


    Andreas

  • Tinetatz, the_g : Danke für Eure Hilfsbereitschaft. Heiko hat mir seine famosen Spreadsheets für die benötigten Jahre zugemailt. :sdanke:


    Ich suche jetzt nur noch (für eine kleine eigene Statistik) die Premiumpreise für AIDAaura Mittelamerika & Karibik 29.3.-12.4.2008 (ab/bis Aruba) für eine A+ 3-Bett Kabine (o. Flug).
    Wenn mir einer von Euch einfach nur den Preis per PN zusenden könnte, wäre ich sehr dankbar.


    LG und einen schönen Maifeiertag, Wolfgang

  • Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen in welchen Häfen die AIDA-Schiffe in den Jahren 2008 und 2007 überall waren. Irgendjemand bietet ja dieses Vorschau an.. gibt es sowas auch als Rückblick ?

  • Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen in welchen Häfen die AIDA-Schiffe in den Jahren 2008 und 2007 überall waren. Irgendjemand bietet ja dieses Vorschau an.. gibt es sowas auch als Rückblick ?


    JA hier - deswegen habe ich Deine Anfrage hier eingefügt.


    Viel Spaß.


    ROLF

  • wieso wurde venedig aus dem programm genommen?
    diese schöne stadt wird von so vielen schiffen angefahren,außer von aida.ich finde es ist schon ein highlite für eine kreuzfahrt!

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • Gibt es irgendwo die Möglichkeit zu sehen in welchen Häfen die AIDA-Schiffe in den Jahren 2008 und 2007 überall waren. Irgendjemand bietet ja dieses Vorschau an.. gibt es sowas auch als Rückblick ?


    Hallo Capsoni,


    schau mal hier:


    Routen alte (weiter unten im Archiv) und Vorschau.


    Gruss von Irgendjemand.

  • Nach Venedig hab ich auf dem VFII - Treffen gefragt. Ganz kapiert hab ich es nicht, aber Costa soll wohl absichtlich Liegeplätze blockieren, so dass AIDA leer ausgeht, bzw. nur noch sehr unattraktive Liegeplätze bekommt.


    Gehören die nicht auch zu Carnival? Das erscheint mir unlogisch.


    Ich würde die Adria- Route gern noch mal machen! :Boot1: Venedig war ein Traum!!!

    ">8f9e209ff1db847bbcfbb3411e6e3acd922855de">

  • Oh ja, da wäre ich auch bei, aus Venedig auslaufen sit bestimmt traumhaft

  • Hallo,


    wünsche ich mir auch sehr, daß die Route irgendwann nochmal gefahren wird :antwort:


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Allerdings kann ich micht erinnern, dass die Venedig-Reisen wohl nicht sehr gut gebucht waren. Es gab damals fafür sehr viele Angebote.

  • Wir sind vor einer Woche mit der MSC aus Venedig ausgelaufen. Es war wunderschön.
    Als wir vor 2 Monaten dort 1 Woche Urlaub gemacht haben, sahen wir schon, dass dort die Costa Fortuna, die NCL Gem, die MSC Armonia und noch
    ein Schiff (Name entfallen) lagen. So war es auch als wir am Montag wieder in Venedig eingelaufen sind. Da die Schiffe ja eigentlich immer eine
    Woche unterwegs sind, hätte sicher AC auch mal eine Möglichkeit dort mit einem AIDA Schiff eine Tour zu beginnen. :meinung:

  • also ich finde es sehr schade,dass ein ort wie venedig nicht mehr dabei ist.
    man kann venedig ja ganz normal anlaufen ohne neue gäste aufzunehmen.jedenfalls war es sehr schön,die adria hochzufahren.
    aber da steckt man nun nicht drin.kann man nur hoffen das es irgendwann wieder ins programm aufgenommen wird.

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17

  • sind das nicht 2 argumente für venedig ???...keine angst rolfi...die sind von mir die fotos ;)


    http://www.myimg.de/?img=v001d7152.jpg


    http://www.myimg.de/?img=v0028b225.jpg

    [color=#ff00ff][size=10]'05 aura
    '06 blu
    '06 aura
    '07 cara
    '07 diva
    '09 bella
    '10 vita
    '11 sol fanreise1
    '11 bella
    '12 sol
    '12 mar fanreise1
    '12 mar
    '13 stella
    '13 diva
    '14 sol
    '14 luna
    '14 luna
    '14 diva
    '15 bella
    '15 aura
    `16 prima,
    `16 luna
    `17 stella
    coming soon... aura `17, bella `17