11.5.2012 - 18.5.2012

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo Pitzi,


    Also zuerst kommt mal der Muttertag :bayern: :lachroll: :lachroll:
    Und dann entscheiden die Mütter, ob wir die Bar am Donnerstag wieder für Euch freigeben.....für die armen Väter-:))


    Wir machen nämlich die Muttertags :pokal: :stossen: Tour

  • Hallo Eiris und Tanja,
    wir können ja einen Kompromiss schliessen und lassen uns gegenseitig etwas Platz.
    Dann können die Mütter und die Väter zusammen feiern.

    05/05 AIDAblu-Ostsee
    03/06 AIDAblu-Kanaren
    05/07 AIDAvita-Nordsee
    07/08 AIDAdiva-MM
    02/09 AIDAdiva-Dubai
    07/10 AIDAbella-MM , 09/10 AIDAbella-MM
    03/11 AIDAblu-Kanaren , 09/11 MS2-Ostsee , 10/11 AIDAdiva- MM
    05/12 AIDAdiva- MM , 10/12 AIDAblu-WE
    03/13 MS2-Dubai , 07/13 Costa Fascinosa-Adria , 11/13 AIDAaura-Transsuez
    02/14 MS1-Kanaren , 04/14 AIDAdiva- MM , 08/14 MSC Sinfonia - MM , 11/14 AIDAdiva-Transsuez
    05/15 AIDAaura -MM , 06/15 Grand Rose-Nil
    01/16 MS1-Asien , 04/16 MS1- MM
    05/17 MSC Magnifica-WE
    01/18 MSC Fantasia - Karibik , 03/18 Aidaprima-Kanaren , 12/18 MS4-Dubai ,
    09/19 MS Herz-MM, 12/19 MS3-Kanaren

    12/20 MS2- Kanaren

    02/22 MS4-Kanaren,09/22 MSC Grandiosa-Norwegen ,11/22 MSC Splendida-Transsuez


  • Hallo!
    Wir sind auch dabei. Machen eine Vatertagstour mit 12 Männern .Haben die Ocean Bar für uns die ganze Tour gemietet ,
    ich glaube da ist kein Platz mehr für Euch!

    .....Da haben wir doch schnell "gut" verhandelt!!!


    Na, klar...alle zusammen :lachroll: :jump: :lachroll: :jump: :lachroll:

  • Hallo an alle!


    Auch wir werden vom 11.05. - 25.05.2012 auf der Diva sein =) Freuen uns schon riesig, denn es werden unsere Flitterwochen :sport1:


    Liebe Grüße und HERZLICH WILLKOMMEN AN BORD in 19 Tagen!!! Tuuuuuut!


    vegsina

    05/2011 Ostsee Aida sol


    05/2012 Östl. Mittelmeer Aida diva


    01/2013 Kanaren Aida bella :wiegeil:

  • Hallo Vegsina


    willkommen in der Gruppe :stossen: Würden uns freuen, wenn Ihr beim geplanten Forumstreffen am Samstag um 10.30 h an der Oeanbar dazukommt. (natürlich auch schon Freitag um 17.30 h wenn ihr wollt und schon an Bord seid)


    Jetzt haben wir Muttertagstouren, Vatertagstouren, Familientouren und Flitterwöchner dabei. Das nennt man bunte Mischung :hahahah: Und was haben wir alle gemeinsam ??? Die Vorfreude auf die DIVA :Boot1: :Boot1:
    Lg
    Claudia

  • Hallo zusammen,


    wir werden alle zusammenrücken, dann haben die Mutter- Vattertagstourer, Flitterwöchler u.s.w. zusammen Platz. Ich kann die Plätze natürlich schon mal mit Handtüchern blockieren :hahahah: . Wie viele sind das denn ungefähr, ich muss sie dann noch besorgen.


    Bei mir sind's noch 12 Tage bis zur :abfahrt:


    Monika

    immer gerne Schiff

  • Hallo an alle Familien, Paare, Mütter und Väter!


    Also langsam fühle ich mich hier was diskriminiert ….....ich feiere keinen Vatertag, keine Flitterwochen und hab auch keine Kinder


    Ich muss mal gucken ob ich eines der letztgenannten „Dinge“ bis zum 11 Mai noch hinbekommen....…falls es nicht klappen sollte, hoffe ich, dass ich/wir trotzdem an der OCEAN BAR ( Freitagabends und Samstagmittag ) einen Platz bekommen


    Viele Grüße von ledigen Frank

  • Ach Frank, du Armer :troest:




    wir werden Euch natürlich in die Mitte nehmen :kiss: , da du ja sozusagen der Gründungsvater dieses Threads bist - also hast du in gewisser Weise ja auch "Vatertag" :hahahah:


    Claudia

  • So unsere Flüge sind verlegt worden!!
    Statt 6:45 ab Düsseldorf geht der Flieger erst um 13:15 Uhr, Ankunft 17:50 Antalya
    Das heisst ausschlafen :wiegeil: und dann sofort auf die Kabine gehen
    Bald geht es los :hahahah:

  • Wir warten leider noch sehnsüchtig auf die Reiseunterlagen.... :traurig: Laut Reisebüro fliegen wir wohl um 14.00 Uhr von Berlin... Aber ich hätte es gerne schriftlich :zufrieden:


    LG vegsina

    05/2011 Ostsee Aida sol


    05/2012 Östl. Mittelmeer Aida diva


    01/2013 Kanaren Aida bella :wiegeil:

  • Hallo,
    wir warten auch noch auf unsere Reiseunterlagen , soll man die nicht 3 Wochen vor Reisebeginn bekommen?
    Haben zum ersten Mal Vario gebucht , bei den anderen Touren haben wir immer Premium gebucht und hatten die
    Unterlagen schon 4 Wochen vorher!
    LG
    Kurt

    05/05 AIDAblu-Ostsee
    03/06 AIDAblu-Kanaren
    05/07 AIDAvita-Nordsee
    07/08 AIDAdiva-MM
    02/09 AIDAdiva-Dubai
    07/10 AIDAbella-MM , 09/10 AIDAbella-MM
    03/11 AIDAblu-Kanaren , 09/11 MS2-Ostsee , 10/11 AIDAdiva- MM
    05/12 AIDAdiva- MM , 10/12 AIDAblu-WE
    03/13 MS2-Dubai , 07/13 Costa Fascinosa-Adria , 11/13 AIDAaura-Transsuez
    02/14 MS1-Kanaren , 04/14 AIDAdiva- MM , 08/14 MSC Sinfonia - MM , 11/14 AIDAdiva-Transsuez
    05/15 AIDAaura -MM , 06/15 Grand Rose-Nil
    01/16 MS1-Asien , 04/16 MS1- MM
    05/17 MSC Magnifica-WE
    01/18 MSC Fantasia - Karibik , 03/18 Aidaprima-Kanaren , 12/18 MS4-Dubai ,
    09/19 MS Herz-MM, 12/19 MS3-Kanaren

    12/20 MS2- Kanaren

    02/22 MS4-Kanaren,09/22 MSC Grandiosa-Norwegen ,11/22 MSC Splendida-Transsuez

  • Hallo Zahlenfee


    willkommen. Ist das der Air Berlin Flug ?? Wenn ja, trifft es uns auch (wir haben noch keine Unterlagen) schiet, hatte mich schon gefreut, früh auf dem Schiffchen zu sein. Dann wird es wohl nichts mit unserem Freitagstreffen, na ja dann eben Samstag


    Claudia

  • Hallo Pitzi,


    na ja...es heißt ja "frühstens drei Wochen vor Reisebeginn"...also noch alles i.O... aber trotzdem will man es endlich in der Hand haben, oder ? :lol1:


    Aber so steigt jeden Morgen beim Gang zum Briefkasten wieder die Spannung....

    05/2011 Ostsee Aida sol


    05/2012 Östl. Mittelmeer Aida diva


    01/2013 Kanaren Aida bella :wiegeil:

  • Wir haben die Unterlagen, aber ich fliege ja auch schon eine Woche früher von Köln und da hat sich wohl nichts geändert. Abflug 5.30 Uhr, nix mit ausschlafen, aber dafür schon früh in Antalya. Wir haben die Unterlagen (auch Vario) seit knapp einer Woche, dann müsstet ihr eure jetzt auch bald bekommen.
    Wird schon schief gehen. Wir werden uns ja am Freitag auch noch in Antalya herumtreiben. Mal sehen was wir da machen. An dem Tag haben wir ja reichlich Zeit.


    Viele Grüße


    Monika

    immer gerne Schiff

  • So es ist vollbracht wir haben nach langem Hick Hack und vielen bösen Gesprächen mit Aida unseren Flug umgebucht. Wir fliegen nun von Hannover um 6:25 Uhr und sind somit spätestens gegen 12:00 Uhr auf dem Schiff. Wir übernachten eine Nacht vor dem Abflug im Hotel in Hannover.


    Somit werde ich nun wohl doch nicht bei der SRNÜ verhaftet werden ^^ . Aber nach dem Hin und Hermit Aida wird das wahrscheinlich unsere letzte Aida Reise sein. Ich schäme mich wirklich für meine Heimatleute in Rostock das wahr teilweise schon sehr frech was ich zu hören bekam. Aber nun freuen wir uns erst einmal auf den Urlaub.




    Viele Grüße Jan